Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien - Absolut Topp

    Hallo Zusammen,

    ich war vor ca. drei Wochen bei Ihr in Nürnberg/Fürth und kann sagen, dass jede Cent super angelegt ist. Von der ersten bis zur letzten Minute gibt Sie einem das Gefühl sehr willkommen zu sein. Preis war 130460...Zeitdruck kam fast nicht auf nur der Hinweiß, dass wir für die zweite Runde nur noch rund 15 Minuten haben.
    Franzöisch mit, aber mit Ihrer tollen Technik echt trotzdem super...ohne wäre ich wahrscheinlich sofort gekommenn. Ich bin kein Schreiberling, kann aber mit 100% Überzeugung sagen, wer eine tolle blonde mit 30 MILF haben will, die absolut nicht zickt, sich anfassen lässt und vor allem das hält was Sie verspricht, ist bei Ihr zu 150% richtig. WH 200%

    Gruß

    BunB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (09.05.2018), speedygonzales (08.02.2018), L.Figo69 (02.07.2017), Feldjäger (02.07.2017), xStylerx (02.07.2017)

    #2
    kann ich nur bestätigen ich war letztes jahr bei ihr in regensburg 80/30 und bin mehr als zufrieden wieder gegangen sie mag es richtig hart gefickt zu werden mit dirty talk und geht in jeder stellung super ab vom wesen her ist sie auch eine ganz nette und symphatische ihr macht der job spass sehr sehr empfehlenswert

    Kommentar


      #3
      stimmt alles...

      Ich war bei Vivien in Mannheim. Die Frau ist der Hammer. Mega freundlich. Gute Laune. Man meint es macht ihr echt Spaß. Super Figur. Kein Hungerhaken, aber Hammerfigur.
      Alle Wünsche erfüllt und übertroffen.
      Seit langem das beste was es für Geld gibt, wenn nicht das beste was ich je für Geld hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (09.05.2018), speedygonzales (08.02.2018)

        #4
        nächster Besuch in Franken

        Hab eben telefoniert weil ich sie definitiv besuchen will, nachdem sie anscheinend eine Traum Milf zu sein scheint :)

        Sie kommt leider erst wieder im April in unsere Region (also Franken)....nächste Woche reist sie erst mal nach Mainz.

        Aber ich kann schonmal sagen dass sie megalieb war am Telefon und Lust auf mehr gemacht hat ;)
        Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

        Kommentar


          #5
          Vivien - Passau - H 22 - richtig gut!

          Hallo Sportsfreunde

          Auf Grund der Berichtslage habe ich mich für einen Besuch bei Vivien entschieden!
          https://www.bw7.com/forum/showthread...-Blonde-Vivien

          Alles richtig gemacht...super sexy Lady, top gepflegt, freundlich und sympathisch

          Wie bereits in den Berichten erwähnt, kein Hungerhaken...aber ein Sonnenschein mit top Figur...
          würde eher so KF 36/38 schätzen.
          Alle meine Wünsche zu 100 % erfüllt, ein Französisch der gehobenen Klasse ...als ob Vivien
          genüsslich und zugleich gierig an einem Calippo Eis nuckeln würde
          Reiter & Doggy hammermäßig...dies alles zum Kurs von 100430 inkl. sehr schöner ZK!

          Wiederholung ganz sicher, dann aber 1 Stunde

          Gruß
          L.Figo
          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladykiller6669 (04.03.2019), Weshalb-nicht swumgebung (16.09.2018), Fuffi (05.07.2018), xStylerx (05.07.2018), Schlaumeier (05.07.2018), Ladylover (05.07.2018)
          Lädt...
          X