Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cameron - Regensburg - ein Traum wird wahr

    vor einigen Tagen hatte ich wieder mal Lust, Sex "außerhalb" zu geniessen. Mein heimlicher Wunsch ist noch immer, von 2 Frauen "genommen" zu werden, also gefesselt, benutzt, ein bisschen Schmerz, ausgeliefert sein etc....

    Ich hatte das früher schon mal versucht bei einer Domina, aber das ist dann wieder zu extrem oder für die Lady zu langweilig....Alles schon mitgemacht.

    Dann sah ich, dass bei Enjoy Tantra jetzt auch eine Domina tätig ist und dachte mir, vielleicht geht ja irgendetwas zwischen Domina und Massage, eine Kombination...

    Genau diesen Wunsch habe ich Lidia vorgetragen, der Chefin des Salons. Sie schmunzelte und machte mir dann den Vorschlag, mich einfach passiv zurückzulehnen und alles geschehen zu lassen.

    Es war wie ein Menü:

    Ich sitze auf dem Stuhl und dann kommt Cameron ins Zimmer. Sie macht einen Striptease vom Feinsten, zieht sich und dann mich langsam aus, immer mit geilem Blickkontakt.

    Kaum ist sie fertig, werde ich von ihr und Lidia in die große Dusche geführt und dann beginnt ein Sexspiel, das unbeschreiblich ist. Von allen Seiten werde ich von den Beiden verwöhnt, ihre Hände am Penis, Hoden, Po, überall streicheln, meine Brustwarzen werden bearbeitet, ich kann die beiden überall anfassen.....
    Fast wäre ich schon in der Dusche gekommen.

    Zärtliches Abtrocknen, dann ins Zimmer in Bauchlage auf den Futon.
    es folgt eine Streicheln, Massieren, engster Körperkontakt mit ihren Busen und Muschis.....

    mit den Händen kneten sie von hinten meine Eier, den Penis...

    Dann Umdrehen und das Spiel geht auf der Vorderseite weiter. Plötzlich unterbrechen die beiden und Lidia fessel meine Hände und Beine. Keine Ahnung woher sie die Stricke oder was immer das war hatte. Die Arme weit auseinander, die Beine gespreizt, liege ich fast bewegungslos da und dann werde ich von den beiden genommen, wie ich mir es immer erträumt habe. Cameron setzt sich auf mein Gesicht, ich kann ihre wunderbare Muschi lecken, bekomme kaum noch Luft, während Lidia mit kunstvollen Griffen meinen Penis bearbeitet. Cameron beugt sich auch noch vor und 4 Hände schaffen es dann ganz schnell, mich kommen zu lassen.

    Ich werde vorsichtig gereinigt mir feuchten Tüchern, kann mich wieder umdrehen auf den Bauch, dann kommt Penelope und ich bekomme noch eine halbe Stunde eine wunderbar entspannende Lomi Lomi Massage.

    Ich weiß, dass alles liest sich wie in Fake, aber ich versichere Euch allen, dass es genau so abgelaufen ist. Es war das erste mal in meinem Leben, und das ist kein junges Leben :-), dass ich so etwas erlebt habe. Danke an die drei Mädchen.

    Kurz zu den Bildern...

    Natürlich wird bei Fotos nur die allerbeste Seite gezeigt, aber alle Drei sind hübsch, und vor allem, charmant und liebenswürdig freundlich. Und sie verstehen ihr "Handwerk". Du hast immer das Gefühl, dass sie ihren Job gerne machen. Dass sie den Männerkörper lieben und es ihnen Spass macht, ihn zu verwöhnen.

    Der Preis
    Ich habe 210 Euro Sonderpreis für 1 Stunde Massage mit 2 Mädchen bezahlt und noch 80 Euro für die halbe Stunde Lomi Lomi. Habe 300 gegeben.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.07.2017, 08:24. Grund: Überschrift angepasst, bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Socrates66 (17.08.2017), Ladylover (06.07.2017), xStylerx (06.07.2017), der6er (06.07.2017)

    #2
    Super Erlegnis...

    ...aber 300 Euro?

    Man musst Du Geld haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jesse Pinkman Beitrag anzeigen
      ...aber 300 Euro?

      Man musst Du Geld haben.
      Lieber einmal richtig als 3 mal 100 verbrannt 😏

      Kommentar


        #4
        Bilderfake

        Hallo

        Die Bilder 1 & 2 sind von einer dame aus Göttingen. Es ist Sara aus der Villa. Sie arbeitet nur dort.
        Und sie macht auch nur die "üblichen" Dinge und keine Domina.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ouder Beitrag anzeigen
          Hallo

          Die Bilder 1 & 2 sind von einer dame aus Göttingen. Es ist Sara aus der Villa. Sie arbeitet nur dort.
          Und sie macht auch nur die "üblichen" Dinge und keine Domina.
          Diese "Dame" wie du schreibst war 100% mit mir zusammen. Und sie sieht so aus wie auf den Bildern

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marcome Beitrag anzeigen
            Lieber einmal richtig als 3 mal 100 verbrannt 😏
            Nicht ganz falsch, wenn man die Dame(n) schon kennt und abschätzen kann, ob es sich lohnt oder nicht.
            Wenn man aber (so wie hier offenbar der Fall) zum ersten Mal die Dienste dieser Dame in Anspruch nimmt, ist das schon ein hohes Risiko.
            Da könnte man auch sagen: Lieber nur einmal 100,- Euro verbrannt, als gleich 300,- Euro in den Sand gesetzt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
              Nicht ganz falsch, wenn man die Dame(n) schon kennt und abschätzen kann, ob es sich lohnt oder nicht.
              Wenn man aber (so wie hier offenbar der Fall) zum ersten Mal die Dienste dieser Dame in Anspruch nimmt, ist das schon ein hohes Risiko.
              Da könnte man auch sagen: Lieber nur einmal 100,- Euro verbrannt, als gleich 300,- Euro in den Sand gesetzt.
              Das War mein Risiko. Stimmt schon.

              Aber ich hatte Glück.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (07.07.2017)
              Lädt...
              X