Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg Breisgau - Patricia bei Zaubermaus Agentur - Note: 2

    Gestern war ich bei Patricia. Die Bilder zeigten ein zuckersüßes Reh, so dass ich meine Enthaltsamkeit aufgeben musste, als es auf die Lichtung und mir vor die Flinte kam.
    Die Bilder sind hochprofessionell, so wie Patricia selbst auch. Ihre Figur ist nicht ganz so erotisch, das Becken ein bisschen zu hoch, der Busen selbst für meinen Geschmack etwas winzig: A-. Zungenküsse, auf die ich total stehe, bietet sie nicht an, trotz der Anzeige. Sie ist noch etwas kleiner, ca. 160 cm. Patricia ist körperlich Anfang 20, sehr jugendliches Gesicht und zarte Haut. Die Haare haben ein dunkles Rot, sie waren auf den Bildern gefärbt. Sie war für mich die erste Hure, die kein Parfum benutzt hat. Ich liebe den Eigengeruch einer Frau! Auch Patricia riecht absolut verführerisch. Ich habe 100 Euro für 45' bezahlt. Wir haben geduscht, nichts besonderes. Schmusen war ziemlich einseitig von mir. Sie liebt es gestreichelt zu werden und stöhnte dann etwas übertrieben aber im Großen und Ganzen passend zu dem, was ich tat. Ich durfte alles außerhalb des Allerheiligsten berühren und sie mit Zunge und Lippen verwöhnen. Auch hier wohliges Stöhnen und auch etwas Reaktion, so dass wir keinen Glibber brauchten. Ihr Französisch war o.k.
    Beim Eindringen war sie sehr vorsichtig und hatte lange die Hand davor. Sie ist reichlich eng, aber man kann das leider nicht ausloten, weil sie extrem empfindlich ist. Deshalb habe ich ihr die Hundenummer erspart. Langes Auszucken. Danach noch etwas gekuschelt.
    Sie spricht ein sehr brauchbares Englisch und ist alles andere als dumm. Aber weder körperlich noch geistig ließ sie mich weit in sich eindringen. Sie zeigte dabei nie die Abscheu und Verachtung, die ich bei anderen Huren kennenlernen musste, sondern behandelte mich etwas distanziert aber höflich. Ich suche aber die Illusion von Nähe und habe sie bei anderen auch gefunden.
    Insgesamt also eine positive Erfahrung, die ich aber nicht wiederholen will.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2017, 23:25. Grund: Editier - Bitte Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (05.11.2018), Sogul (16.05.2018), Bri@n (09.07.2017), Marquis de Sade (07.07.2017)
Lädt...
X