Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brit Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brit Gotha

    Hi, wollte mal eure Meinung zur Brit in Gotha wissen. Ist das eigentlich eine HH? Also ich war einmal dort, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Befriedigend war es allemal...

    #2
    Na ich war da auch schon ein mal vor 2 Jahren oder so.
    Kann nur sagen,es war unterduchschnittlicher Service von einer Dame die auch nur unterduchschnittlich ausgesehen hat.
    Habe bereits über sie in einem anderen Forum über sie geschrieben.
    Aber ich war halt r.i.e.m.i.g. ups ;0)
    Zum Thema HH würde ich sagen das sie das was sie tut doch schon sehr profimäßig tut.
    Habe schon des öfteren private Kleinanzeigen in verschiedenen Seiten gesehen (Villa,Erotikum ect.)
    Sind immer mit Rechtschreibfehlern überhäuft. *g*
    Betreibt weiterhin eine eigene Seite wo sie Spielzeug, Slips, Fotos ect. zu verkaufen sucht und sicherlich auch noch genügend Kunden findet welche Ihren Mist kaufen.
    Aber das müßt Ihr alle selber wissen.

    Kommentar


      #3
      Britta Gth

      Kann dem nur beipflichten, nimmt 200 für 2stunden und quatscht davon 1h.
      Service schlecht.Aussehen na gut kaum einer kann was dafür, es sei denn er futtert zu viel.

      Kommentar


        #4
        Immer wieder Brit

        Wer ein Model mit Traumfigur sucht ist falsch bei Brit.
        Aber gepfl. saubere, und sehr nette priv. Atmosphäre. Dazu kommt eine nette junge Frau die einen nicht das Gefühl gibt nur Kunde zu sein, man könnte sogar denken Ihr macht es auch ein bischen Spass.
        für mich steht fest immer wieder. Naja und der Preis eben wie überall,
        aber es ist eben schöner.

        Kommentar


          #5
          Brit

          Nun ich muss auch mal, was zu Brit schreibe!
          Ich gehe seid ca.einen Jahr regelmäßig zu ihr nach Gotha, da ich normal aus München komme, besuche ich sie so einmal pro Monat für 3-4 stunde.
          Nun vor einen Jahr hat sie so ca.75 kg gehabt und jetzt hat sie ca.60 kg und hat ihr Aussehen
          Komplet geändert zu Positiven natürlich.Die hier Negative über sie schreibe was ich unter aller Sau finde sollten mal anfangen und mal selber darüber nachdenken, wie sie ausschauen oder wie ihr sie behandelt! Mann kann mit ihr Sekt oder auch Kaffee trinken damit mann sich erstmal Beschuppern kann, du kannst bei ihr vorher Duschen oder auch danach u.s.w. das ist besser wie in jeden Puff !Was ich ihr auch Hoch anrechne, ist, wenn sie sagt, eine Stunde dann kannst du auch eine Stunde bei ihr bleiben und du musst nicht nach dem erstmal komme gehen bei ihr kannst du auch öfters zum Zuge kommen.Ihr könnt denken was ihr wollt aber ich kenne Sie schon etwas länger.
          So mehr möchte ich nicht dazu schreiben!!!

          Kommentar


            #6
            Der Beitrag von Georg zu Brit

            Hallo, als ich den Bericht von Georg gelesen habe, dachte ich, mich verlesen zu haben.
            Warum ? Ganz einfach: Als ich noch verheiratet war, haben wir ein Ehepaar für PT usw gesucht.
            Wir stöberten also im Erotikum . Wir fanden ein Paar aus GTH mit der Email [email protected] ( oder com.... weiss nicht mehr )
            In der Mail stand, das sie BRIT heißt und er GEORG.. also Mann und Frau sind )
            Für Paare waren sie damals kostenlos, für Männer wurde TASCHENGELD erbeten.Georg selbst ist, da angeblich bi, auch allein für Männer zu haben.
            SIND DIESE NAMENSGLEICHHEITEN NUR ZUFALL ?????????????????????????????????????????????????? ???????

            Übrigens: Die Rchtschreibfehler im Bericht von Georg.... die kommen mir irgendwie bekannt vor..........................

            Ich glaube nicht !

            ThorstenGTH

            Kommentar


              #7
              Brit - Gotha

              Danke Torsten, sauber recherchiert und die Wahrheit geschrieben.

              So soll es sein, weiter so. Alle Märchenerzähler sollten hier aufgedeckt werden.

              Weiterhin viel Spass und ein frohes Weihnachtsfest.

              Servus

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X