Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brenda in Wrestedt

    Leider finde ich keine Anzeige auf Ladies ....

    Ich war Heute bei Brenda in Wrestedt
    Ihre Anzeigedaten von Sexnordnet
    **blockierter Link**
    BRENDA PROFIL WURDE VERIFIZIERT
    UELZEN EXKLUSIV
    0152 11 71 45 27
    Uelzener Straße 9a , 29559 Wrestedt
    Traummodel aus Südamerika
    20 Jahre j*** mit langen schwarzen Haaren und einem makellosen perfekten Body.
    Sie ist ein bildschönes, j***es Girl und freut sich auf eine angenehme gute Entspannung mit dir - etwas das euch beiden gut tun wird.
    Dieses Traummädel ist die Erfüllung vieler Männerträume, die sie dir mit ihrem Top Service perfekt erfüllen wird. Brenda hat sehr viel Spaß am Sex und ist für fast alle neckischen Spielchen zu haben.
    Es gibt viele schöne Dinge, welche sie gemeinsam mit dir treiben möchte.
    Rufe sie an und sie sagt dir näheres gerne persönlich.

    Hatte ein wenig Zeit Heute Mittag um mich fortzuschleichen ...
    In Wrestedt angekommen wollte ich kurz durchrufen Besetzt ... mist aber ein paar Minuten später bekam ich Brenda an die Strippe und sie hatte Zeit .
    An der Tür Geklingelt und ein wirklich Wunderschönes Farbiges Mädchen öffnete die Tür ...
    Im Spielzimmer angekommen einigten wir uns auf 30 min / 70 € noch schnell ins Bad getobt und dann flux auf die Matratze ....
    Brenda fing mit zärtliche Körperküssen an bis sie bei meinem aufrechten ankam ich habe sie dann in die 69 er gebeten und wir hatten erst mal beide was zu tun
    Nach einer weile setzte Brenda sich mit dem rücken zu mir auf meinen Schwanz so das ich ihre schöne Brüste abgreifen konnte und derweil zuschauen konnte wie die Weiße Haut in der dunklen verschwand und wieder zum Vorschein kommt ...
    Nach einer weile gelüstete mir nach Doggy als es schon richtig eng wurde gab es noch eine kleine Unterbrechung den ohne zu kloppfen stand auf einmal der Vermieter im Zimmer
    Aber ich habe gut geschaltet und meinte nur wenn er zuschauen möchte würde das aber 20 € Kosten ....
    Brenda fand die Unterbrechung auch lustig und wir kicherten uns erst mal eins .....
    In der seitlichen Position brachte ich es dann zum Schluss im Anschluss gab es eine Massage war ganz angenehm aber nichts besonderes ...
    Fazit : Brenda ist eine fröhliche sehr schöne Frau die Bilder werden ihr dabei nicht gerecht sie sieht viel besser aus vor allem breite schultern eine sehr schmale Taille und einen Hübschen kleinen Po
    sehr schönes Gesicht und üppiger Brust einziges Manko sind die Sprachkentnisse deutsch geht gar nicht und Englisch ist nicht ganz einfach aber wenn man nur Bumsen möchte ist man bei Brenda bestens aufgehoben.
    Liebe grüße von der Schnucke
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.10.2017, 19:04. Grund: Anzeige eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (12.07.2017), Hagi69 (11.07.2017), Däne15 (10.07.2017)

    #2
    Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
    ...gab es noch eine kleine Unterbrechung den ohne zu kloppfen stand auf einmal der Vermieter im Zimmer

    Aber ich habe gut geschaltet und meinte nur wenn er zuschauen möchte würde das aber 20 € Kosten ....
    Brenda fand die Unterbrechung auch lustig und wir kicherten uns erst mal eins .....
    Ich glaub´ mich knutscht ein Elch Wo gibt es denn sowas Aber immerhin: hast klasse reagiert

    Ansonsten: netter Bericht und weiter so...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (10.07.2017)

      #3
      Nice

      War Heute nochmal zur B probe ....
      Brenda ist mir gleich um den Hals gefallen ..... Verständigung ist nicht ganz leicht aber Brenda ist echt süß
      Bezahlt hab ich wieder 70 € für 30 Minuten die habe ich aber auch voll ausgenutzt ... Danach waren wir beide mächtig durchgeschwitzt ... demnächst ist Brenda bei Hamburg und kommt in 2 Monaten wieder nach Wrestedt
      Ich glaube die Woche nehme ich mir Urlaub
      Wiederholung aber sowas von .....
      Liebe grüße von der Schnucke

      Kommentar


        #4
        Brenda in Schnega

        Juhu endlich wurde mal eine Ladies Anzeige geschaltet ....
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8239394.html
        Vielleicht könnte ja einer der netten Mods es einfügen ... wenn ich mich nicht Täusche müsste sie dann nächste Woche wieder in Wrestedt sein da Freu ich mich schon ;-)
        Liebe grüße von der Schnucke

        Kommentar


          #5
          Ich habe die Anzeige nun mal Eingebunden, somit alles Gut.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (30.10.2017)

            #6
            Naja ...

            Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
            Juhu endlich wurde mal eine Ladies Anzeige geschaltet ....
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8239394.html
            Vielleicht könnte ja einer der netten Mods es einfügen ... wenn ich mich nicht Täusche müsste sie dann nächste Woche wieder in Wrestedt sein da Freu ich mich schon ;-)
            Liebe grüße von der Schnucke
            Der Vorteil von den Sexnord Links ist, dass Du immer anhand des Links sehen kannst , wo die Frau gerade ist . Deswegen speichere ich mir eher die links ab ; )

            **blockierter Link**

            Wenn Du den speciherst, siehst Du immer, wo die Frau gerade ist . Und unter der Funktion nächste Woche siehst Du halt, wo sie in der nächsten Woche ist .

            Kommentar

            Lädt...
            X