Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - DEEA Ganz NEU

    Guten Abend zusammen,

    ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und war um den einen oder anderen Bericht sehr dankbar! Jetzt wird es aber mal Zeit für meinen ersten Beitrag!

    Ich war gestern bei Deea in Bayreuth (Wiesenstraße)! Kurz vorher angerufen, war kein Problem, kann sofort vorbei kommen!

    Parkplatz war kein Problem, aber besonders seriös ist der Eingang nicht!

    Ich wurde in sexy Strapse empfangen und dann wurde auch gleich das geschäftliche erledigt! 70 Euro für 30 Min!
    Mir wurde die Dusche (relativ sauber) angeboten!

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, die Bilder sind von einer anderen Person! Die Oberweite entspricht definitiv keine 80D, eher wohl B... (allerdings störte mich das nicht, ich stehe da drauf!) Hübsch ist sie auf jeden Fall! Aber Elan und Lust strahlt sie nicht aus!

    Als ich raus kam war sie bereits im Bett gelegen, es ging auch gleich los! Kein Small Talk, keine ZK (wie in der Anzeige steht)! Es wurde erstmal ne Runde geblasen! Er war noch nicht mal im Mund und das künstliche (abtörnende) Gestöhne ging los!
    Das Blasen an sich hat sie auch gar nicht so schlecht gemacht! Kein Einsatz von Zähnen, aber viel zu viel Handeinsatz!

    So schnell konnte ich gar nicht schauen, war es das mit dem blasen und hat mich gefragt, wie ich es haben will?!
    Eigentlich war ich noch beim blasen...
    Ich hab sie dann erstmal geleckt, aber das verging mir schnell ... sie hatte sich mit einer komisch schmeckenden Creme (vermutlich Gleitmittel) eingecremt! Da verging mit es echt, den Geschmack hatte ich nach einer Stunde immer noch!

    Ich hab dann in der Missionar Stellung eingelocht! Pussy war relativ eng und gut rasiert! Sie war nicht bei der Sache und ich hatte den Eindruck sie macht das alles widerwillig! Das künstliche Gestöhne tat sein übriges! Irgendwie verging mir es und ich wollte es nur noch zu Ende bringen! Wir wechselten in die Reiterposition aber da war sie mit dem gleichen Eifer dabei!

    Ich hab sie noch etwas machen lassen und dann abgespritzt! Auszucken war kein Problem! Anschließend würde ich gesäubert! Aber auch dann, kein Small Talk nichts und so habe ich schnell nie Kurve gekratzt!

    Für mich gibt es keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (26.07.2017), michae (26.07.2017), der6er (26.07.2017), Canis Lupus (26.07.2017)
Lädt...
X