Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Solides Treffen

    Hier mein Kurzbericht:
    War die Tage mal wieder bei den Sugar-pearls. Da ich unangemeldet dort aufschlug, musste ich damit leben, dass nur 3 Mädchen frei waren. Ich entschied mich für Jessica, da sie sich freundlich und frech gab und zudem mich oben ohne begrüßte. 100460 wechselten den Besitzer. Jessica fragte mich nach meinem Getränkewunsch und verschwand erst mal. Nachdem sie endlich wieder da war bewaffnet mit 2 Handtüchern und meinem Getränk hat sie mich ins Bad geführt. Nach der obligatorischen Waschung wieder zurück ins Verrichtungszimmer. Sie hat sich dann schon wieder entschuldigt und verschwand erst mal. Während meiner Wartezeit noch mal einen kurzen Blick auf die Uhr und wenige Minuten später war sie endlich da. Die Bilder stimmen in etwa mit der Wirklichkeit überein. Ihr Französisch war technisch gut. Allerdings sprang der Funke nicht über. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie ihren Job macht. Was ja auch so ist, was man jedoch nicht unbedingt merken möchte. Nach der ersten Entspannung erhielt ich eine Massage, die sehr angenehm und in jedem Fall weit überdurchschnittlich war. Leider hat sie, nachdem sie mich wieder aufgeheizt hatte, etwa 45 Minuten nachdem ich auf die Uhr geschaut hatte auf Einhaltung der Zeit gedrängt und unsere gemeinsame Zeit beendet. Date war nicht wirklich schlecht, jedoch kürzer als vereinbart und der Funke sprang leider nicht über.

    #2
    Hier noch zwecks Vollständigkeit die beiden älteren Threads zu Jessica mit weiteren Bildern und Eindrücken:

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?77841-Jessica-Blue-Pearl-Wiesbaden

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?84148-Wiesbaden-Jessica

    Kommentar


      #3
      Könnten die MOD s eigentlich dann vereinen, wg. der Übersichtlichkeit.

      Blue/ Sugar- Pearl ist eh dasselbe

      Kommentar


        #4
        Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
        Könnten die MOD s eigentlich dann vereinen, wg. der Übersichtlichkeit.
        Unterschiedliche Bilder also bleibt alles so.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte im anderen Thread einmal einen längeren Bericht angekündigt. Ich denke das hat sich überholt. Jessica ist zu meiner Stamm DL geworden. Für mich eine sichere Bank für das was ich gerne mag. Ich schätze sie schon so ein, daß sie nicht immer ihren Service abrufen kann, wie zb früher Angela, aber wenn man sich mit ihr versteht, dann wird man auf seine Kosten kommen. Küssen, schmusen und auch der GV ist mit ihr für mich wirklich wunderschön.

          Kommentar


            #6
            Da stimme ich dir voll und ganz zu.
            Tolle Frau, super sex.

            Einzig mit der verbalen Verständigung harpert es ein bisschen.

            Für mich eine 100 %ige Wiederholung wert
            Es ist wie es ist und doch ist es anders

            Kommentar


              #7
              Jessica immer wieder gern

              Ich war schon einige Male bei ihr und kann mich nur anschließen
              Ihr Körper ist sehr schön mit einem natürlichen C-Körbchen die sich ganz toll anfassen
              Ich wähle immer die Version 60430 und habe bis jetzt immer eine solide Leistung bekommen super Blowjob und GV
              Sie lässt sich überall anfassen und zickt nicht rum
              Die neue Location ist super und besonders die Duschen sind sehr sauber
              Wenn noch etwas Zeit ist massiert sie auch noch ganz annehmbar
              Sie ist immer sehr nett und ich wurde noch nie enttäuscht
              Die Kommunikation ist im Laufe der Zeit schon viel besser geworden
              Wer auf Gf6 steht ist bei ihr bestens aufgehoben
              So Long Gruss Ronster

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X