Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Ella - Mannheim

    Hallo Gemeinde,

    ich wurde die letzte Woche von der Dame bei Kaufmich angeschrieben. Solle vorbeikommen mit Adresse und Telefonnummer. Ich wollte darauf die Konditionen wissen und habe als Antwort nur *komm vorbei*. Ein 2 Nachfragen wurde der Ton deutlich rauer (labberst nur oder was) und als ich auch darauf keine Lust hatte wurde ich als kleiner Wichser beschimpft.

    Leute Finger weg von so einer "Dame" da ist der Gedanken erst mal kommen lassen irgendwie werde ich das Geld schon bekommen.

    NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE im Leben

    Gruß

    P.S. Bitte Admins die Anzeige kann ich nicht reinkopieren da die Dame mich geblockt hat und ich keinen Schimmer habe wie das geht :-)
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

    #2
    Ganz ehrlich, wenn schon welche einen auf KM anschreiben, dann antworte ich erst gar nicht...

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**

      Scheint eine Masche der Frauen in Mannheim Käfertal Edisonstraße zu sein. Wurde von unterschiedlichsten Damen mit dieser Adresse angeschrieben. Über die Adresse selbst habe ich auch noch nie etwas positives gelesen.

      Kommentar


        #4
        Mannheim

        So habe ich das auch erlebt.
        Du klickst bei KM auf ein Profil der Mädels aus der Edisonstraße und zack, bekommst ein anschreiben.
        Wenn Du nachfragst, was genau du für dein Geld bekommst, schreiben sie nur: es wird geil

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X