Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Sophia
Tel. erfragenn
01219 Dresden- Pieschen
Zur Homepage
0174-5481145
1. MAL
TRANS SOPHIA!

Sophia ist ein Luxusweib mit einer OW von 80D, ihr sexy schlanker Körper strahlt Schärfe und Erotik aus! Durch ihre feminine & geile Art bringt sie dich auf Wolke 7 und wird bei Dir ewig in Erinnerung bleiben!

Sie bietet einen umfangreichen Service, aktiv/passiv. Sophia lässt kaum einen deiner Wünsche aus und macht fast alles was spaß macht!

Sie wartet auf dich!

Tel.: 0174-5481145
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden- Pieschen - Trans Sophia

    Heute mein erster Besuch bei Ihr und allg. bei einer Trans.

    Auf den Bildern war ich hin und weg und war gewillt, mich auf dieses Abenteuer einzulassen.

    Am Telefon war Sophia freundlich und wir fanden zum Termin zusammen.

    150 Euro a/p für 30min

    Ihre Figur ist wahrlich ein Traum, sehr große Frau mit tollen großen Brüsten und einem Hammer Zusatz in der Lendengegend. Mit den Bildern hat Sie aber nicht mehr ganz so viel zu tun, gerade das Gesicht und die Haare sind komplett anders, aber man erkennt Sie.

    Kurze Fragen zu Beginn und dann sollte es auch los gehen. Sie war etwas dominant, was mir gefällt und ich durfte direkt - als Anfänger - Ihren Schwanz in den Mund nehmen und für mich das erste Mal ein realen Penis im Mund zu haben und ich muss sagen, er gefiel mir, und es machte Spaß Ihn zu blasen, ABER, auch auf mehrmaliges hinweisen, dass Sie Ihn bitte nicht so weit in mein Mund schieben soll, wurde nicht wirklich reagiert, so dass ich immer nahe der "Kotzgrenze" war. Ansich aber ein schöner Beginn. Auf dem Bett wurde es dann auch nett und ich durfte Ihre Hinterpforte lecken und mit allem in der Lendenregion spielen und auch mit Ihren Brüsten konnte ich etwas anfangen.
    Leider bekam ich immer wieder den Befehl zu hören, dass ich meinen Schwanz selber wichsen soll, was mir absolut unpassend schien und ich es auch nicht machte. Nach etwas Einarbeitung in den Fall wollte Sie in mich eindringen, doch nur mit Gleitgel wurde es echt schmerzvoll, da ich nicht vorgedehnt war und ja wie beschrieben Anfänger. Somit musste ich den Sex von Ihr abbrechen und irgendwie war es dann auch vorbei, weil es ja nicht gehen wollte.

    Ich hätte mir etwas mehr Einfühlvermögen gewünscht, etwas Vordehnung, ein bisschen Zärtlichkeit.
    Vielleicht war ich aber auch nur zu aufgeregt und muss noch mal hin ;) denn die Figur, der Penis und die Brüste versprechen eigentlich viel Spaß. Nun ja, schauen wir mal.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.08.2017, 17:42. Grund: editiert
Lädt...
X