Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin bei cat s LA

    War vor ca 20 min vor ihrer Türe, dort sind Lampen angebracht, man weiß ob die Dame frei. Bei ihr war die Lampe aus ich also geklingelt. Stöckeln vernommen das zur Türe kam, diese wurde jedoch nicht aufgemacht. Kurz danach leise Stimmen die demonstrativ verstummt sind nachdem ich ein zweites mal klingelte. Da tat sich dann gar nichts mehr worauf ich ging. Da kann sich jeder seinen Teil denken, auch ich. Denn wenn so losgeht eh es anfängt will ich gar nicht wissen wie sehr sie um neine Zufriedenheit besorgt ist.

    P.S. Sie hat es schon mit hässlicheren gemacht.

    #2
    Zitat von stany Beitrag anzeigen
    P.S. Sie hat es schon mit hässlicheren gemacht.
    NajaVielleicht hat Sie was daraus gelernt

    Bei mir hatte Sie vor einiger Zeit in Passau eine Top Leistung, war sehr nett und hübsch

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-5954656
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 03.08.2017, 21:24.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      habe die Dame vor geraumer Zeit auch besucht. Optik und Körper waren perfekt, allerdings war der Service nicht so GF6-mäßig. Hab sie als unterkühlte Schönheit gespeichert und abgeheftet.
      Die Detail findet ihr in dem verlinkten Thread mit ausführlichem Bericht über meinen Besuch:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Passau-Jasmin

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (04.08.2017)

        #4
        Kann ich nur bestätigen!

        Also ich war einmal bei ihr war nicht so schlecht die leistung, natürlich ohne küssen, NF, also das übliche Programm😏das letztemal wie ich bei ihr war😡 leistung 👎 aber was mich dan zum gehen gezwungen hat war das sie förmlich zwischen den beinen stank😷wollte sie oral verwöhnen aber dan dieser geruch hat bei mir alles getötet😧 konnte nicht mehr weiter machen, also 50 euronen verbrannt! kann gerne mein geld bei anderen damen investieren, kein ZK kein NF die sieht mich nicht mehr😎

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (05.08.2017)
        Lädt...
        X