Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club 188 Eschborn / Wiesbaden / Besuchsbericht

    Hallo!
    Heute war ich zum zweiten und wohl auch letzten mal im 188 in Escchborn. Dort angekommen fragte ich an der Tür höflich wieviele Mädels da seien und welchen Nationalitäten diese angehören. Geantwortet wurde mir es seien 8 Damen da, drei davon aus Rumänien / Bulgarien und den Rest konnte mir die Empfangsdame nicht nennen. Ich dachte mir bei 8 Mädels wird schonwas für mich dabei sein und ging rein. Also rein in die Umkleide, geduscht und ab in den Kontaktraum. Irgendwie war es dort ziemlich leer und ich konnte mir bei 8 anwesenden Damen nicht vorstellen, dass alle um diese Zeit belegt waren. Ich musste im nachinein feststellen dass um ca. 18.00 Uhr lediglich 5 Mädels da waren und diese allesamt aus dem Südostoeuropäischen Sprachraum stammten. Also leider nicht mein Beuteschema. Da ich schon mal da war, ging ich dann mit einer der Damen, die auf mich zukam und ohne sich vorzustellen und ohne Anlaufzeit direkt fragte, ob ich mit auf ein Zimmer kommen wollte mit. Danach geduscht relaxt und mich einwenig umgesehen. Mittlerweile füllte sich der Club zusehens und die Mädels hatten richtig viel zu tun. Da ich ja nun entspannt war und dadurch die Sache viel Objektiver sehen konnte, habe ich nochmal geduscht und wollte den Club verlassen. Als ich mich anziehen wollte, kam eines der Mädels auf mich zu und wollte meine Spindnummer wissen um direkt danach die Hausdame zu rufen. Diese sagte mir man hätte mich bereits gesucht, da ich innerhalb von drei Stunden nur einmal mit einem Mädel auf dem Zimmer war. Ich erklärte ihr, dass mich allein der Dialekt der Damen abtörnt und ich generell nicht auf Osteuropäische ( nein auch keine Südosteuropäischen ) Frauen stehe. Nachdem ich meinen Unmut geäußert hatte und sagte, dass ich den Club jetzt verlasse, wurde mir weder eine Erstattung noch eine Vergünstigung für meinen nächsten Besuch angeboten. Wer also auf Südosteuropäerinnen steht oder wem komplett egal ist mit wem er Spaß hat mag hier richtig sein. Meine "Anaconda" wie ER meist von diesen Mädels genannt wird, schrumpft spätestens bei dem berühmten "Schaatziiiii" auf die grösse eines Regenwurmes. Übrigens habe ich auch die dazu gehörigen Clubs, den 188 in Wiesbaden und das Coconut Beach in Wallau besucht. in beiden ist zwar nicht soviel Betrieb wie in Eschborn, aber die Auswahl an Damen beschränkt sich auch dort auf das bereits erwähnte Klientel.
    In Wiesbaden erlebte ich eine mehr als unengagierte Dame, was in Wallau allerdings durch die teilweise penetrante Art der Damen ausgeglichen wurde.

    Es wäre schön gewesen, wenn man mir schon beim Empfang gesagt hätte, was für Mädels wirklich da sind. So hätte ich Geld gespart, hätte beim Verlassen des Clubs keinen faden Beigeschmack gehabt und hätte sicher diesen Bericht nicht geschrieben.

    #2
    Wie sahen sie denn aus die Damen?

    Kommentar


      #3
      Treff 188 Damen

      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Wie sahen sie denn aus die Damen?
      Ich würde sagen, unteres Laufhausniveau. ( von alt bis jung alles dabei, es gibt sehr schlanke aber auch etwas kräftigere, relativ hübsche und auch leicht verbrauchte, haben aber alle mit den Bildern auf der Homepage wenig zu tun ) Schau Dir die Damen im Haus 44 in der Elbestr. in FFM an. Da gibt es genau das selbe Material, nur eben günstiger und ohne Dusche. Aber wie gesagt, wer auf diese Art Damen steht ist dort gut aufgehoben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (04.08.2017)

        #4
        Danke für den klaren Bericht.

        Aber das fast nur Frauen aus Osteuropa da sind war mehr als wahrscheinlich.



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Unter "Treff 188" (so auch der korrekte Name des Ladens) gibt es bereits einen Thread: https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=treff+188.

          @ Mods: beide Threads miteinander verheiraten? Da hätte ich dann auch noch das aktuelle Inserat zum verlinken im Angebot: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...8-7986996.html

          Kommentar


            #6
            Treff 188 Anwesenheit der Damen

            Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
            Danke für den klaren Bericht.

            Aber das fast nur Frauen aus Osteuropa da sind war mehr als wahrscheinlich.



            die Wachtel
            Trotzdem hätte ich erwartet, dass wenn man vor Eintritt höflich nachfragt, eine Ehrliche Antwort bekommt. Was im Nachgang keinen frustrierten Besucher hinterlassen hätte. Aber hier ist noch nicht durch gedrungen, dass ein unzufriedener Gast seine Erfahrungen teilt. Hingegen ein zufriedener Gast meist mit seiner Erfahrung hinterm Berg hält.

            Kommentar


              #7
              :-((((((((((

              Zitat von Spontan64 Beitrag anzeigen

              .....allein der Dialekt der Damen abtörnt und ich generell nicht auf Osteuropäische ( nein auch keine Südosteuropäischen ) Frauen stehe.
              Das ist dein absolutes Recht, dass du so denkst/empfindest aber.......


              Zitat von Spontan64 Beitrag anzeigen
              ...... Da gibt es genau das selbe Material.......
              .....es sind noch immer Frauen und KEIN Material!!!!
              Ganz ganz schlimm finde ich das!!!!!!

              Frank

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (08.08.2017), Burgherr (04.08.2017), JEANLU (04.08.2017)

                #8
                Zitat von Spontan64 Beitrag anzeigen
                Da gibt es genau das selbe Material, nur eben günstiger.
                Solche Formulierungen finde ich schlimm. Was soll das. Entwürdigender geht es nicht mehr.
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar


                  #9
                  Das muss jetzt aber bitte nicht zehnmal gesagt werden. Hier geht es um den Club 188...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Ist halt die Frage, was kann man in einem Flatrate Club erwarten

                    = Club 188 99 € Eintritt inklusive 8 Coins!
                    Außerdem inklusive: Sauna, Whirlpool, Buffet, Softgetränke,
                    Aussenbereich, P*rnokino, Live Sex-area, Spinde,
                    Duschen, Kondome, Hygieneartikel,..
                    Das sich da keine Spitzengirls für anbieten dürfte wohl klar sein,
                    5 Stunden sooft Du willst all inclusive

                    Manchmal verstehe ich die eine oder andere Erwartungshaltung nicht...

                    Grüße von der Fledermaus, der dann lieber eine kleine kuschlige Privatwohnung/Modelwohnung vorzieht.
                    хулиганить

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kleinaberkurz (02.10.2017), Burgherr (06.08.2017)

                      #11
                      Kann ich so pauschal nicht bestätigen

                      In Eschborn war ich noch nicht. Für Wiesbaden gilt deine Aussage jedoch nicht so pauschal. Als ich da war, waren 5 Mädels vor Ort, wovon mindestens 3 nicht aus Osteuropa kamen.

                      Dass der Club in Wallau zum Treff 188 gehört ist mir neu. Woher weißt du das?

                      Kommentar


                        #12
                        Wie läuft das denn mittlerweile dort ab? Ich habe etwas gelesen von Sex Coins?

                        Kommentar


                          #13
                          Coins

                          Pro Coin 1x 20 Minuten Spass ohne Extras. Extras können nicht mit Coins bezahlt werden. Wem die 20 Minuten zu kurz sind, kann verlängern. Nachteil man muss nach 20 Minuten an die Theke, um zu verlängern.
                          Keine schöne Lösung. Hoffentlich ändert sich das noch.

                          Kommentar


                            #14
                            Treff 188

                            Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
                            In Eschborn war ich noch nicht. Für Wiesbaden gilt deine Aussage jedoch nicht so pauschal. Als ich da war, waren 5 Mädels vor Ort, wovon mindestens 3 nicht aus Osteuropa kamen.

                            Dass der Club in Wallau zum Treff 188 gehört ist mir neu. Woher weißt du das?
                            Hallo! Zunächst entschuldige ich mich für die von mir unglücklich gewählte Formulierung.

                            Nun eines der Mädels in Wallau hat mir davon erzählt, sie sei in Wallau nicht so ganz glücklich und wollte versuchen mit dem Chef zu sprechen, ob sie nicht in einem der anderen Clubs arbeiten kann. Da sie übrigens sehr mitteilungbedürftig war, ließe sie gewollt oder nicht den Satz fallen "hier muss ich mit Männern schlafen vor denen ich auf der Strasse ausspucken wurde". Auch eine nicht ganz so gute Aussage. Ich ging dann übrigens nicht mit ihr aufs Zimmer.

                            Ich denke ich werde in nächster Zeit nochmal den Club Wiesbaden besuchen, denn jeder verdient eine zweite Chance und vielleicht hatte ich beim ersten Besuch einfach kein Glück bei der Damenwahl.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paradiesvogel (17.08.2017)
                            Lädt...
                            X