Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria, der ganze Bericht

    Es scheint in Celle ja ein Phänomen zu sein, dass ständig die SDL`s aus dem Netz und aus Celle verschwinden, bevor ich einen Probestich tätigen kann.
    Sonntag Abend erscheinen die Anzeigen und wenn ich eine Dame nach meinem Geschmack finde, welche ich am darauf folgenden Tage besuchen möchte, ist sie nicht mehr zu finden.
    Telefon aus und Anzeige wieder gelöscht.......das ist doch Absicht oder ?

    Warum verschwinden immer wieder Anzeigen bereits nach einem Tag ?

    Und das bringt mich gleich zum Thema....

    Nachdem, wie oben beschrieben, die asiatische Dame meiner Wahl am Montag nicht mehr aufzufinden war, obwohl ich mit ihr noch Mittags telefoniert hatte und einen Termin für Abends vereinbarte, musste ich mich in Celle nach etwas Anderem umsehen.

    Erst einmal die Anzeigen angesehen und die eher unscheinbare Victoria entdeckt, die auf den schlechten Bildern zunächst wie ein hässliches Entlein wirkte.
    Erst beim zweiten hinsehen viel mir auf, das sie mich irgendwie anspricht.
    Da es keine Berichte über die Kleine im Netz gab, dachte ich mir, ich werde das ändern.

    Victoria schrieb in ihrer Anzeige, sie sei 19J. und aus Spanien.
    Ich rief an und fuhr nach kurzer Absprache sofort zu Ihr in den Celler Stadteil Neustadt.
    Sie öffnete per Türsummer und ich stapfte die Stiegen hinauf um im Flur einer kleinen nackten Victoria zu begegnen, die tatsächlich wie 19Jahre aussah.
    Ihr Akzent verriet allerdings sofort das sie nich aus Spanien, sondern aus Bulgarien entstammt.
    Wir klärten das Finanzielle (90/4/60) und es ging erst ins Bad, dann ins Bett.

    Victoria kam gleich sehr nah und bot einen super Gf6 mit viel streicheln und viel Speichel.
    Sie kennt keine Berührungsängste und bietet selbstsändig Stellungswechsel sowie spontanes Zwischengebläse.

    Es wurde Alles Besprochene eingehalten und es kam selbst nach Ablauf der Zeit keinerlei (!) Hektik oder Druck auf.

    Für mich war es eine sehr gute Dienstleistung, die ich gern wieder in Anspruch genommen hätte, zumal mir Victoria erzählte, sie würde 3 Wochen in Celle verweilen.
    Jedoch bereits am darauf folgenden Tag war sie nicht mehr zu erreichen und ihre Anzeige gelöscht, Telefon aus.

    Was ist denn da los ??

    Ich bitte um Aufklärung !

    #2
    Guten Tag zusammen,

    den ersten Thread, also das unvollendete Werk, habe ich entfernt.

    Zu deiner weiteren Frage, welche wir hier aber nicht wirklich weiter diskutieren wollen, gibt es eine Vielzahl von Gründen. Krankheit, plötzlich eintretende persönliche Belange, Lokation hat nicht gepasst etc.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aufpassser (09.08.2017)

      #3
      (Zu deiner weiteren Frage, welche wir hier aber nicht wirklich weiter diskutieren wollen, gibt es eine Vielzahl von Gründen. Krankheit, plötzlich eintretende persönliche Belange, Lokation hat nicht gepasst etc.)

      Vielen Dank für die rasche Antwort.

      Nur kurz sei noch dazu gesagt, das es verwunderlich ist, das in den letzten Wochen auffällig viele Damen nach nur sehr kurzem Aufenthalt wieder entschwinden.

      Ich hoffe sehr, das sich dieser Trent nicht fortsetzt.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X