Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche in N / Fü reife Damen

    Hallo, kennt jemand im Umland von Nürnberg interessante reife Damen mit schöner Oberweite.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich erst hier hergezogen.

    Mfg und viel spass noch heute

    #2
    Reife Damen

    Hallo!

    Was heißt bei Dir genau "reif"? Für jemanden, der 18-jährige besucht wäre Ende 20/ Anfang 30 ja schon reif. Falls Du so Ende 20 suchst dann ist vielleicht Franzis Haus Venus in Nürnberg das richtige. Die Besetzung der Damen dort wechselt auch regelmäßig und einige sind so Ende 20 oder um die 30. Ich war selber auch schon dort, angenehmes Ambiente, nicht ganz billig aber guter Service und sehr sauber. Zu den Hauptzeiten aber auch gut besucht, d.h. daß Dir evtl. nicht gleich jemand die Tür öffnet wenn Du so zur allgemeinen Feierabendzeit auftauchst.
    Falls Du mit "reif" eher Ende 30 oder älter meinst muß ich leider passen, da kenne ich keine, habe aber auch noch nicht gesucht weil das dann nicht so ganz meine Wahl ist.

    Viel Erfolg dann noch bei Deinen Erkundungen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Mark, ich vermute, Du suchst nach 40+
      Da gibt es in N/FÜ einige. Ein paar davon inserieren auch in Ladies.de.
      Von Martina weisst Du schon :-)
      Dann ist da noch Thai Ming, die über 40 ist sowie Dunja, die auch über 40 ist. Die Mädels, die hier nicht inserieren, erwähne ich nicht, da ich nicht weiß, ob es erlaubt ist.
      Viel Spass und Gutes Gelingen,

      Larry

      Kommentar


        #4
        Ming ist eine Superwahl, du kannst auch im LH über Sie nachlesen. Sehr positive Berichte (meistens jedenfall)

        Kommentar


          #5
          Kleiner Tipp für Fürth:
          "ich war heute nach langer zeit wieder mal bei yvone in fuerth.
          sie ist eine reifere lady, mit grossem busen und ist wirklich geil.
          bietet fairen service. habe FO und verkehr mit gehabt. weiss nicht ob sie anal auch macht. denke haengt von ihrer stimmung ab. von frueher weiss ich noch, wenn sie richtig geil wird, dann hat man mit ihr ein supergeiles erlebnis. mich hat hat sie noch nie enttaeuscht. schaut nicht auf die uhr, macht voher netten smalltalk und geht auch auf kleidungswuensche ein.
          ich kann euch die frau nur empfehlen.
          ihr muesst allerdings vorher anrufen und einen termin mit ihr ausmachen. sie ist nicht immer in der wohnung.
          0172-8308464
          sie inseriert auch im franken kontakt magazin"

          Kommentar


            #6
            Sääärvuus Elefant ,

            Wie ist die Dame denn von der Figur her. So ein älteres Semester geht ganz schön ab in der Koje(wenn man Glück hat).War früher oft in München zum schnachseln , hab leider mein Handy verloren nun such ich was hier in der Nähe. Muss aber von der Optik nen Hammer sein , sonst geht mir keiner hoch.
            Es Grüsst der Hatzenbusch

            Kommentar


              #7
              Ich denke, Yvonne ist was für Dich, hats brasilianisches Feuer, schöne, gut-griffige Oberweite und sehr gepflegt. Ausprobieren!

              Kommentar

              Lädt...
              X