Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillenburg - Team Ela

    Also, wahr am Wochenende dort und habe mir gleich Julia und Yasmin für 1 Stunde für 200€ auf einmal genommen.
    Als erstes hat die Julia die ganze Zeit auf rumänisch rum genörgelt was ich scheisse finde!!! Na gut im Bett angekommen hat Julia angefangen mit Gummi zu blasen und die Yasmin hat geküsst, wollte mal Julia küssen und sie hat blockiert und hat gesagt das sie nicht küsst! "Auf ihrer Seite steht ZK"!!!
    Nach einer kurzen Zeit habe ich gesagt das ich gern ficken will. Julia hat sich hingelegt Beine breit gemacht das wars. Ich dring ein nach einer Weile wahr ich fertig. Danach von der Yasmin eine Massage bekommen, wo ich später mit Yasmin die zweite Runde machen wollte hat sie gesagt das ich dafür nochmal bezahlen müsste. Ich wahr sprachlos und nach einer Weile ist mir der Appetit vergangen. Ich hatte noch 20-25 Minuten zeit gehabt. Na gut hätte ich beim rausgehen die Chefin oder den Chef gesen hätte ich das wohl gesagt aber man wird da nicht mehr gefragt wie es früher mal so wahr.
    Ich bin eigentlich ein Stammkunde aber letzte Zeit die neu ankommen sind, sind wirklich nur für Druck Abbau sonst nichts.
    Ich vermisse die früheren Mädchen wie Bianca, Ina, Lara, und noch paar wo mir die Nahmen nicht einfallen, das wahren Granaten.
    Also ich als Stammkunde werde jetzt nicht mehr kommen.
    Wenn der Service nicht stimmt dann kann es noch so Knaller Preise geben, geh ich lieber wo anders hin.
    Tut mir leid das ich das jetzt hier hin geschrieben habe aber irgendwann reichts.

    #2
    Verkehrsgeografie

    Hallo Ihr Mods,

    wieder 'mal etwas Nachhilfe in Verkehrsgeografie: Dillenburg liegt im Lahn-Dill-Kreis, d.h. in (Mittel-)Hessen, nicht in Nordrhein-Westfalen.

    Schiebt das 'mal bitte nach Hessen-Nord.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Hallo du Senex,

      ist doch jetzt in Hessen
      Und ja wir haben aufgepasst.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (19.08.2017)
      Lädt...
      X