Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexya Plautstr 21

    Hallo Gemeinde,

    Ich war heute bei Alexya (siehe Link am Ende).
    Sie sitzt in der alt bekannten Plautstraße 21 bei Wahlter.
    Zu den Räumlichkeiten kurz und Knapp gesagt: Dachgeschoss, sehr sauber, Zimmer ist Abgedunkelt, Waschmöglichkeiten sind vorhande.

    Nun zu der hübschen Dame.
    Sie sieht aus wie auf den Bilder, eins zu eins. Klein und zierlich alles ok.
    Nacht der vereinbarten halben Stunde (50), wirkte sie sofort recht lustlos und wollte schnell dem Geschäft nachkommen. Beim BJ muss ich sagen, das sie es defintiv nicht zum erstenmal gemacht hat, Deeproath war auch kein Problem und ohne Aufpreis.
    Sie schlug dann vor mir nur einen BJ zugeben....

    Da ich gelangweilt war habe ich dem zugestimmt.
    Fazit: Gemischt, das was sie macht, macht sie gut, allerdings so doof wie es klingt:
    Ihr fehlt das Schauspielerische oder der Spaß am Servicegeschäfft.
    Wenn es mal schnell sein muss kann ich sie weiterempfehlen, für den der das Wocheende entspannt starten möchte, rate ich von ab.

    Anmerkung, vorher wollte ich in die Permoserstr. wo ich auch war. Da standen allerdings schon auf der anderen Straßenseite 4 Südländische Steroidebullen, was mir persönlich nicht zusagt.


    Schönes Wocheende euch.

    Hier die Sedcard noch:

    http://www.erotik-leipzig.com/suchergebnisse.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.08.2017, 19:15. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Sie hat auch hier eine Anzeige, und diese habe ich nun auch eingebunden.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Wozu Forum?

      Gibt schon einen Thread aus Leipzig von 2016 ...

      @Suche92, klingt für mich fast so, als hättest Du noch richtig Glück gehabt.

      Kommentar

      Lädt...
      X