Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Angelockt von den vielen guten Berichten von durchaus guten Objektiven Berichterstatter habe ich Emma heute in Garbenheim besucht.
    Kenner wissen meine Messlatte liegt sehr hoch,weil ich gute Stammfrauen habe.
    Ich habe die Stunde für 130 gebucht,war ein Fehler die Halbe für 70 hätte voll ausgereicht und ich wäre auch zufrieden nach Hause gegangen.
    Die Bilder sind meiner Meinung nach sehr geschönt.
    Sie passt leider von der Figur überhaupt nicht in mein Beuteschema eher zierlich.
    Alter kann mit Anfang 40 gut hinkommen Busen mit 75C garantiert nicht.
    Nun zum Service nach beiderseitiger Reiningung erfolgte ein Variantenreicher und gefühlvoller BJ.
    Das hat sie drauf da gibt es nicht zu meckern und eine 8 von 10 Punkten.
    Passiv leider beim Lecken.
    Gut mit gehalten in der Doggy das war in der Halbzeit mit Mund und Hand zum Abschluss gebracht.
    Bis heirher war es eine gute Nummer und auch gut und gerne 70-80 Euro wert.

    Dann kommt leider die zweite Halbzeit eine kurze Massage ein wenig Smaltalk und nach einiger Zeit die Aufforderung ins Bad zu gehen.

    Ich wähle bei Neuen Kontakten immer die halbe Stunde das war auch bisher Ok und wird auch in Zukunft wieder von mir so gemacht.
    Die Zweite Halbzeit war leider ihr Geld nicht wert deshalb gibt es für mich auch keine wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SchlechterSohn (24.02.2018), PAUL66 (21.02.2018)

      #17
      Bilder

      Ede hat recht, die Bilder sind nicht realistisch. Ich war beim Besuch auch am überlegen, ob ich wegen der Abweichung Bilder zu Realität nicht besser einfach gehe. Aber da meine "Meßlatte wohl niedrig hängt" (Wortspiel), bin ich geblieben und habe das nicht bereut. Ich sehe das auch immer unabhängig vom Geld. Wenn es gut war war es gut. Für Preisvergleicher: Emma = korrektes Preis/Leistungsverhältnis.

      Kommentar


        #18
        Dreier mit Emma und Lorena

        Hallo Gemeinde,
        bei dem schönen Wetter bekam auch ich heute Frühlingsgefühle und hab mich auf den Weg nach Garbenheim gemacht. Es öffnete mir Emma mit dem Hinweis, das Lorena noch 5 Minuten zu tun hätte. Also auf der Couch schon mal mit Smalltalk und ZKs los gelegt. Kurz darauf kam auch Lorena dazu und wir gingen gemeinsam ins größere der beiden Zimmer. Nach Geldübergabe ( je 100 €/Stunde und Dame) und anschließender Waschung ging es mit wilden ZKs zu dritt schon im Stehen los. Dann machten wir es uns im Bett gemütlich und beide kümmerten sich ,nach eintüten, gemeinsam oral um meinen Schwanz und auch die Eier. Auf Anweisung von mir wurden verschiedene Spielarten und Varianten abgearbeitet. GV mit beiden gab es auch in verschiedenen Stellungen. Am Ende der Stunde, die viel zu schnell verging, habe ich die Tüte beim OV mit Lorena gefüllt.
        Fazit von mir:
        Wer sich eine Stunde mit 2 Frauen zu einem, wie ich finde Schnäppchen Preis, gönnen möchte, ist bei den beiden super aufgehoben. Emma sagte mir noch, das Sie demnächst in einer neuen Location in Aßlar sesshaft werden würde.

        Gruß aus Marburg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hessenschluri (25.04.2018), Burgherr (15.04.2018)

          #19
          Rundum zufrieden...

          Hallo...

          Ich war letztes Jahr 2 Mal bei Emma und bin auch beide Male zufrieden und entspannt nach Hause gefahren.

          War in der Location in Garbenheim und habe 70430 bezahlt.
          Zeit wurde eingehalten, es gab Getränke und Süßigkeiten, Bad mit ausreichend Handtüchern wurde angeboten.

          Ihre oralen Künste sind schon hammermäßig und total gefühlvoll, konnte sie währenddessen auch überall berühren und küssen... eine wahre Freude, sie hat eine tolle und gutriechende Haut!
          Würde Emma auch höchstens auf Mitte 30 schätzen, schöner und straffer Körper, ohne diesen Tattoowahnsinn, den heute so viele SDLs haben...

          Ich stimme manchen Vorrednern zu, sie wirkt beim Verkehr schon etwas professionell, aber...
          man sollte die Zeit mit ihr einfach genießen, sich verwöhnen lassen und keine falschen Vorstellungen haben!


          Absolute Empfehlung von mir!
          Eine tolle und auch sehr nette Frau, gerne wieder...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hessenschluri (10.05.2018), Sand (06.05.2018), marburger jung (06.05.2018)

            #20
            Dreier mit Emma und Desiree in Garbenheim

            Hallo zusammen,
            hatte heute morgen mal bei Ladies rein geschaut und gesehen, das Emma noch in Wetzlar-Garbenheim weilt.
            Also auf unter die Dusche und ab nach Garbenheim in bekannte Location. Es öffnete mir Emma und ich wurde schon mit ZK begrüßt. Nach kurzem Smalltalk entschied ich mich für die fast tabulose Stunde für 120€ mit Ihr.
            Nochmal kurz ins Bad und am bestellten Wasser genippelt und ab gings mit einem super Gebläse mit EL und
            heftigen ZKs. Irgendwann während des analen Aktes, äußerte ich den Wunsch, noch Desiree dazu zu nehmen.
            Gesagt getan für die restliche halbe Stunde noch 50€ an Desiree gelöhnt und schon waren zwei Zungen an meinem Schwanz. Die zwei harmonieren hervorragend zusammen, entweder beide am Schwanz oder abwechselnd blasen und Eier lecken. Kurz vor Ablauf schss ich eine gewaltige Ladung ab. Noch ein bisschen Kuscheln und zufrieden nach Hause getuckert. Eine Empfehlung von mir. Super Service zu moderaten Preisen mit hübschen Frauen, die Ihr Handwerk verstehen. Nur noch eins, beide Rauchen und das merkt man auch. Wen das nicht stört,der hat eine fantastische Zeit. Da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich beide nochmal für eine Stunde buchen.

            Gruß aus Marburg
            Zuletzt geändert von marburger jung; 01.07.2018, 14:57. Grund: Schreibfehler

            Kommentar


              #21
              Vorgestern (20.08.) wieder einmal Emma Besucht!

              War alles zu 95% wie immer aber irgendwie war Emma nicht so ganz Fit.
              Lag wohl am Wetter.

              Trotz dem ist Emma, auch ohne die 5% noch recht weit oben auf meiner SDL Liste!

              Ich kann sie einfach nur weiter Empfehlen.



              Der Schluri
              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                marburger jung (22.08.2018)

                #22
                Höre so viele gute Sachen über sie ich würde gerne mehr Berichte über sie lesen aber naja ich werde sie auch bald besuchen und ein Bericht über sie schreiben. freu mich wenn sie mal bald wieder in gießen ist

                Kommentar

                Lädt...
                X