Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy - AV
Langendorfer Str. 27
06667 Weißenfels
Kingeln bei Wolf 2 OG bei Wolf
0175-5793246
SANDY
- Auch AV

Danke dass Du meine Anzeige
usgewählt hast und willkommen
auf meiner Seite !
Ich bin eine neue, ungarische Lady,
die intelligent, lustig und heiß wie Feuer ist !
Lass dich verführen bei dem knackigsten Hintern
den du je gesehen hast !
Ich liebe Sport und Fitness,
deswegen wirst du den perfektesten Körper berühren..
und der Rest?
Lass dich überraschen ! ;)

Bis Bald !

Ich biete meinen Service nur mit Schutz an !

0175-5793246
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Sandy - AV - Ein unvergessliches Erlebnis

    Hallo Gemeinde!

    Dann werde ich euch mal von meinem tollen Erlebnis bei Sandy in Weißenfels berichten.
    Der Standort ist gut zu erreichen und man kann auch in der Nähe parken, dass einzige Manko ist höchstens,
    dass der Eingang an einer gut befahrenen Straße ist, man in die 2. Etage muss und dort Anwohnern über den Weg laufen kann. Mich persönlich stört das allerdings recht wenig, ich mache was mir Spaß macht und die anderen können denken was sie wollen.

    Nun gut also ohne Termin spontan geklingelt und mir wurde geöffnet, oben angekommen machte mir eine wunderschöne Frau mit einem herzlichen Lächeln die Tür auf. Es war eindeutig die Frau auf den Bildern, nur noch hübscher, mit schönen Rundungen und einem sexy Knackarsch.

    Jetzt ging es um das Finanzielle, da sie mir super gefiel und ich auch umbedingt Analsex mit ihr haben wollte,
    wählte ich 1 Stunde für 120€ + 40€ für Anal, also insgesamt 160€ für eine Stunde inklusive Anal und 2x kommen.

    Das Zimmer war Top sauber und ordentlich, was ich aber schon von Besuchen bei anderen SDL in diesen Räumlichkeiten gewohnt war. Noch duschen gewesen und es konnte losgehen.

    Ich machte es mir bequem auf dem Bett und wir begannen mit Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen am Hals. Nach einer Weile zog sie mir gekonnt den Gummi über und begann mit sehr gefühlvollen und abwechslungsreichen franz. bei mir. Nun fragte sie was ich erst haben möchte, Muschi oder Arsch und ich sagte ihr ich möchte sie erstmal lecken. Das nahm sie erfreulich an und ich begann sie insensiv zu lecken.
    Ich leckte sie eine gefühlte Ewigkeit und sie wurde immer feuchter und feuchter und schmeckte unglaublich lecker. Diese Muschi macht einfach nur süchtig. Erst stöhnte sie leise und später zuckte sie wie wild und schrie ihre Lust regelrecht herraus.

    Da sie einmal auf dem Rücken lag, begann ich gleich sie in der Missio in die Muschi zu ficken, was aber relativ schnell vorbei war, da ich einfach zu erregt von ihr war und den Gummi füllte.

    Nach kurzer Reinigung begann sie bei mir mit einer angenehmen Rückenmassage und wir unterhielten uns dabei. Sie spricht wirklich schon sehr gut deutsch und ist auch dabei es noch besser zu lernen.

    Nach der Massage zog sie einen neuen Gummi über meinen kleinen Freund und blies ihn nochmal hoch.
    Nun ging es zur 2. Runde in Doggy nochmal kurz ins Möslein, dann legte sie etwas Gleitgel auf und ich konnte in ihr enges Loch vom ihrem geilen Knackarsch eindringen. Was für ein Gefühl, so unglaublich eng war noch kein Arsch. Ich fickte sie langsam aber trotzdem fordernt und sie massierte dabei noch meine Einer. Sie stöhnte leichte und ich füllte mit einem unglaublichen Orgasmus den Gummi in ihrem Arsch.

    Danach kurz gereinigt und nochmal unter die Dusche und mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet.

    Fazit: Wunderschöne, liebe, zärtliche und lustige Frau mit sehr zarter, reiner Haut und einem knackigen Körper mit Kurven an den richtigen Stellen.

    Seid nett zu ihr und behandelt sie gut, sie macht ihren Job wirklich gut. Hoffentlich kommt sie öfter mal in die Nähe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (08.09.2017), Martin155 (07.09.2017), hansdampf23 (07.09.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5793246
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 07.09.2017, 01:08. Grund: Donald Trump

    Kommentar

    Lädt...
    X