Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebernhahn - Sindy - Neu in deiner Stadt!

    Leider kommt die Dame nicht über Laufhausniveau hinaus.
    Blasen nur mit Kondom und die in der Anzeige stehenden ZK finden auch nicht statt.
    Außerdem ist sie 30 Jahre alt und keine 25 wie in der Anzeige steht.
    80430 und 130460 sind auch kein Schnäppchen für den Service.
    Die Bilder in der Anzeige scheinen vor längerer Zeit gemacht worden zu sein . Man erkennnt sie in echt wieder aber wie gesagt das war vor ca 10 Jahren.

    #2
    Kaiserslautern - Sindy - Ganz NEU

    Hallo Mitstreiter

    Heute kurzer Bericht zu Sindy.
    Habe Ihre Anzeige in Kaiserslautern gesehen,leider in Lokation welche ich nur in schlechter Erinnerung habe.
    Ich war aber bei Sindy schon in Saarbrücken und deshalb mit Ihr einen Termin gemacht.
    150460 inklusive ZK.
    Ihr Appartement ist soweit ok,Bad auch.Nach kurzer Begrüßung die finanz.Seite geklärt und Sie hat sich neben mir schon ausgezogen.
    Bilder sind aktuell,denke ich,Sie ist super schlank,fast Skinny mit kleinen Brüsten,ich mag das.
    Etwas Küssen und Streicheln,Zk ist nicht so Ihr Ding,aber sonst sehr lieb.
    Schöne kleine.enge Muschi zum lecken und fingern,schmeckt gut....kleines Anatomisches Extra...selbst erkunden.
    Franz.von Ihr sehr schön und gefühlvoll,fragt auch ob so ok,also selbst sagen was einem gefällt.
    GV Sie oben,sehr zart und langsam,Doggy super,schöner Körper und Sie macht echt gut mit,auch wenn es vorbei ist,kein Hektisches abwischen sondern noch etwas verweilen in Ihr,hatte ich so auch noch nicht.
    Sie spricht gut deutsch und ist auch sonst sehr kommunikativ.
    Für mich eine schöne Stunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Berichter (04.07.2019), oralspass (03.07.2019), roadhouse (03.07.2019)
    Lädt...
    X