Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Natalie absolut eine Empfehlung

    Hallo, Freunde der Liebe, darf man einen kleinen Hinweis geben?!Wie ich erfuhr, kommt Natali,wegen "Flugprobleme", erst am Montag gegen 15 Uhr. Ich freu mich darauf. VG.Baba P.S. Damit es keinen Ärger gibt.
    Zuletzt geändert von Gast_00050; 24.03.2013, 15:18. Grund: Korrektur

    #2
    Sie ist ne Wucht - das führt zur Sucht

    Natürlich habe ich Natali heute auch wiedermal besucht, denn sie entzückt, macht verrückt und das beglückt!
    Was sie tut,entfacht eine Glut und das tut gut.
    Kein Wunder, dass mir deshalb die 300 km nach Fulda leicht fielen. Es war wie immer ein unvergesslicher Date. Danach hat man Gedanken, die kennen keine Schranken und die Synapsen kommen ins wanken.
    Die "harte"Fangemeinde möge mir die mehr platonische
    Betrachtungsweise verzeihen. Aber ich finde-in den meisten Forumberichten, geht es oft zu derb zur "Sache":Shok.
    Wo bleibt die sexuelle Intelligenz, die Prise Erotik (ob verbal oder durch bestimmte Reizwäsche,mit Überraschungseffekt)?!
    Natali verkörpert - neben ihren oft erwähnten anderen Qualitäten - diese Facettenrichtung. Letzlich ist das in der Harmonie beider Seiten, total geil und anregend? Sie lässt sich oft was Neues einfallen.
    Diesmal begrüßte sie mich -"barfuß bis zum Ohr"-mit Küsschen, einem tollen Lächeln, die Reizwäsche und Schuhe in der Hand und fragte:"Was soll ich anziehen?" Natürlich ist der Stammkunde im Vorteil. Ich wünschte mir nur den geflochtenen Ledergürtel und die High Heels.
    Dazu der Anblick der feurigen Augen, der anregende Body und die erotische Stimme - Mann,was willst du mehr
    Da auch das Preis-Service-Verhältnis (50/80/140)seriös ist, die Wohnung und das Ambiente zum Gelingen beitrugen, war die Reise wiedermal unvergesslich und wrd lange nachwirken.
    Ich "habe fertig"! Übrigens ist ihr deutsch witzig, amüsant und rundete wunderbar ab. VG.Baba
    Zuletzt geändert von Gast_00050; 25.03.2013, 22:42.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (26.03.2013), Liontamer65 (26.03.2013), boarderboy (26.03.2013), Steinbock (25.03.2013)

      #3
      Natali

      StimmtNatali ist ne Wucht
      Kann den Bericht von "Baba" voll bestätigen.

      Aber wo gehört der Bericht hinHessen Süd oder Hessen Nord.
      Wir haben schon einige Male darüber diskutiert , ob Fulda zu Hessen Süd oder Nord gehört.
      Die Mehrzahl der TE entschied sich IMHO für Hessen Nord, kann mich auch irren, habe es nicht ausgezählt.

      In Hessen Nord gibt es bereits einen Empfehlungsfred von Natali, und ich denke,
      für Natali wäre es besser, wenn dieser Bericht dort seinen Platz gefunden hätte.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00050 (30.01.2014)

        #4
        Mod - Anmerkung

        Guten Morgen,

        Fulda ist die größte Stadt Osthessens, was eine Zuordnung nach Nord- und Südhessen nicht einfacher macht daher bleibt es hier! Wegen Fulda wird auch aller Voraussicht nach auch kein Unterforum, Hessen - Ost entstehen, das nur mal mal nebenbei bemerkt.

        Zitat von Baba Beitrag anzeigen
        ...Die "harte"Fangemeinde möge mir die mehr platonische
        Betrachtungsweise verzeihen. Aber ich finde-in den meisten Forumberichten, geht es oft zu derb zur "Sache":Shok. Wo bleibt die sexuelle Intelligenz, die Prise Erotik (ob verbal oder durch bestimmte Reizwäsche,mit Überraschungseffekt)?!
        Das sehe ich wirklich als deine platonische Betrachtungsweise, die Moderation hier achtet schon ein wenig mehr, wie andernorts auf entsprechende Etikette, das ebenfalls nur als Anmerkung.

        Ansonsten konstatiere ich, 5 OT Beiträge entfernt, und Bitte beim Thema zu bleiben.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00050 (28.12.2013)

          #5
          Fulda - Natalie klasse Frau, klasse Service

          Guten Morgen die Herren,
          ich war gestern Abend für zwei Stunden wieder mal bei Natalie.
          Ist immer wieder ein Erlebnis Zeit mit ihr zu verbringen.
          Berichte gibt es genügend, Aussehen und Service ist unverändert Top
          Freue mich schon aufs Frühjahr wenn Natalie wieder in Fulda ist.
          Bei Fragen fragen .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00032 (24.10.2015), olif (24.10.2015)

            #6
            Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
            Guten Morgen die Herren,
            ich war gestern Abend für zwei Stunden wieder mal bei Natalie.
            Ist immer wieder ein Erlebnis Zeit mit ihr zu verbringen.
            Berichte gibt es genügend, Aussehen und Service ist unverändert Top
            Freue mich schon aufs Frühjahr wenn Natalie wieder in Fulda ist.
            Bei Fragen fragen .....
            Genau !

            Aber jetzt sind wir erstmal wieder dran

            Vg olif

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
              Berichte gibt es genügend, ............
              ............ auch in Hessen-Nord, und lt. Mod. Festlegung gehört Fulda zu Hessen-Nord.
              Deshalb gehört der Bericht in diesen Fred, der auch Natalie's Empfehlung ist.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Solange sich nichts daran ändert, dass der Link "Bericht schreiben" in den Anzeigen der Damen auf fuldaladies.de zum Forum Hessen Süd führt, so lange, denke ich, werden diese wohlgemeinten Ratschläge ins Leere laufen.

                Gruß, Zwilling69
                Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                Kommentar


                  #9
                  Natalie - Jacky - Super

                  Hallo Jacky, bei Natalie bin ich voll Deiner Meinung! Du bist wohl über PN nicht zu erreichen? Frohes Fest,Baba

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jacky2014 (12.12.2015)

                    #10
                    Fulda - Natalie

                    Hallo Jungs, kurze vorab Info. Bin zur Zeit in der Nähe von Fulda zur Erholung und Erkundungsreise. Sozusagen als Kompott sollte ein weibliches Wesen zur Synapsenanregung nicht fehlen. Natalie hatte ich schon lange ins Auge gefasst. Die Gelegenheit war also günstig. Habe es nicht bereut! Sozusagen das Beste vom Feinsten oder umgekehrt. Umfassender Bericht folgt. Vg Werni

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jacky2014 (22.09.2017)

                      #11
                      Zitat von Werni Beitrag anzeigen
                      ... Umfassender Bericht folgt. Vg Werni
                      Den könntest du dann bestimmt an den bestehenden Thread aus Fulda anhängen.

                      Kommentar


                        #12
                        Natalie in Fulda

                        Hallo Zunge, danke für den Hinweis, bin nicht der große Fachmann. Habe aber gedacht, wenn Natalie in Fulda arbeitet, dann "hängt" sich der Bericht automatisch dort ran. Schönen Tag, Vg Werni

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Werni Beitrag anzeigen
                          Hallo Zunge, danke für den Hinweis, bin nicht der große Fachmann. Habe aber gedacht, wenn Natalie in Fulda arbeitet, dann "hängt" sich der Bericht automatisch dort ran.
                          Nein, tut er nicht. Ich habe das mal verheiratet.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #14
                            Fulda-Natali

                            ...danke, Chromstange, vg Werni

                            Kommentar


                              #15
                              Verspätet...

                              ...aber nicht zu spät, kommt der Bericht von Natalie aus Fulda. Sie ist inzwischen nach Hof abgereist. Diese Wohnung in der Leipziger Str.113 ist nicht das Gelbe vom Ei. Ziemlich laut, weil an der Hauptstraße und besonders das Minibad gewöhnungsbedürftig. Zudem zwei SDL in den Räumen. Ich mag,wenn das Umfeld stimmt.

                              Zum Date. Terminabsprache klappte fast perfekt. Ich glaube, jemand war unmittelbar vor mir. Die Begrüßung nett zurückhaltend (die Fotos etwas älter - denke so 30J.).Kleiner Plausch. Geldübergabe 80430. Mir wurde das Bad angeboten. Danach erfrischte sich Natalie. Sie ist sehr duftend sauber. Ich machte es mir bequem.

                              Nach Natalies Rückkehr gab es eine nette Umarmung, ZK's und Streicheleinheiten. Anschließend wie erwähnt, das Beste vom Feinsten, Französisch im Stehen und Knieen. Noch besser war es im Liegen. Aus dem Gespräch entnahm ich, dass Stammgäste einen kleinen ""Bonus" erhalten.

                              Das Französisch war so intensiv, dass ich die A-Probe mit einem schönen Abgang beendete. Leider war Natalie's Abgang schneller als gedacht. Hoffte vergeblich auf eine kleine Massage. Wiederholungsgefahr trotzdem ziemlich groß.Vor allem, um bei der B-Probe mal ihren wohl Supersex zu erleben. Nach 35 Min.war ich, nach kurzer Wäsche, wieder im Freien.

                              Vg Werni
                              Zuletzt geändert von Bastian; 28.12.2019, 09:37.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dannyboy80 (29.12.2019)
                              Lädt...
                              X