Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana NEU!
70173 Stuttgart
0157-36752641
JANA

BRANDNEU!
ZUM 1. MAL in deiner Umgebung!

Besuchbar sowie Haus- und Hotelbesuche

 


Jana... einzigartige Verführung... Achtung Suchtgefahr ;-)

Wenn Du der Hektik des Alltags entfliehen möchtest und mit einer niveauvollen jungen (18+) Dame ein paar sinnliche Stunden erleben möchtest, so bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin sehr zärtlich und weiß es, Dich von A bis ... so richtig zu verwöhnen.

Für gute Gespräche bin ich ebenso zu haben und bin eine sehr bezaubernde und humorvolle Gesellschaft, wenn du mit mir ausgehen möchtest, zum Beispiel zum Essen. Denn ich liebe geschmackvolles Essen und bin absolut kein Verächter von gutem Wein.
Ich komme dich gerne Zuhause oder im Hotel besuchen sowie gehe gerne mit Dir aus, ich bin auch besuchbar.

Mein schlanker Körper, den ich durch viel Sport fit halte sowie meine festen Brüste werden dir den Atem rauben. Und glaub mir - ich halte was ich verspreche - du wirst es nicht bereuen.
Ruf mich gern an und wir vereinbaren eine wundervolle Zeit zusammen.

Ich bin ebenso per SMS oder WhatsApp erreichbar, falls Du mich nicht persönlich erreichen kannst. Bitte beachte jedoch, dass ich dich vor einem Termin gerne persönlich sprechen möchte, damit wir beide uns schon mal kurz kennen lernen können, um zu schauen, ob die Sympathie passt.
Das ist mir sehr wichtig, denn es soll für beide eine schöne Zeit werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider kein Beitrag über sie

    Moin Werte Kollegen aus dem Süden.
    Da ich am Freitag auf einen Abstecher im eure schöne Stadt Stuttgart mache, möchte ich mir auch andere Schönheiten anschauen. Leider finde ich zu dieser hier kein Bericht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    LG
Lädt...
X