Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche Empfehlungen für AV

    Ich suche eine die keine zicken macht beim AV- Verkehr. Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

    Liebe Grüße
    Tangafan

    #2
    Schau doch in den Profilen der Damen,die AV anbieten.
    Wenn du schon die Frage stellst,solltest vielleicht mehr dazu schreiben,wie z.B. Ort und welch Frau du vom Aussehen suchst

    Kommentar


      #3
      Da gibt es ja wohl einige die beim AV keine "zicken" machen und man(n) nach guter Vorbereitung voll "nehmen" kann ;-)
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Dann werd doch mal konkreter winnyboylover, dafür ist dieses Forum doch da. ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tangafan Beitrag anzeigen
          Ich suche eine die keine zicken macht beim AV- Verkehr.
          Im Thai-Laufhaus in der Scholvinstr. in Hannover. EG, 1. Tür rechts Sarah.
          Bei ihr ist Anal ein echt dehnbarer Begriff. ich weiß aber nicht, ob sie da noch ist...

          Kommentar


            #6
            Ich suche Raum Braunschweig, Hannover, Peine, Gifhorn usw.
            Bei ihr muss irgendwie alles passen: Gesicht, Arsch, Titten und auf jeden Fall weiblich und keine TS. Haarfarbe egal, schlank bis etwas mehr und jung 😉

            Kommentar


              #7
              Dirty Sunny oder Holly Lina sind beides ichtige anal ackrobaten. Bin selber gut bestückt und die haben null zicken gemachz

              Kommentar


                #8
                Dirty-Sunny kann ich wärmstens empfehlen. Bin auch schon 2 mal bei Ihr auf meine kosten gekommen. Holly hab ich einmal besucht aber ohne AV.

                Viele Grüße
                Hansdampf

                Kommentar


                  #9
                  Pamela de Rossi ist eine sehr heiße AV Queen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X