Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Rebeka - AV 100% Fakebilder Warnung

    Bin diese Woche geschäftlich in Stuttgart unterwegs gewesen. Da ich Bordelle meide ist die Auswahl nicht mehr so groß. Also Bilder von Rebeka gesehen und sofort überzeugt gewesen.

    Zur Location: Diskret und sauber und ok
    Leider hat die Frau wirklich nichts mit den Bildern gemeinsam. (Titten viel kleiner, ca.30 Jahre alt.)
    Akt: Blasen war ok, Doggy auch, aber die ganze Zeit am Jammern!!!

    0% Wiederholung!

    #2
    Was hast Du denn gebucht/bezahlt? Hast Du angerufen, oder bist Du auf gut Glück hingefahren?

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Re

      Habe aufgrund der gefakten Bilder mich nur für einen Quikie entschieden. 50 euro
      Bin auf Glück zur Adresse gefahren

      Kommentar


        #4
        Aktuell ...

        ... mit den gleichen Originalbildern und der gleichen TelNr. - aber mit dem Namen Carina ...

        Kommentar


          #5
          Rebeka aka CARINA jetzt in Heilbronn

          Nun als CARINA in Heilbronn am Start, mit dem Hinweis:
          CARINA- AV 100% ORIGINALBILDER

          Kommentar

          Lädt...
          X