Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Emma

    Ich glaube ich suche mir in letzter Zeit die schwarzen Schaafe aus dem Reich der Ladys heraus. Als ich das Profilbild sah dachte ich die muss ich haben. Date vereinbart und ab ins Auto. 40 min. Autofahrt, gefreut wie ein Kleinkind und als die Tür aufging dachte ich das ich vor der falschen Tür stand. Hat mit dem Bildern rein garnichts gemeinsam. Doppelt so dick und und und. Aber egal dachte ich. Bezahlung 80430 mit AV. War punkt 22:30 Uhr da. Nach mühselig gelangweilten französisch...( mehr Hand als Mund ) ging es zu AV über. Sie dachte wohl ich merke es nicht. Gekonnt hielt sie ihre Finger so eng um mein ..... das ich denken sollte es sei AV obwohl ich in ihrer F..... war. Als ich sie darauf ansprach war auf einmal die halbe Stunde um und ich sollte gehen.
    Naja.... diskutieren hatte ich nicht die Nerven weil vor der Tür schon zwei Kerle rumstanden als ich gekommen bin. Achso .....gekommen bin ich auch nicht!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (03.04.2018), Airdieter (03.04.2018), Mastec (17.03.2018)

    #2
    Emma alias Alexa

    Hallo,
    Also auf den Bildern hieß das Mädchen letzte Woche (26.3-31.3.18) in Plauen,Rückertstr.05 Alexa .
    Nur war es letzten nicht die auf den Bildern.
    Gruß Klaus 1984

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Airdieter (03.04.2018)

      #3
      Vielen Dank für den Tip, zur Zeit bietet die Dame als „Alexa“ in Wiesbaden ihre Dienste an. Die Bilder hatten mich fast dazu bewogen ihr einen Besuch abzustatten, davon nehme ich nun Abstand.
      Vielleicht kann ein Moderator den Beitrag in das MAINZ-WIESBADEN Forum verschieben....

      Kommentar


        #4
        Moin,

        @Airdieter
        ...wieso sollte der Beitrag verschoben werden? Es ist ein Erfahrungsbericht aus Sachsen-Anhalt und nur weil die Dame gerade woanders ihre Dienste anbietet wird der Bericht doch nicht von Bundesland zu Bundesland verschoben, da müsste die Anzahl der Moderatoren nochmals verdreifacht werden um das für alle Berichte umzusetzen.
        Gruß Balke
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        Lädt...
        X