Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenfeld - Andrea bei Prager Katzen

    Nach meinem Erstbesuch bei Ihr in Siegen konnte ich nicht wiederstehen und hab die Fahrt nach Langenfeld angetreten...
    Die Wohnung sehr nett, Zimmer etwas geräumiger und gut eingerichtet aber die Hauptsache ... Andrea war wie beim ersten Mal: Ohne Superlative zu verwenden, hat sich der Besuch 100% gelohnt. Französisch wie von einem anderen Stern, liebevolle Ganzkörperküsse, ihre Hände, Lippen und Zunge waren überall, wo man(n) sie sich wünscht...
    Inniger, richtig heißer GV in verschiedenen Positionen und ein Blickkontakt, den man nicht vergisst.
    Entweder sie genießt es ungeheuer, einen Mann erst scharf und dann glücklich zu machen, oder sie versteht ihr Handwerk so gut, dass zumindest ich keinerlei Show erkennen kann.
    Einfaches Urteil: 1***

    #2
    Saskia/Andrea scheint zurzeit ja aktiv zu sein und verdient es durchaus, gefunden zu werden. :)

    Leider wird das über die Stichwortsuche schwer, da wechselnder Name (mglw. abhängig von der Lokalität) und keine wiederkehrende Telefonnummer. Deshalb der alte Weg – Hinweise:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-der-Slowakei
    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-City)-HAMMER
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Die Suche nach dem Glück - oder wo ist Saskia / Andrea???

      Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      Saskia/Andrea scheint zurzeit ja aktiv zu sein und verdient es durchaus, gefunden zu werden. :)

      Leider wird das über die Stichwortsuche schwer, da wechselnder Name (mglw. abhängig von der Lokalität) und keine wiederkehrende Telefonnummer. Deshalb der alte Weg – Hinweise:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...s-der-Slowakei
      https://www.ladies-forum.de/showthre...e-City)-HAMMER
      Diese Woche wohl bis Samstag (06.10.) in Langenfeld, "Prager Katzen"
      Nächste Woche, vermutlich ab Montag in Ludwigsburg, WG Roth ... auch ne Reise wert ;-)

      Bin für weitere Hinweise sehr dankbar ... wäre ein großer Verlust, sie aus den Augen zu verlieren ...

      Kommentar

      Lädt...
      X