Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Emi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Emi

    Hi. Ich wollte heute zu ihr. Leider hat sie mir vorher abgesagt. Rechtzeitig, ein paar Stunden vorher. Sie meint das es ihr nicht gut geht.
    Die komplette Anfrage lief über Whatsapp.
    Sie macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

    Hat sie jemand von euch besucht oder kennt sie jemand?
    Im Forum finde ich nichts über sie.
    Wie gesagt ich wäre gerne zu ihr.

    Lg Charlie

    #2
    Zitat von Charlievananal Beitrag anzeigen
    Hi. Ich wollte heute zu ihr. Leider hat sie mir vorher abgesagt. Rechtzeitig, ein paar Stunden vorher. Sie meint das es ihr nicht gut geht....
    Das spricht absolut für sie

    Kommentar


      #3
      Wer kennt Sie?

      Hallo Chrlievananal
      Mir kommt es so vor als ob Emi
      unsere Emilka von der polnischen
      Truppe ist. Kann mich natürlich auch täuschen.
      Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
      Gruß der Rhönie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chaplin (23.10.2017)

        #4
        Super WIE IMMER

        Genau so ist es ,Emilka hat ein neuen Namen hat verschiede Gründe. Service wie immer5*

        Kommentar


          #5
          Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
          Genau so ist es ,Emilka hat ein neuen Namen hat verschiede Gründe. Service wie immer5*
          Ihr meint aber nicht diese Emilka, oder:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Emilka/page9
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Wer kennt sie

            Ich meinte diese.
            Gruß der Rhönie

            Kommentar


              #7
              Na super. 😔

              Da hätte ich mal eine richtig gute haben können und sie war krank. 🤕

              Kommentar


                #8
                Hallo
                Hat denn in letzter Zeit mal jemand Emi unter der oben angegebenen Tel. Nummer erreicht ?
                Ich versuche es schon viele Tage ( bestimmt 40-50 Versuche insgesamt ) aber es nimmt nie jemand ab.
                Ich weiß, das sie immer viel beschäftigt ist, aber das kommt mir doch komisch vor, zumal sie normalerweise sogar extra eine Telefondame hat.

                Viele Grüße, c-leg1
                Zuletzt geändert von c-leg1; 09.05.2018, 15:23.

                Kommentar


                  #9
                  Nicht ereichbar

                  Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  Hat denn in letzter Zeit mal jemand Emi unter der oben angegebenen Tel. Nummer erreicht ?
                  Ich versuche es schon viele Tage ( bestimmt 40-50 Versuche insgesamt ) aber es nimmt nie jemand ab.
                  Ich weiß, das sie immer viel beschäftigt ist, aber das kommt mir doch komisch vor, zumal sie normalerweise sogar extra eine Telefondame hat.

                  Viele Grüße, c-leg1
                  Mir ging es genau so ist zwar schon einige Tage in April gewesen ,auch per App nur mal kurz das der Wünschtermin nicht geht danach funkstille.
                  War eigentlich immer von postiv bei einigen Besuchen von ihr empfangen ,aber was jetzt so läuft und das es andere auch so geht ist nicht gut .ich rufe sie nicht mehr an und schreib auch nicht mehr .

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke, ich sollte hier mal Klarheit reinbringen damit Emi nicht unrecht getan wird.
                    Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen
                    Hat denn in letzter Zeit mal jemand Emi unter der oben angegebenen Tel. Nummer erreicht ?
                    Ich versuche es schon viele Tage ( bestimmt 40-50 Versuche insgesamt ) aber es nimmt nie jemand ab.
                    Ich weiß, das sie immer viel beschäftigt ist, aber das kommt mir doch komisch vor, zumal sie normalerweise sogar extra eine Telefondame hat.
                    Emi ist genau unter dieser Telefonnummer erreichbar, allerdings telefonisch sehr schwer
                    wenn sie beschäftigt ist, und die Telefondame gibt es schon lange nicht mehr.
                    Emi macht alles allein und wenn sie nicht abnimmt dann ist sie beschäftigt.
                    Deshalb ist es Emi lieber wenn Termine Per SMS oder WhatsApp erfragt werden, sie antwortet dann darauf.
                    Das mache ich auch so, und mit Erfolg
                    Ich habe morgen bereits mein 8.Date mit Emi, es hat immer geklappt,
                    und sie war auch jedes Mal termintreu.

                    Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                    Mir ging es genau so ist zwar schon einige Tage in April gewesen ,auch per App nur mal kurz das der Wünschtermin nicht geht danach funkstill.
                    War eigentlich immer von postiv bei einigen Besuchen von ihr empfangen ,aber was jetzt so läuft und das es andere auch so geht ist nicht gut .ich rufe sie nicht mehr an und schreib auch nicht mehr .
                    Ist doch in Ordnung wenn Emi geantwortet hat, dass dein Wunschtermin nicht geht.
                    Natürlich ist dann Funkstille, was sonst, wenn du nach keinem neuen Termin gefragt hast.
                    Es ist noch genau so positiv wie immer, das betrifft Emi's guten Service,
                    und die Terminplanung klappt sogar noch besser als früher, weil keine zweite Person dabei eingebunden ist.
                    Ich bin in jeder Beziehung mehr als zufrieden mit Emi.
                    Den Satz "aber was jetzt so läuft" den hättest du dir sparen können.
                    Zuletzt geändert von Steinbock; 10.05.2018, 20:35.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guter Mensch (11.05.2018), Asterix (11.05.2018), Sommerstein (11.05.2018), Zunge39 (10.05.2018), Striker (10.05.2018), Balke72 (10.05.2018), miki 69 (10.05.2018), Sic Transit (10.05.2018)

                      #11
                      vorbildliche Terminplanung

                      Ich kann mich dem Steinbock nur anschließen.
                      Bei jedem Besuch frage ich, wann sie wieder in meiner Nähe ist.
                      Wieder zu Hause wird gleich der Schichtplan gecheckt.
                      Dann schreibe ich eine SMS mit dem Terminwunsch und der wird (natürlich nicht sofort) von Emi bestätigt.
                      Die Termine werden immer eingehalten, auch wenn Wochen zwischen den Dates vergehen.

                      Grüsse vom Sommerstein

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Steinbock (11.05.2018)

                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Ich denke, ich sollte hier mal Klarheit reinbringen damit Emi nicht unrecht getan wird.

                        Emi ist genau unter dieser Telefonnummer erreichbar, allerdings telefonisch sehr schwer
                        wenn sie beschäftigt ist, und die Telefondame gibt es schon lange nicht mehr.
                        Emi macht alles allein und wenn sie nicht abnimmt dann ist sie beschäftigt.
                        Deshalb ist es Emi lieber wenn Termine Per SMS oder WhatsApp erfragt werden, sie antwortet dann darauf.
                        Das mache ich auch so, und mit Erfolg
                        Ich habe morgen bereits mein 8.Date mit Emi, es hat immer geklappt,
                        und sie war auch jedes Mal termintreu.


                        Ist doch in Ordnung wenn Emi geantwortet hat, dass dein Wunschtermin nicht geht.
                        Natürlich ist dann Funkstille, was sonst, wenn du nach keinem neuen Termin gefragt hast.
                        Es ist noch genau so positiv wie immer, das betrifft Emi's guten Service,
                        und die Terminplanung klappt sogar noch besser als früher, weil keine zweite Person dabei eingebunden ist.
                        Ich bin in jeder Beziehung mehr als zufrieden mit Emi.
                        Den Satz "aber was jetzt so läuft" den hättest du dir sparen können.
                        Natürlich hatte ich ein Ersatztermin oder ein Termin der bei Ihr passt angefragt und dann noch später wo sie wieder in EF /ESA da war, aber keine Antwort und so ist es ja auch bei anderen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                          Natürlich hatte ich ein Ersatztermin oder ein Termin der bei Ihr passt angefragt und dann noch später wo sie wieder in EF /ESA da war, aber keine Antwort und so ist es ja auch bei anderen.
                          @fuge, Natürlich weiß ich nicht wie und was bei dir gelaufen ist oder nicht gelaufen ist.
                          Ich habe aber den Eindruck, dass du aus welchen Gründen auch immer,
                          Emi Unzuverlässigkeit nachsagen willst.
                          Das ist aber nicht der Fall, ich erlebe es regelmäßig das Emi sehr zuverlässig ist,
                          und andere Besucher bestätigen das ebenfall.
                          Natürlich ist Voraussetzung, dass der Termin unmissverständlich organisiert ist, ich tue das und es klappt.
                          Zuletzt geändert von Steinbock; 11.05.2018, 09:08.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sexdiver (12.05.2018), miki 69 (11.05.2018), Sommerstein (11.05.2018)

                            #14
                            Also ich hatte bisher 2 Treffen mit Emi. Beide Dates wurden per WhattsApp abgemacht, beide funktionierten Super. Das Dritte Date wäre am vergangen Dienstag gewesen, das musste ich dann aber aus beruflichen Gründen absagen. Absage auch über WhattsApp. Sie antwortete, dass sie das versteht und dass es kein Problem wäre, da ich mich ja rechtzeitig gemeldet habe. Einen Ersatztermin habe ich nicht bekommen, da sie schon zu gut gebucht war, und es daher zu den Zeiten, in denen ich kann, keine Termine mehr gab. Das akzeptiere ich natürlich auch.

                            Hinweis: Soweit ich Emi kenne, mag sie es nicht, ewig hin- und her zu schreiben. Dafür hat sie weder Bock, noch Zeit. Man sollte klar mit Datum und Uhrzeit anfragen, dann klappt das auch. Eine Auflistung der noch freien Termine wird sie vermutlich nicht verschicken.
                            Was bei "fuge 1" gelaufen ist, weiß ich natürlich nicht. Komisch ist nur, dass es bei so vielen Leuten klappt und bei ihm nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sommerstein (12.05.2018), sexdiver (12.05.2018), Steinbock (11.05.2018)

                              #15
                              und wieder mal Emi,

                              diesmal in Erfurt.
                              Der Kontakt wurde per whattsapp aufgenommen und mein Wunschtermin vereinbart.

                              Beim Eintreffen fand eine herzliche Begrüßung inklusive der Übergabe eines kleinen Mitbringsels statt.

                              Es ist schon eigenartig,wie beim Anblick und den Berührungen von Emi auch bei einem "alten Sack" wie mir(ich könnte glatt als ihr Großvater gelten)das Blut in Wallungen gerät.

                              Wahrscheinlich auch deshalb,weil ich genau wusste,was ich die nächste Stunde(120460)erwarten darf.

                              Ja und dann fand das ganze Programm im Rahmen einer Zusammenkunft mit einer lange nicht gesehenen Geliebten statt.Darin ist die Gute absoluter Profi.

                              Sie versucht nicht nur,auf die Wünsche des Partners einzugehen,sondern sie sieht diese voraus und macht es einfach...…….perfekte Geliebte auf Zeit!

                              Für Jungs ohne größere Lebenserfahrungen im Zusammenhang mit dem anderen Geschlecht besteht durchaus die Gefahr,sich zu verlieben.

                              Und ich muß gestehen,dass sie in mir ähnliche Gefühle auslöst,ohne dass ich mich Illusionen hingebe.Man(n)

                              muß sie einfach gern haben.

                              Die letzten 20 Minuten schauten wir gegenseitig noch Bilder vom letzte Urlaub an und nach 90 `verließ ich das Appartement mit einem sehr zufriedenen Lächeln.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (21.09.2018), Guter Mensch (21.09.2018), Zunge39 (21.09.2018), Sommerstein (21.09.2018)
                              Lädt...
                              X