Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ramona aus Erfurt

    Hi Leute,

    die Ramona aus Erfurt ( **blockierter Link** ) habe ich damals "kennengelernt" auf der Flatfuck-Party in Gräfinau-Angstedt --> zumindest glaube ich sie auf dem Bild wieder erkannt zu haben :-). Hatte dort 3 h Spaß mit ihr. Sie geht voll mit und man merkt das Sie selber Spaß dran hat. Sie mag es gerne etwas härter und wird irgendwie nie müde :-) Ich war auf jeden Fall fix und fertig damals dort. Sie ist halt schon etwas älter, Figur war für mich trotzdem o.k. und sie trägt Perücke :) . Sie hatte danach auch mal in den Kleinanzeigen inseriert und wollte damals günstige 100€ für die h (inclusive FO). ZK hat sie damals in Gräfinau auch mitgemacht nach anfänglichem zögern und war dann voll dabei.

    #2
    je oller desto doller

    siehe http://tinyurl.com/3cob6o

    Kommentar


      #3
      hallo erst mal????

      egal wie der spruch auch heißt,je oller desto doller!!!!ich bitte euch,wer tut denn da seinen spass haben????das ist doch keine dame wo ich geld für zahlen würde!!!!ich meine rein optisch macht so ja wohl absolut gar nichts her!!!das ist meine meinung.gut das die geschmäcker auseinander gehen.nie würde ich meine teuronen für sie ausgeben.
      mfg und bis danne sagt gangbang 0311:eek:

      Kommentar


        #4
        Und ich dachte schon, sie zahlt diese Preise. Beinahe wär' ich hingegangen :rolleyes: .

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X