Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Nicky - Tantramassage

    Servus, war heute bei Nicky

    Sie sieht aus wie auf den Bildern

    Man sollte Sie aber nicht nur wegen GV besuchen, weil Sie vom GV so was ich erlebt habe eher nicht profitiert.
    Aber wer hauptsächlich ihre Massagevariationen genießen möchte und evtl Sie zum Schluss ein bisschen reiten lässt (reiten kann Sie gut), derjenige kommt denke ich schon auf seine Kosten.

    Was die Massage angeht war ich bei ihr auf Neuland getroffen. Am Anfang hat Sie den Rücken ein bisschen massiert, dann hat Sie sich Gummihandschuhe angezogen die bis zu den Ellenbogen gehen und ich hab Sie geschockt angesehen, Sie meinte nur das ich mich entspannen soll. Na gut schauen wir mal. Ich liege also auf dem Bauch und dann sollte ich mein Becken heben damit Sie die Eier gut massieren kann und den Schaft+Eichel und ein bisschen zwischen After und Eier, was sich meiner Meinung nach echt geil angefühlt hat, ich wollte fast schon ein Schritt weiter gehen, habs dann aber gelassen.

    Fazit: Für Massage und ein bisschen reiten empfehlenswert. Nur für den GV würde ich Sie nicht besuchen.

    #2
    Da bildhübsche Asiatinnen, deren Bilder keine Fakes sind, ja eher selten sind, würden mich zwei Dinge interessieren: Wie sind ihre Preise und was genau ist an ihrem GV nicht so gut?

    Kommentar

    Lädt...
    X