Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina im Studio Royal in Paderborn

    https://s-royal.de/portfolio/neue-se...-in-paderborn/


    Guten Morgen,

    hat jemand schon einmal die Bekanntschaft von Selina in Paderborn, Herford oder Oldenburg gemacht? Sie sieht super aus. Wenn Sie aber nur wenig Englisch kann, könnte es mit der Verständigung schwierig werden. Übersetzt heißt das Wolhl, sie kann hy und bye bye.

    #2
    Selina - Oldenburg im Studio Royal

    Ich war schon bei der Dame. Deutsch und Englisch reichte leider nicht um ein Geschäft zustande zu bekommen. Zum glück hat die Hausdame ausgeholfen. Also Smalltalk ist jetzt nicht ihre Stärke.

    Sie wirkte etwas schüchtern aber lieb und niedlich. Das Gesicht ist leider in real nicht so rassig wie auf den Bildern. Wirkt eher wie das liebe Nachbarmädchen. Küssen war etwas zurückhaltent. Blasen war sehr gut, hab sie aber nicht lange machen lassen. Wollte meine Kräfte für was anderes aufsparen. ;)

    In der Missi hat sie leider die Beine zusammen gekniffen, so daß man nicht voll zustoßen konnte. :(
    Doggy war aber geil und für son ne kleine schlanke Frau, hat sie ne schöne saftige weiche Kiste und mir ist es so auch schön schnell gekommen.

    Sie hat mir noch von sich aus ne Massage angeboten. Die war wirklich nicht schlecht.

    Wenn man Lust auf eine kleine süße Maus hat dann hin da. Wer ne Sexmaschine sucht die es einem mega besorgt, dann würde ich eine andere empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan aus OWL (07.11.2017)

      #3
      Danke! (Wie nutzt man die Danke-Funktion?)

      Kommentar

      Lädt...
      X