Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Yumi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Yumi

    Das schlechteste jemals erlebte. Kein Gefühl. HalbeStunde gebucht, nach 15 Minuten hieß es Zeit vorbei. Total lustlos. Nach 30 Sekunden Blasen kam Aufforderung jetzt ficken. Wollte nur schnell fertig werden. Sowas hab ich noch nie erlebt. Null Service. Keine Empfehlung nur Abzocke. Die Bilder und Beschreibung haben nichts nit der Realität zu tun. Ich hab noch nie so ein schlechtes passives und absolut inakzeptables Verhalten erlebt. Kann nur sagen dass es besser gewesen wäre die 100 Euro anders zu investieren. Hier bekommt man nichts für sein Geld. Hammer. Normalerweise sind Asiatinen ja doch sehf serviceorientiert, aber dieses Exemplar gehört nicht dazu. Wie gesagt, noch nie habe ich vergleichbar schlechtes erlebt. Null Weiterempfehlung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.02.2018), xStylerx (04.11.2017), mopilar (04.11.2017), 69iger (04.11.2017)

    #2
    Hallo Kollege

    Wollte sie mir diese auch Woche gönnen......
    Als ich dann vor Ort war, hat mir mein Bauchgefühl gesagt, lass es gut sein.
    Sie wirkte so künstlich freundlich und fast aufdringlich.
    Als ich dann sagte ich gehe wieder, wechselte schlagartig ihre Stimmung.
    Yumi oder wer auch immer das war, ist schon hübsch und hat eine gute Figur, aber mit den Fotos hat sie so gut wie nichts gemeinsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X