Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar Vicky, eigentlich Termin mit Lara

    Hallo und Grüße aus Berlin,
    Ich war die vergangenen beiden Tage beruflich in Wetzlar und habe bei der Gelegenheit auch gleich mal das vorhandene Angebot ausprobiert, hier also Tag 1 (Tag 2 folgt in Kürze nach der Freischaltung)
    Nach kurzer Recherche u.A. Auch auf dem Empfehlungen hier im Forum habe ich mich kurzerhand für Lara entschieden. Also ca 2h vorher angerufen und Termin vereinbart, alles super... dachte ich. Da ich gerade aus Berlin mit 6h Anreise kam war ich ca 20min zu zeitig da, war für mich jetzt nicht das Problem, zur Not hätte ich auch 20min warten können. Ich klingelte also 20min vor dem eigentlichen Termin an der Vereinbarten Adresse und eine blonde Dame mit großen Brüsten, also eindeutig nicht Lara, welche öffnete mir die Tür und frage ob alles ok ist, ich hielte Sie (Vicky wie sich bald herausstellen sollte) für eine Art Empfangsdame. Nach der Frage wie lange ich bleiben wolle antwortete ich wie bereits an Telefon vereinbart mit 454100 und nahm die mir angebotene Dusche an. Auf dem Weg zur Dusche habe ich auch kurz Lara im Nachbarzimmer erblickt.
    Als ich dann nach kurzer Dusche im Zimmer saß und auf Lara wartete, kam jedoch die "Empfangsdame" vor Freude strahlend und bereits entkleidet ins Zimmer. Als ich ihr erklärte, dass ich eigentlich zu Lara wollte und sie als Empfangsdame missverstanden habe, sagte sie mir das Lara gerade zu einem Termin mit einem anderen Kunden gefahren ist.
    Beide sichtlich enttäuscht bot sie mir an, dass Sie mir höchstens 50 von meinen 100€ wiedergeben kann, da sie bereits einem anderen Kunden abgesagt hat und es ja ihre Zeit ist. Da das aber für mich nicht ich frage kam meinte sie wir könnten uns auch darauf einigen das wir und 30min vergnügen und ich die restlichen 50€ zurück erhalte. Da sie, zwar nicht mein Typ, auch doch ganz anschaulich war, nahm ich das Angebot an. Immerhin besser als 50€ verschenkt.
    Das folgend kurz zusammengefasst: nach kurzem ablassen und einer durchaus angenehmen Bearbeitung durch ihre Brüste die üblichen Stellungen kurz durch (bei denen Sie auch bereits gekommen ist) und zum Abschluss noch mal Doggie und auch schön in ihr ausrücken lassen.
    Sie bot noch eine kurze Massage an und dann ging es für mich nochmal schnell unter die dusche.
    Also ich wieder komplett angezogen war und wir uns verabschiedeten frage ich noch nach den restlichen 50€.
    Welche Sie aber dann verneinte mit der Begründung das wir ja 38min miteinander verbracht haben. In Wirklichkeit waren es aber nur 34min mit Massage, duschen und anziehen!
    Was ich eindeutig als ABZOCKE empfand!

    FAZIT 1.TAG: 100€ verbrannt für 34min (davon ca. 25min Service) mit einer Frau zu der ich eigentlich gar nicht wollte.
    Lara trotz Termin nicht angetroffen, da sie scheinbar zur gleichen Zeit noch einen weiteren Termin außerhaus angenommen hat.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2017, 12:57. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (09.11.2017)

    #2
    Guten Tag zusammen,

    obigen Beitrag fand ich hier -> https://www.ladies-forum.de/showthre...7-Wetzlar-Lara, hat aber mit der Dame außer einem verpeilten Termin recht wenig zu tun, daher verselbstständigt und Inserat entsprechend eingebunden.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X