Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Neue Entwicklung:

    Luxor in der KFR42 gibts wieder

    Kommentar


      #47
      Wellness Massage Wiesbaden Kaiser FrIedrich str. auch weg? Luxor? Lese nur noch anzeigen von Lilien Girls und oben bei Traum irgendwas. Leider wenig positives bei Lilien erlebt... so langsam wandert alles ins Industriegebiet von Kastel oder GG? Ist das zum kotzen...
      Zuletzt geändert von Symbi; 22.11.2018, 11:54.

      Kommentar


        #48
        Luxor hatte 2-3 Tage Anzeigen und dann waren sie wieder weg.

        Relax Massage Mz-Kastel sieht man auch keine Anzeigen mehr?

        Ansonsten wenn demnächst die Victoria Girls auch an den Petersweg umziehen herrscht dort eine höhere Dichte an Sdl als in Frankfurt im BHV
        Habens die suchenden Ehewfrauen auch leichter

        Kommentar


          #49
          Ghettobildung

          Ich glaube Chromstange hat es in einem anderen Thread mal beschrieben: Rotlichtbezirke ziehen Kriminalität an.Ergo versuchen die Behörden diese aus der Stadt heraus zu drängen und in Industriegebiete zu verlagern. Diese ziehen dann wieder Kriminalität an und so weiter... ein Kreislauf, so wie in Frankfurt. Das Bhf war ja mal auch schon sehr dezimiert. Genau das Gleiche wird in Kastel / Wiesbaden auch passieren.( reine Vermutung von mir) Trotzdem ist es zum Kotzen wenn man (fast) keine Alternativen mehr hat.
          Gruß Steppenwolf

          Kommentar


            #50
            Da liegt aber genau der Denkfehler !!!
            Diskrete einzelne Wohnungen mit 1-3 Sdl bieten wesentlich weniger Potenzial für Kriminalität, wie solch ein Ghetto.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Old Man (22.11.2018)

              #51
              Geb ich dir vollkommen Recht! Hast du das mal den Behörden in Wiesbaden gesagt?

              Kommentar


                #52
                Wird alles zugemacht

                Jeder einzelne Laden in Wiesbaden bis auf Crazy sexy & rotemeile & Treff 188 werden bis Weihnachten zugemacht. Wiesbaden ist eigentlich komplett Sperrgebiet.

                Manche Wohnung bleiben da Mädels die in ihrer eignen Wohnung leben und arbeiten für mindestens 3 Monate mit Anmeldung und Mietvertrag. Lasst euch überraschen welche und wer fest in Wiesbaden bleibt ;)

                Vielleicht klagen ja die Betreiber gegen die alte Sperrgebiets Verordnung das wäre echt klasse.

                Kommentar


                  #53
                  Da hat das Ordnungsamt bis Weihnachten aber noch viel zu tun.
                  Die 3 von dir genannten Läden, sind aber genau die, wo die Sdl am wenigsten selbstbestimmt arbeiten dürfen.
                  Was ist mit Treff Manu, liegt doch auch im Gewerbegebiet?

                  Was passiert wenn die selbstständigen Frauen sich in einem Hotel oder FeWo einmieten?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                    Da hat das Ordnungsamt bis Weihnachten aber noch viel zu tun.
                    Die 3 von dir genannten Läden, sind aber genau die, wo die Sdl am wenigsten selbstbestimmt arbeiten dürfen.
                    Was ist mit Treff Manu, liegt doch auch im Gewerbegebiet?

                    Was passiert wenn die selbstständigen Frauen sich in einem Hotel oder FeWo einmieten?
                    Treff Manu liegt auf der falschen Straßen Seite ... wird auch geschlossen. Hotels usw sind auch verboten. Wie gesagt nur die die in ihrer eigenen Wohnung arbeiten.

                    Kommentar


                      #55
                      Na dann sehen wir uns ja alle im Puffviertel in Kastel oder GG. Diskretion auf Wiedersehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Bedeutet aber auch , die Vermieter der großen Locations in der Mainzer Str. und am Petersweg können den Mädels mangels Alternative noch mehr Kohle abnehmen.
                        Und ich glaube, wir ahnen alle, wer die sind

                        Kommentar


                          #57
                          Das ist abartig, was die Vermieter da verlangen. Ich habe da von dem ein oder anderen Mädchen schon Hausnummern bekommen, da schlackern einem die Ohren. Die Mietpreise sind ja eh schon hoch, aber was die Vermieter da verlangen ist der Wahnsinn...

                          Aber genau so ein Prinzip fährt man jetzt. Fadenscheinige Erklärung von wegen Kriminalität, alles raus aus den Städten und schön in Industriegebiete verfrachten. Praktischerweise hat man parallel schon in GG das ätzende Haus da hoch gezogen... recht abgekartet das Ganze in meinen Augen.

                          Aber gut - Wiesbaden freut es. Erst hat man alle Clubs und das Nachtleben vernichtet und jetzt die nächste "unliebsame" Szene entfernen. Bald können die Spießer sich den Stock noch weiter rein schieben und sich an einer langweiligen, aber dafür ruhigen und "friedlichen" Stadt erfreuen. Wiesbaden ist jetzt schon alt, langweilig und total öde und es geht genau so weiter...(sorry für die harte Sprache und natürlich will ich nicht alle über einen Kamm scheren, aber für einen Großteil trifft das zu).
                          Zuletzt geändert von Symbi; 23.11.2018, 14:59.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr_n1ceguy (24.11.2018), Laura65462 (23.11.2018)

                            #58
                            Ich kann Hanshofer1 bestätigen. TreffManu liegt ungünstig..

                            Ebenso die meisten Läden, nicht alle. Es gibt eine beschränkte Zahl an Genehmigung. Um eine zu erhalten darf man sich nicht im Sperrgebiet befinden.

                            Ich glaube das Sperrgebiet kann man sogar direkt bei der Stadt erfragen, ich weiss es von jemandem informierten.

                            Mainz-Kastel "Industriegebiet" ist davon nicht betroffen, sprich Secret Lounge, Cherie und sugar pearls. Die Viktoriadamen trifft es leider Gottes (zumindest werden sie nicht dort weiter werkeln dürfen).

                            Den Massage Salon an der Hauptstraße trifft es glaube ich auch nicht.

                            Kommentar


                              #59
                              Es wird spannend werden!!!!!!!!!!!!!

                              Hallo zusammen,

                              vielleicht können wir ja einmal mit ESWE sprechen, ob die Haltestellen im Kasteler Gewerbegebiet erweitert werden

                              M. W. bleiben uns in Wiesbaden ca. 9 oder 10 Locations..... das Bittere daran..... es werden bis auf ein, zwei Ausnahmen alles Großraumlocations sein Sicherlich wird es auch noch HIER und DA einen Betreiberwechsel geben.

                              Mal sehen, wo wir demnächst die Mädels aus den "geschlossenen" Locations so antreffen werden oder ob die Viktorias oder Manu eine neue Wirkungsstätte eröffnen.

                              Letztendlich - so vermute ich - werden auch wir dabei kräftig zur Kasse gebeten und die "Besuche" werden teurer; so wie auch in den letzten Monaten. Vieles was bis dahin im Preis inbegriffen war, ist heute ein Extra

                              Es bleibt spannend bis zum Schluß und man wird sehen, wie sich alles einspielt. Befürchte nicht zum Besten für uns

                              Zur Not müssen wir uns alle doch ne DOLL anschaffen. Inzwischen bieten ja viele Adressen die stummen Dienerinnen als Dienstleisterinnen an.

                              Lassen wir uns überraschen

                              Pacific

                              Kommentar


                                #60
                                Hochheimer Str 23

                                Der Verlust hält sich in Grenzen

                                aber Hochheimer Str 23 auch geschlossen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X