Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrbezirksverordnung

    Hier https://www.wiesbaden.de/vv/medien/m...ng_2018-03.pdf lässt sich nachlesen, welche Gebiete erlaubt sind.
    Mit dem neuen ProstSchutzG wird eine Genehmingung gebraucht, sonst droht ein Bußgeld. Eine Genehmigung gibt es aber nich im Sperrbezirk.

    Das wird wohl in allen Städten gleich sein.

    Kommentar


      Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
      Hier https://www.wiesbaden.de/vv/medien/m...ng_2018-03.pdf lässt sich nachlesen, welche Gebiete erlaubt sind.
      Mit dem neuen ProstSchutzG wird eine Genehmingung gebraucht, sonst droht ein Bußgeld. Eine Genehmigung gibt es aber nich im Sperrbezirk.

      Das wird wohl in allen Städten gleich sein.
      Natürlich, denn ohne eine solche Ordnung kann die Stadt hier gar nicht handeln.

      Die Städte werden sich auch bemühen, "wasserdicht" zu entscheiden.
      Hier geht es um massive wirtschaftliche Interessen der Betreiber, hier sind somit Klagen zu befürchten.
      Willkür oder Schmiergeldentscheidungen wären da kaum haltbar und würden vor Gericht platzen.

      Problematisch ist wie bei jedem Gesetz, mit welcher Strenge die Behörden vor Ort handeln
      und Grenzfälle tolerieren. Hier wird es wie immer jahrelang unterschiedliche Maßstäbe geben,
      bis die bundesweite Rechtsprechung aufgrund von Klagen die Ermessensspielräume festgelegt hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rillesralles (08.04.2019)

        Was halt unverständlich ist, dass Whg die nur auf der falchen Straßenseite (TM) oder ums Eck liegen dichtgemacht werden und so Buden wie Holzstr. oder in MZ die Mainstr. immer noch geöffnet sind !!!!

        Kommentar


          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
          Was halt unverständlich ist, dass Whg die nur auf der falchen Straßenseite (TM) oder ums Eck liegen dichtgemacht werden und so Buden wie Holzstr. oder in MZ die Mainstr. immer noch geöffnet sind !!!!
          Das ist doch völlig klar, die liegen außerhalb. Und drin ist halt dann drin.

          Kommentar


            Gibt's eigentlich Neuigkeiten zum Treff Manu? Bisher konnte ich keine Anzeigen finden.

            Kommentar


              Nö aber um 14 Uhr vor 10 Wochen sollte die Homepage aktualisiert werden. 🤷🏻*♂️😂🙈

              Kommentar


                Hat wieder geöffnet laut Honepage. Auch in Kastel beheimatet jetzt... 😒

                Kommentar


                  https://treff-manu.you-ladies.de/#welcome

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Swann (13.05.2019)

                    Na, wenn das keine gute Nachricht ist! Endlich! Ebenfalls am Petersweg oder nicht, Hauptsache, Manu hat´s geschafft. Und dann mit der guten alten Truppe und einem klitzekleinen, Echtheit verbürgenden Datumsfehler, wenn ich mich nicht irre (Mo, 10. 5.....) - auf zu Manu, Wiedersehen feiern. Auf einen guten Start!

                    Swann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00100 (13.05.2019)

                      Cool, das freut mich. Ich kenne die ein oder andere Dame schon ganz gut!

                      Kommentar


                        OMG!!

                        Wie sollen das mein Körper und mein Geldbeutel aushalten:

                        5 meiner "best Girlfriends" gleichzeitig hier in der NÄhe.
                        Ich glaub, ich mach eine MFFFFF Party

                        Kommentar


                          @spritzwurst

                          pass nur auf das die sich nicht Treffen

                          dann hast du einen besonderen MFFFF

                          Kommentar


                            Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                            @spritzwurst

                            pass nur auf das die sich nicht Treffen
                            Was soll das denn für eine MFFFFF-Party sein

                            Kommentar


                              War da nicht bislang club conny?

                              Kommentar


                                Na endlich. Und offensichtlich auch keine weitere Zweigstelle von Lollipopp.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X