Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Viktoria bei Liebesperlen - up date

    Durch einen glücklichen Zufall habe ich Victoria bei den Liebesperlen in Rosenheim wieder entdeckt.
    Kurzfristig einen Termin für 1 Stunde vereinbart und mit großer Vorfreude gen RO gefahren. Denn um freiwillig die Ostumfahrung um MUC auf sich nehmen muss es einen guten Grund geben.

    Mein "Jagdgebiet" liegt üblicherweise im Südwesten und der Mitte der Republik. (s. HN thread*)
    Der Stundentarif zu 170,00 EURO hier zu Lande war daher eine, ähem Überaschung.
    Egal, zurück rudern ist nicht, dafür war der Weg zu weit. Fairerweise muss ich zugestehen, dass das Etablisement für den gehobenen Obolus auch ein sehr schönes wohlfühl Ambiente bietet.
    Ganz zu schweigen von Victoria.
    Die Bilder dieser Anzeige geben Victoria meiner Meinung nach am besten wieder. Daher auch das re-posting.
    Eine zierliche und erfahrene Lady mit einem atemberaubend straffen Körper zum niederknien. Das Niederknien kam in diesem Fall von Victoria für die beliebte französische Ouvertüre - ein Traum !
    Hierbei den geilen Augenkontakt nicht versäumen bevor die Knie gänzlich weich werden. GF6-like geht es leidenschaftlich küssend in die Waagerechte. Schmusen, lecken, saugen - läst man sich auf Victoria ein wird bis zum Höhepunkt ein feuchtheisses Feuerwerk abgebrannt. Der war maximal geil und tiefenentspannt.

    Danach war noch Zeit für einen Plausch mit der Erkenntnis, dass es in 2018 wohl weiter geht, ein Wiedersehen mit Victoria jedoch schwieriger werden dürfte - Arbeitsschwerpunkte u.A. Rosenheim & Augsburg.

    * memo: https://www.ladies-forum.de/showthre...light=victoria
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (27.12.2017), seeker (01.12.2017)
Lädt...
X