Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - Blaue Lagune

    Moin leute,

    kennt jemand die Maria aktuell in der Blauen Lagune und kann berichten? Sie hat leider keine Anzeige bei ladies die ich einbinden könnte. Man findet sie nur auf der BL homepage. Auf den Bildern sieht sie auf jeden Fall super lecker aus. Wenn jemand seine Erfahrung mit ihr teilen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    sins!

    #2
    Ich war bei Ihr, die Sache war recht spontan, weil wie du sagst Sie war auf Ladies.de nicht inseriert so ist Sie mir erst bei der Vorstellungsrunde aufgefallen. Ihr Körper ist Markelos wirklich ein hübsches Ding, Brüste sind gemacht. Eigentlich nicht so meins aber da ich vorher keine Bilder gesehen habe und es mir mit BH nicht aufgefallen war dann war es eben so. Ich buchte 40 Min. zu 80 Euro. Ich muss sagen ich glaube sie ist wirklich ne nette nur zwischen uns hat die Chemie nicht so gestimmt. Warm wurden wir irgendwie nicht miteinander aber ich war ja nicht zum reden da. Wir starteten mit Ihr auf mir dann in die Missio, danach noch Doggy und Sie war glaube ich etwas genervt das ich immernoch nicht gekommen war. Sie brachte es dann mit der Hand zu Ende. Keine Nummer zum träumen oder für Illusionen aber absolut professionell, gab nichts zu mäckern und kann man weiter empfehlen;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      el huro (30.11.2017), sins (29.11.2017)

      #3
      Danke stefan66 für die schnelle antwort. Wenn das so ist werd ich sie wohl demnächst mal "ausprobieren" 😆
      Sie sieht halt echt rattenscharf aus...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X