Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helga
Vogteistr. 1
32584 Löhne
Werrehotel, App. 5
0172-5252232
Eine Frau für alle Fälle!
Ein Besuch bei ihr ist ohne Reue!

Eine reife, vollbusige Sie hat für fast jeden Wunsch ein
offenes Ohr.

Das scharfe L*der steht auf wilden, leidenschaftlichen S*x,
inklusive fe*chter ZK und fantasievollen Roll*nspielen.

Sie erwartet Dich ganz ohne Zeitdruck und verwöhnt
Dich sehr vielseitig - das ist Balsam für Leib und Seele!

"Komm' spiel mit mir!"


Bitte bei Kontaktaufnahme www.owl-ladies.de erwähnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helga, Werrehotel Löhne

    Moin Kollegen

    Da ich in der Ecke zu tun hatte und am späten Nachmittag noch etwas Zeit war entschied ich mich die o.g. zu besuchen.
    Nachdem ich geklingelt hatte schaute mir an der Tür am Aussengang ne Omi entgegen, na toll, hatte ne Milf erwartet keine Granny. Schätze so gegen 70. Da Sie am Anfang (eigentlich die ganze Zeit aber dazu später) echt nett war ging ich mal mit rein, verlangte knuddeln und ficken und drückte ihr nen fuffi in die Hand. Bis dahin alles gut. Ausgezogen und mir im Bad von Ihr den kleinen waschen lassen, immer noch gut.
    Aufs Bett gelegt und die Omatitten geknetet, auch noch gut.
    Und dann rächte sich ein dummer Fehler den ich im Begrüßungsgespräch machte, ich sagte das ich ja nicht aus der Gegend bin. Ich weis garnicht wie ich das machen soll, ich hab jetzt noch nen Termin. Na haste das nicht vorher gewust? Hattest doch gefragt ob ich angerufen hätte, was ich verneinte.
    Jedenfalls blies Sie sofort total hektisch los, wollte dann sofort ficken und als ich Sie aufforderte mal bischen langsamer zu machen reagierte Sie nur noch hektischer, jetzt spritz schon ab, der kommt gleich. Hab ich dann dank MEINER Hand.
    Obwohl ich mich echt zügig anzog drängelte Sie als weiter, der kommt gleich. Als es dann auch noch klingelte wars ganz aus, Panik. Schnell raus, sonnst geht der mir durch die Lappen, Originalton, ich hatte noch nicht mal die Schuhe zugebunden.

    Ich glaub das war das schlechteste was ich im P6 je erlebte.

    Vorteil:
    Redete recht nett.

    Nachteile:
    echt alt, pummlige bis dicke Omi, ca. 70.
    müffelte auch alt.
    DREIST, wenn ich keine Zeit habe darf ich nicht annehmen, es gab definitiv keine Verwechslungsgefahr mit dem Termin da Sie diesen persönlich kannte.

    Wert: Für mich garkeinen, ohne die hektik vielleicht zwanzig, ist ja Laufhaus. Und da bekommste hier in Ffm ab 25 auch junge hübsche.

    Zum Schlus meinte Sie noch ich soll doch bitte nichts im Internet schreiben. Nein, ich habe nichts auch nur annähernd erwähnt.

    Gruß Ulli
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2017, 14:09. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Anzeige hab ich mal eingebunden.
    Hier steht wie das funktioniert;https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    Bitte in Zukunft selber machen.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X