Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Massagen Bremen
Gelsenkirchener Str. 15
28199 Bremen
Zur Homepage
0152-17120241
Thai Massagen Bremen bietet ein umfangreiches Angebot an erotischen Massagen an. Unser Ziel ist es DIE Wohlfühloase in Bremen und Umgebung für anschpruchsvolle Männer zu sein.

Unter anderem bieten wir Ihnen folgende Massagen an:

Klassische erotische Massage
Die klassische erotische Massage mit Happy End verbindet gekonnt die thailändische Massgetechnik mit einem Sensationsfeuerwerk der Gefühle beim Orgamus (Handmassage).

Body to Body Massage
Spüren Sie die weiche und duftende Haut unserer Damen auf Ihrem Körper. Beide Partner ölen sich ein und reiben ihre Körperteile lustvoll aneinander, massieren und streicheln sich.

Blind Massage
In der Dunkelheit werden die Berührungen intensiver. Lassen Sie den Fantasien freien Lauf. Spüren Sie den Atem und den Herzschlag Ihrer Partnerin, wiegen Sie sich in Geborgenheit. Diese Technik ist sehr schön, weil Vertrauen eine große Rolle spielt.

Pr*stata Massage
Viele Männer schwören auf diese Technik. Durch die gleichzeitige Massage der Pr*stata wird die Lust erheblich gesteigert und führt zu einer wahren Explosion, die sich langsam aufbaut. Ein wahrer Vulkan der Gefühle.

Duo Massage
Nicht nur Männer kommen bei uns auf ihre Kosten. Spendieren Sie ihrer Partnerin eine gemeinsame Partnermassage mit Ihnen und machen sie als Paar neue Erfahrungen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    thai-massagen-bremen.de gelsenkirchener 15

    Moin!

    War da schonmal jmd.?
    https://thai-massagen-bremen.de/

    Grüße!
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.12.2017, 04:44. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    jo die massage ist ok die hand entspannung sehr sehr schnell und es wurde sogar von einer gesagt beeil dich du hast nur noch 5 minuten
    denn lieber weniger massage und der rest entspannt
    naja jeder mag es anders mir hat es gereicht nie wieder

    Kommentar


      #3
      Kommt wohl auf die Wahl der Dame an

      Ich kann vom Gegenteil berichten.
      Habe dort angerufen und einen Termin gemacht mit Kim. Parken ist vor dem Haus oder hinter dem Haus möglich. Wobei ich an der Straße in ein wenig Entfernung vorziehe. Mir wurde von Rose die Türe aufgemacht und sagte das ich einen Termin mit Kim hätte. Diese kam daraufhin auch dazu und wir gingen in eines der Massage Zimmer. Mir wurde dann ein Getränk und die Dusche angeboten was ich dankend annahm. Die Dusche ist sauber und recht neuwertig. Zurück im Zimmer legte ich mich dann schon mal in Bauchlage aufs Bett. Kim kam dann kurz darauf mit einem Glas Wasser zurück. Sie legte ihren leichten Bademantel ab und fing dann mit der Oel Massage an. Da wurde dann alles gut abgesprochen. Vom Rücken zum Po zu den Beinen und auch die Arme wurden nicht ausgelassen. Ich empfand es als eine schöne Massage und Streicheleinlage wie ich es gewollt habe. Nach dem Umdrehen ging es mit der Massage weiter bis sie bei meinem kleinen angelangt war. Hier gab es dann einen schöne Handmassage mit gutem OV und Augenkontakt und akustischer Unterstützung. Als das Gummi dann gefüllt war, wurde ich sauber gemacht. Dann ging es noch mal unter die Dusche und nach über gabe der 80€, wurde ich nett an der Türe verabschiedet. Gebucht habe ich eine Stunde zu 65 mit einem Plus Service. ;) Ich denke mal das nicht alle Damen diesen PlusService anbieten. Es gibt dort wohl einen gewissen Stamm an Damen und auch einige die Wechseln.
      Meine Erfahrung im Massage Bereich hat gezeigt wenn man mit einer daneben greift, einfach das Bäumchen wechseln und beim nächsten mal eine andere Dame im Haus nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigfootNB255 (30.07.2019), tomfuc (07.12.2017)

        #4
        War dort vor knapp 2 Wochen und hab mir eine Massage bei der Rose gegönnt, die die ortsüblichen 65€ (60min) kosten sollte und bei gefallen mit Sex auf 120€ (60min)erweitert werden konnten, was ich mir auch noch geleistet habe. Rose ist zwar schon etwas älter als die Bilder suggerieren (tippe auf mitte 40) was aber bei den Asiatinnen nicht unbedingt was heißen muss. Sie hat einen schlanken Körper und auch keine Kaiserschnittnarbe wie viele andere Thais, welche diese dann gern mit einem Tattoo überdecken. Leider sind ihre Brüste nicht gut gemacht, die Form ja aber von unten deutlich sichtbare Narben die senkrecht hoch laufen, aber im großen und ganzen nett anzusehen.
        Die Massage war ordentlich und auch schön mit Körpereinsatz gemacht und man durfte seine Hände und Finger durchaus auf Wanderschaft schicken was auch mit Rückmeldung quittiert wurde. Nach ungefähr 30 min und umdrehen auf den Rücken wurds interessanter und es waren deutliche Betätigungen von ihr in meinem Beckenbereich ausgeführt die dann in die Frage gipfelten ob erweitert werden wolle und es mit körperlicher Betätigung meinerseits weitergehen könne was ich wie oben erwähnt bejahte, worauf dann die Lümmeltüte montiert und es zu einem doch guten französisch kam. Daraufhin revanchierte ich mich gleichfalls mit meiner Zunge bei ihr und lauschte dem wohligen Stöhnen ihrerseits was dann in ein fick mich gipfelte worum ich mich nicht lange bitten ließ. Das ganze ging dann in den 3 Stellungskampf und endete für beide zufriedenstellend.

        Danach durfte ich mich noch schön in der großzügigen und neuen Dusche wieder des Öls von der Massage entledigen und wurde nett mit dem Spruch das ich doch wiederkommen möge in den kalten Abend entlassen. Es kam bei mir keinerlei Zeitdruck auf und ich werde dort sicherlich nochmals wieder auftauchen und evtl ne andere Maus testen, denn beim gehen da war eine Thaimaus zu sehen die nicht auf der Homepage abgebildet aber doch nach meinem Geschmack war.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (27.07.2019), dispater (11.12.2017), tomfuc (07.12.2017)

          #5
          Hi,

          ich war in der letzten Woche auch dort. Ich wollte neben Eden und Siam mal was anderes testen.
          Ich muss gestehen ich war sehr spät dran, das heißt um 21Uhr angerufen, kurz nach 21Uhr vor Ort gewesen. Es war nur eine "aktive" Dame anwesend Namens Nancy. Ältere Thai vermutlich zwischen 40-50. Aussehen typisch Thai halt. Etwas rundlicher, aber straff. Lief in einem Bademantel oder Kimono herum. Für eine Massage mit HE okay. Mehr wollte ich auch nicht. Sie fragte ob es okay wäre das nur Sie da wäre.... ich stimmte zu.
          Ich wollte eine Stunde buchen, wurde aber gezwungen 30min zu nehmen. Das Verhältnis 30min/50€ 60min/65€ passt natürlich überhaupt nicht. Hier hätte ich gehen sollen..... Tat ich aber nicht! Mitstecher kennen das Problem der Überdruckproblematik.

          Kurz geduscht, kein Getränk angeboten bekommen. Dafür aber ein frisches Handtuch.
          Auf den Bauch und eine wirklich gute Massage genossen.
          Hier muss ich einwerfen das die Räumlichkeiten gut sind! Das Bad ist neu, es stinkt nicht nach Schimmel usw... Im Zimmer gibt es Musik und angenehme Lichteffekte.
          Zurück zur Massage: Wirklich guter Druck und Griffe die ich von der "seriösen" Thai-Massage kenne. War tatsächlich gut! Irgendwann wurden die Berührungen in der Körpermitte mehr und der Wurm wurde groß. Es folgte das Kommando UMDREHEN!
          Von hier an begann dann eigentlich das was kommen musste. Es wurde nachgekobert, auf einer echt nervigen art! Nein wurde nicht akzeptiert. Ich habe schnell überlegt ob ich OV für 20€ Buchen sollte.... Mit den 65€ hatte ich ja eh gerechnet..... Der Druck war groß, das Blutfluss im Gehirn zu gering also ja.... Da wurde auch noch mal gekobert ob man nicht Verkehr für 80€ möchte. Das habe ich aber strikt abgelehnt.

          Es folgte das Kondom und wirklich lustloses geblase. Klar, es war warm! Und es war spät! Aber mhhh.... das war ja noch schlechter als daheim! Nach kurzer Zeit habe ich das Blaskonzert abgebrochen und um HE gebeten. Zwischendurch wurde sich wieder über die Hitze beschwert. Das ende folgte, eine Dusche und weg! Die 20€ habe ich natürlich abgedrückt, aber ohne Trinkgeld. Der Aufforderung mal wieder vorbei zu schauen werde ich auch nicht nachkommen! Optik schlecht, Service schlecht, Sauberkeit gut.
          Das Ergebnis für mich ist, dass es nur das Siam-Paradies gibt was echt fair und immer eine gute Wahl ist. Zumindest für mich! Eden Bremen / Breitenweg war 3x schlecht, Brinkum war 2x schlecht 1x gut, Thai Bremen in dem Bericht war schlecht... Siam war immer gut. Klingt total nach Werbung, ist es aber nicht!

          Schön sind jedoch wirklich die Räumlichkeiten! Da kann man nix schlechtes zu sagen!

          Schönen Samstag!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BigfootNB255 (30.07.2019), tomfuc (28.07.2019), Balke72 (27.07.2019), Däne15 (27.07.2019), greeni68 (27.07.2019), shubunkin (27.07.2019)

            #6
            Überrascht

            Eigentliches Vorhaben war ja gescheitert und so eine Massage hatte ich lange nicht mehr, also kurzentschlossen den Anker geworfen.

            Diesen Laden hier kenne ich nicht und so war ich gespannt.
            Außen mit roter Lichterkette, schön blinkend. Da hätten sie auch gleich -Puff- dranschreiben können.

            Eingang, Tür ist offen und dann soll drinnen geklingelt werden.
            Erst nach ner ganzen Weile steckt sich nen dunkler Wuschelkopf durch die Tür.

            Das hatte ich nun überhaupt nicht erwartet.

            Mit Vanessa hat sie sich später vorgestellt. Mit ihr zusammen stellte sich noch eine Thai Dame vor, die aber irgendwie keine rechte Zeit hatte.

            Vanessa kam recht sympathisch rüber, konnte brauchbar deutsch, war etwas verpeilt, farbig mit abstehender typischer Lockenpracht, ca 1,70m und recht schlank.

            Lokation ist zweckmäßig mit entsprechender Deko eigentlich ganz gemütlich aufgemacht.
            Bad/Dusche groß und absolut ok. Übliche Badeschlappen und großes Handtuch etc.

            Es wurde gefragt wie lange , halbe oder ganze Stunde, Massage+ oder All-inn.

            Nun, gelernte Masseuse ist sie sicher nicht, machte sie aber gut. Mit Elan und etwas Witz und vollem Körpereinsatz wurden alle Körperteile schön mit Öl behandelt.

            Lediglich der Übergang zum erotischen Teil war, naja, sehr professionell. Vor allem das verwendete Kondom der Marke Rot-ultrastabil verhinderte jegliche Gefühlsausbrüche.
            Aber bewegen kann sie sich…….wow.

            Aber sonst gefiel es mir mit dieser Dame aus Ghana im Lande der Thais schon gut und konnte so entspannt weiter Richtung Heimat düsen.


            Ps. im Eingangsbereich stand eine Registrierkasse………..aber einen Bon habe ich nicht bekommen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (07.01.2020)
            Lädt...
            X