Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Hanna

    Hallo!
    Lasst bloß die Hände von Hanna! Ich war heute in der Kühlinger Str. in Halberstadt. Wolte mal wieder eine süße Teene-Lady vernaschen. Letzten Sonntag am 10.12. war bereits in Kühlunger Str. bei der Jazmin. Ich zählte an diesem Sonntag 150,00€ für vereinbarte 1,5Std. Nach eine Stunde war aber schon Schluss!

    Heute wollte ich mderit Hanna nochmal bzgl. der gebuchten 1,5Std. am letzten Sonntag reden. Sie hat wahrscheinlich in diesem Studio die Leitung.
    Leider mussten ich dreiste Beschimpfungen anhören, dass ich zu Hause eine andere Frau fi***en würde und jetzt wieder hier her kommen und Jazmin fi**en will. Das ist absolut dreist und den Haaren herbeigezogen. Ich bin Single und bestimmt der Hanna Rechenschaft schuldig, warum ich in dies Stdio gehe. Oder ob ich leiert bin.
    Weiter hat mit Hanna schwere Vorwürfe gemacht, dass ich bzgl. der am letzten Sonntag gebuchten 1,5 Star. mit Jazmin jetzt erst reklamierten! Was ich nicht nachvollziehen kann. Ich wollte einfach nur die halbe Stunde von Sonntag, die mir zusteht, weil ich sie mit 50€ mehr bezahlt habe, heute einlesen bzw. Nach holen. Mein Vorschlag: ich wollte 100€ bezahlen aber diesmal 1,5Std. bleiben, wie ursprünglich am Sonntag gewollt. Hanne beschimpfte mich nur auf das übelste. Deshalb müsste ich gehe. Die tief mit noch in Treppenhaus hinterher und beschimpfte mich als Arschloch! Also Fazit an Euch Jungs: Vermeidet den Gang ins Studio/Praxis - Kühlinger Str. 1 in Halberstadt. Abzocke auf der ganzen Linie! Und unfreundlich sind die Ladies dort!
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.02.2018, 08:54. Grund: Themen vereint

    #2
    Warum postet deinen Bericht gleich zweimal?
    Hättest doch eine der Damen als Link unterbringen können.
    War zwar noch nicht in der von dir genannten Wohnung,aber würde allgemein diese nicht als Abzocke bezeichnen,wo z.B. die Amanda durchweg positive Bewertungen hat.

    Kommentar


      #3
      Servus,

      sorry, aber das ist selbst gemachtes Leid!
      Vor der "Hanna-Bande" (Hanna, Jazmin und Co.) wird doch hier im Forum laufend gewarnt.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Warum postet deinen Bericht gleich zweimal?
        Hättest doch eine der Damen als Link unterbringen können.
        War zwar noch nicht in der von dir genannten Wohnung,aber würde allgemein diese nicht als Abzocke bezeichnen,wo z.B. die Amanda durchweg positive Bewertungen hat.
        da frage ich mich allerdings auch, daher den zweiten Thread entsorgt und deine Antwort hier mit angehangen.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flinkeZunge (14.12.2017)

          #5
          Zitat von Enno8 Beitrag anzeigen
          dass ich bzgl. der am letzten Sonntag gebuchten 1,5 Star. mit Jazmin jetzt erst reklamierten! Was ich nicht nachvollziehen kann. Ich wollte einfach nur die halbe Stunde von Sonntag, die mir zusteht, weil ich sie mit 50€ mehr bezahlt habe, heute einlesen bzw. Nach holen.
          Gehst du auch ins Steakhouse und beschwerst dich das vor einer Woche ein Haar in der Suppe war und willst jetzt eine neue kostenlos?

          Zitat von Enno8 Beitrag anzeigen
          Abzocke auf der ganzen Linie! Und unfreundlich sind die Ladies dort!
          Deshalb wolltest du also noch mal 100 € dahin tragen weil alles so schlecht ist. Das hört sich nach SM Praktiken an und dafür bist du dann doch günstig gefahren, ist sonst meist teuerer.


          Zitat von Enno8 Beitrag anzeigen
          Mein Vorschlag: ich wollte 100€ bezahlen aber diesmal 1,5Std. bleiben, wie ursprünglich am Sonntag gewollt.

          Kommentar


            #6
            Solange es Leute wie Enno8 gibt, werden sich AZFs wie Hanna&Co. auf dem Markt halten. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht von ihm selbst gelesen hätte: erst hemmungslos verarscht/ beschissen worden, und dann noch mal 100€ hingetragen... mir fehlen die Worte...

            Kommentar


              #7
              Kleiner Tip an Enno8: versuche es mal mit 200€ bei Hanna, dann wird alles gut!

              Kommentar


                #8
                Ich kann es ja verstehen, dass man nicht immer voll im Bilde ist was die SDL angeht, aber bei der Bande von Hanna kann ichs nicht verstehen. Sollte mittlerweile weit bekannt sein das dieses Gespann von Ort zu Ort zieht und die ahnungslosen ausnimmt.

                Was die Adresse Kühlinger Straße angeht, hatte dort gemischte Erfahrungen. von 5 verschiedenen Damen hatte ich 2x Pech. Die Unterkünfte an sich sind zweckmäßig. Nicht sonderlich gut, aber lässt sich aushalten.

                Tip an Enno8, nächstes mal vorher das Angebot im Ort besser prüfen
                Penis schlägt Gehirn in der ersten Runde durch K.O! - Klassiker

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                  Solange es Leute wie Enno8 gibt, werden sich AZFs wie Hanna&Co. auf dem Markt halten. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht von ihm selbst gelesen hätte: erst hemmungslos verarscht/ beschissen worden, und dann noch mal 100€ hingetragen... mir fehlen die Worte...
                  thirtyminutes ... ich glaub's nicht ... kannst Du noch lesen? Ich habe geschrieben, dass ich beim zweiten Mal wieder gegangen bin aufgrund der Umfreundlichkeit und Beschimpfungen. Bevor ich mit der Jazmin intim wurde! Ich habe nicht ein zweites Mal 100€ in diese Absteige - KühlingerStr. 1, Halberstadt - getragen. Also bevor Du kritisierst, solltest Du richtig lesen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dark-Desire Beitrag anzeigen
                    Ich kann es ja verstehen, dass man nicht immer voll im Bilde ist was die SDL angeht, aber bei der Bande von Hanna kann ichs nicht verstehen. Sollte mittlerweile weit bekannt sein das dieses Gespann von Ort zu Ort zieht und die ahnungslosen ausnimmt.

                    Was die Adresse Kühlinger Straße angeht, hatte dort gemischte Erfahrungen. von 5 verschiedenen Damen hatte ich 2x Pech. Die Unterkünfte an sich sind zweckmäßig. Nicht sonderlich gut, aber lässt sich aushalten.

                    Tip an Enno8, nächstes mal vorher das Angebot im Ort besser prüfen

                    Besten Dank für den Tip .... Dark-Desire!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                      Warum postet deinen Bericht gleich zweimal?
                      Hättest doch eine der Damen als Link unterbringen können.
                      War zwar noch nicht in der von dir genannten Wohnung,aber würde allgemein diese nicht als Abzocke bezeichnen,wo z.B. die Amanda durchweg positive Bewertungen hat.
                      Weil seich meine Kritik an beide richtet! An Hanna und Jazmin.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                        Kleiner Tip an Enno8: versuche es mal mit 200€ bei Hanna, dann wird alles gut!
                        ich trage bestimmt kein Geld mehr dahin! Solche Tips kannst Du Dir sparen!

                        Kommentar


                          #13
                          Servus,

                          Dein Sarkasmusdetektor ist auch nicht mehr in wirklich gutem Zustand.....?!

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Balke72 (16.12.2017)

                            #14
                            So schade es ist,aber die Dame bzw Damen werden immer wieder ihre Opfer finden.
                            Wäre von der Optik her vor längeren auch fast drauf reingefallen,aber Gott sei Dank erst gesucht,gelesen und verzichtet.

                            Kommentar


                              #15
                              Sperren ?

                              Liebe Frauenkenner,

                              diese Art Mädels - die vielfach NEGATIV auffallen, sollten direkt von "Ladies de" gesperrt werden.
                              Nie wieder sollten diese Bräute hier werben dürfen.

                              Die meisten von uns müssen für ihr Geld hart Arbeiten.
                              Da ist es schade wenn man ein Feuerzeug an die Banknoten halten muss.

                              Ladies de. bitte Überdenkt das mal ! ! !

                              Gruß Ralle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X