Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! PAULA - Erotica Voyage

    Guten Tag, liebe Mitstecher,

    mich würde interessieren, ob jemand Paula besucht hat und von ihr berichten kann. Sie sieht mega heiß aus.

    Gruß

    Dirk
    Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

    - Assi Toni

    #2
    Wo ist Bericht?

    Ich bin mir 100%ig sicher hier schon einen Bericht über sie gelesen, und der war positiv!
    Allerdings kann ich ihn jetzt nicht mehr finden!?

    Zitat von DirkDiggler Beitrag anzeigen
    Guten Tag, liebe Mitstecher,

    mich würde interessieren, ob jemand Paula besucht hat und von ihr berichten kann. Sie sieht mega heiß aus.

    Gruß

    Dirk

    Kommentar


      #3
      Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
      Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

      - Assi Toni

      Kommentar


        #4
        Moin,
        ich war vor ca. nem halben Jahr mal bei ihr. Die Nr. an sich war nix besonderes. Sie war nett und freundlich. Ein wenig zu viel "Schatzi" vielleicht.
        Sie hat nen riesengroßen Prachtarsch. Sowas macht mich zumindest an. Allerdings ist sie nur um die 1,50 groß und nicht wie in der Anzeige beschrieben 1,70. Wirkt ein wenig gedrungen und aufgestumpt das Mädel. Alter kommt so ca. hin. Sie ist Raucherin, merkt man beim küssen.
        Fairer Service ohne Abzocke, allerdings auch ohne Leidenschaft. Ob die Brüste natur oder gemacht sind, weiß ich nicht mehr.
        Ich blieb, glaub ich, die halbe Stunde für 80.

        Mehr krieg ich nicht mehr zusammen

        So long

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (03.01.2018), hansdampf23 (20.12.2017), cees (20.12.2017)

          #5
          Paula - Wiederholungsgefahr

          Hi Leute,

          ich war im Erotika Voyage und wollte mir Monika und Paula ansehen. Monika war beschäftigt, sodass mir Paula vorgestellt wurde.
          Kurz mal vorab zusammengefasst - war klasse und Paula ist eine tolle Frau.
          Sie ist zwar klein, aber den Kommentar vorher kann ich nicht nachvollziehen - sie hat eine tolle weibliche Figur mit "Prachtarsch" (den Kommentar fand ich wiederum sehr treffend ) und schmaler Taille.
          Dann wären natürlich noch die tollen vollen Lippen (also obenrum) zu erwähnen und wirklich perfekte Brüste, groß und wohlgeformt.
          Sie ist nett und küsst toll. Wir hatten eine Runde, die ich, und anscheinend auch Sie, sehr genossen haben.
          Nachdem ich nach ziemlich ausgedehnten und genussvollen Spielen in der Missio gekommen bin, hat Sie bei sich noch weitergemacht und sich zum Orgasmus gebracht (während ich noch drinblieb )
          Ich maße mir nicht an sicher beurteilen zu können. ob eine Frau wirklich kommt, oder nur spielt, aber ich denke mir auch, warum sollte Sie das machen, wenn ich "fertig" bin? Sie hatte anscheinend Spaß dabei.
          Auf jeden Fall von mir eine absolute Empfehlung und 100%Wiederholungsgefahr.
          Ach ja, habe 100460 bezahlt und das finde ich für die Performance ein echtes Schnäppchen.
          Und dann noch ein Tipp: Paula kommt aus dem arabischen Raum und tanzt gerne zu der entsprechenden Musik aus Ihrem Smartphone (am besten nackt) und Leute ich kann nur sagen, das sieht mal richtig heiß aus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            optimusprime66 (06.04.2018), metrogrand (28.03.2018), Baerenfreund (08.01.2018), cees (05.01.2018), TomG (04.01.2018), Swann (03.01.2018), veva (03.01.2018), Runner (03.01.2018)

            #6
            Oben konnte nicht klar gesagt werden, ob bei den Brüsten nachgeholfen wurde. Kannst Du was dazu sagen?

            Kommentar


              #7
              Hi,

              ich bin kein Fachmann für Sillis, aber ich mag keine und in der Regel erkenne ich die. Hier würde ich sagen, dass es sich um perfekte natürliche Boobs handelt (oder aber perfekt gemachte auf die meine Silli-Abneigung nicht anschlägt )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wegstecker (27.11.2023)

                #8
                Av

                Hat sich jemand mal an ihre Hintertür gewagt ?

                Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (07.01.2018)

                  #9
                  Ich habe noch was zu ihr gefunden. Schaut man sich die Bilder hier an
                  http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1031
                  dann wurde bei den Brüsten wohl doch nachgeholfen.

                  Der Verfasser des verlinkten Beitrags geht zumindest davon aus.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Orient

                  Kommentar


                    #10
                    Falscher link

                    Der link
                    führt zu einem weiteren thread über Paula.

                    Aber der link
                    führt zu Georgia. Etwas über Georgia:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Performance!

                    Richtiger link zu Paula:
                    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/938

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      veva (03.04.2018)

                      #11
                      Du hast recht. Ziehe meine Aussage zurück. 😉

                      Kommentar


                        #12
                        Besuch bei Paula - 100% Wiederholungsgefahr

                        Liebe Gemeinde,

                        ich bin heute spontan in der Mittagspause nach Hechtsheim gefahren und habe mir dort alle anwesenden Damen angeschaut. Paula war diejenige, die mir am meistens zusagte, da sie schon bei der Vorstellungsrunde auf Tuchfühlung ging und auch optisch eine gute Figur macht
                        .
                        Nachdem wir das finanzielle 100460 geregelt hatten, führte Sie mich ins Bad (sauber und Handtücher in ordentlicher Größe vorhanden) wobei sie immer sehr auf die Diskretion achtete. Nach erfolgreicher Säuberung meinerseits führte sie mich zurück ins Zimmer und verschwand um sich selbst auch noch kurz frisch zu machen.

                        Zurück im Zimmer ging es dann sofort wieder auf Tuchfühlung, wildes Geknutsche und Gefummel im Stehen erfolgten, bis sie mich schließlich auf Bett zog, wo es weiterging.

                        Nachdem ich dann auch Einsatzbereitschaft signalisierte kümmerte sie sich mit Ihren vollen Lippen liebevoll um meinen kleinen Freund und ich musste echt an mich halten, nicht sofort mein Pulver in den Conti zu verschießen. Nach einer weiteren Knutschen wurde dann neu aufgummiert und sie setzte sich mit Ihrem Prachtarsch auf mich zum wilden Ritt. Zwischendurch erfolgten immer wieder wilde Knutscheinlagen und verschiedene Stellungswechsel, bis ich nach gut 45 Minuten nicht mehr an mich halten konnte.

                        Danach erfolgte eine Massage und etwas Smalltalk, immernoch verbunden mit Küssen und Streicheln.

                        Nach gut 70 Minuten stand ich frisch geduscht und erleichtert wieder auf der Straße.

                        So long

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast1 (07.06.2018), Balke72 (06.06.2018)
                        Lädt...
                        X