Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, www.geiles-modell.de

    Ich habe http://www.geiles-modell.de/ gefunden und angerufen. Eine gute Stunde später war sie im Hotel. Die erste Überraschung war, dass sie deutlich besser als auf ihren Fotos aussieht. Sie ist voll mitgegangen, allein Schweinereien offen gegenüber, inklusive anal. Gut blasen kann sie auch. Und das alles für 80 Euro. Alle Wünsche erfüllt, perfekt.

    Rrolf

    #2
    Glückwunsch!

    habe mir gerade mal die Lady angesehen, und denke, ich werde sie ins RMG einladen, hier gibt es incl. mir eine große Anzahl Herren, in deren Geschmacksschema sie eindeutig passt und die sich auf eine Stunde mid der Dame sehr freuen müssten.

    Ansonsten würde ich mal einen preiswerten Flug von Frankfurt nach Berlin buchen.

    Grüße und weiter so

    Sunny (auf Zopfwildjagd)
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Ist den das zu glauben ???

      Zitat von Rrolf Beitrag anzeigen
      Ich habe http://www.geiles-modell.de/ gefunden und angerufen. Eine gute Stunde später war sie im Hotel. Die erste Überraschung war, dass sie deutlich besser als auf ihren Fotos aussieht. Sie ist voll mitgegangen, allein Schweinereien offen gegenüber, inklusive anal. Gut blasen kann sie auch. Und das alles für 80 Euro. Alle Wünsche erfüllt, perfekt.

      Rrolf
      Also wie Du schreibst 80,- all incl., da ist doch was faul. :confused:
      Laut Ihrer HP ja sogar jetzt nur noch 70,- incl. franz pur und anal.
      Die Frau ist der ALDI unter den Huren. :D

      der Eindringling - dem das spanisch vorkommt
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

      George Orwell

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen

        der Eindringling - dem das spanisch vorkommt
        In der Tat, an spanische Vergnügungen habe ich beim Betrachten ihrer HP auch gedacht.

        Aber mal im Ernst, soweit ich weiß, sind in B die Preise so "verdorben", dass es mich wundert, dass nicht Busunternehmer entsprechende Reisen dorthin anbieten.

        Andererseits steht es jeder Hure frei, ihre Dienstleistung für den Preis anzubieten, den sie für gerechtfertigt hält. Aber was dem einen zu viel ist, ist dem anderen wieder zu billig bzw. suspekt. So sind wir nun mal.

        Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
          Aber mal im Ernst, soweit ich weiß, sind in B die Preise so "verdorben", dass es mich wundert, dass nicht Busunternehmer entsprechende Reisen dorthin anbieten.
          Wenn das so ist sollte ich mein Jagdgebiet in Richtung Norden verlagern.

          Wo man günstig Omnibusse kaufen kann weißt Du nicht zufällig? ;)


          Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
          Andererseits steht es jeder Hure frei, ihre Dienstleistung für den Preis anzubieten, den sie für gerechtfertigt hält. Aber was dem einen zu viel ist, ist dem anderen wieder zu billig bzw. suspekt. So sind wir nun mal.
          Um Gotteswillen es ist mir doch nicht zu billig, nur es ist verglichen mit den Preisen hier bei uns in der Provinz schon fast unglaublich.
          Auch wenn ich mit Nbg oder FFM vergleiche, was dort als ortsüblich aufgerufen wird, dann muß Berlin ein wahres PPP ( Paysex-Preis-Paradies ) sein.

          so long
          der Eindringling :cool: - demnächst Busunternehmer :D
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

          George Orwell

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen
            Wo man günstig Omnibusse kaufen kann weißt Du nicht zufällig? ;)
            Guckst du hier http://www.mobile.de. Sag' mir Bescheid, wann du losfährst.:rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Da kann ich sparen

              Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
              Aber mal im Ernst, soweit ich weiß, sind in B die Preise so "verdorben", dass es mich wundert, dass nicht Busunternehmer entsprechende Reisen dorthin anbieten.
              Sunny
              Bin Ende Juni für 2 Tage in Berlin. Dann kann ich mich so richtig verausgaben. Kann ich die Mädesl auch direkt im Hyatt aufs Zimmer buchen?

              Kommentar


                #8
                Ja, es waren wirklich 80 all inclusive. Sie ist ins Hotel gekommen. Hyatt war ums Eck, hätte sie sicher auch gemacht.

                Der Preis ist in der Tat nicht ganz ortsüblich. Habe keine anderen Angebote in dieser Höhe gefunden. Nach oben ist auch in Berlin alles offen. Vor allem erscheint mir der Markt sehr unübersichtlich. ladies.de fehlt da wirklich.

                Rrolf

                Kommentar


                  #9
                  Berlin/Omello

                  Hallo Rrolf,
                  bin Anfang März in Berlin.Hast Du schon mal was über Uschi oder Peggy ( **blockierter Link** )
                  gehört?Oder hast Du sonst einen guten Tip für mich?
                  Gruß aus dem Taunus
                  Bobothie

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X