Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Wieseck - Beka

    Heute Beka besucht, die Bilder geben ihre Erscheinung wieder. Die SDL ist sehr nett, hat beim Service alles eingehalten, hat sich sehr um mich bemüht und keine Berührungsängste gezeigt. 70/30 haben sich in Form eines soliden Services gelohnt. Anschliessend AST auf englisch, ganz nettes Mädel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.02.2018), Bobby0506 (02.02.2018)

    #2
    weist Du ob sie ZKS macht? Es steht nicht in der Anzeige aber das muss ja nichts heissen. Danke

    Kommentar


      #3
      weiß ich nicht

      ich habe von mir aus auf ZK verzichtet. Ich vermute sie hat kein Problem mit ZK aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.

      Kommentar


        #4
        Beka, Licht und Schatten

        Hallo Leute,
        erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier Mühe geben Andere vor Geldverbrennung zu bewahren. Deshalb habe ich mich auch vorab über Beka informiert, da Ihre Anzeige wirklich verlockend und der Preis sehr günstig ist. Leider kann ich dem Vorredner hier und im anderen Thread nicht ganz zustimmen....

        [Edit: Link zum restlichen Beitrag:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...=1#post704086]
        Zuletzt geändert von Chromstange; 08.04.2018, 07:44. Grund: Edit: Bitte keine Crosspostings
        Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand ob sie bald wieder in gießen ist

          Kommentar

          Lädt...
          X