Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina, Giessen, Siemensstraße

    Hallo,
    hatte mich heute entschlossen, mal die Gina in der Siemensstraße in Gießen zu besuchen. Bin einfach hingefahren, ohne vorher anzurufen.
    Als mir geöffnet wurde dachte ich schon, sie hat sich aber ggü. den Fotos total verändert. War vorher noch nicht bei Gina und war daher etwas überrascht. Dann wurde mir aber gesagt, dass Gina im Urlaub ist.
    Die Vertretung heißt Ina. Sie ist ein gänzlich anderer Typ als Gina. Ist wohl so mitte 30, vielleicht auch ein wenig älter und hat ne kräftige Figur, mit einigen Röllchen. Hat mir aber recht gut gefallen. Sie ist sehr, sehr nett und ich habe auf ihre Frage, was sie denn für mich tun könne geantwortet, dass mir der Sinn nach etwas kuscheln, schmusen und franz. mit steht. Sie sagte, das wären dann 50€ und ich war einverstanden.
    Es ging dann noch kurz ins Bad und dann auf das Bett, wo sie mich schon erwartete. Wir streichelten uns einige Zeit sehr zärtlich und küssten gegenseitig unsere Körper bis wir dann auch reichlich intensiv ZK´s austauschten. Währenddessen fand ich dann den weg zu ihrer rasierten Mu...i, die ich dann auch intensiv bef...erte. Das schien ihr sehr zu gefallen, da sie ganz leise stöhnte, des öfteren zuckte und die "Stellung" gar nicht aufgeben wollte. Außerdem wurde sie reichlich fe...t. Nach einiger Zeit meinte sie dann, jetzt sei es aber auch mal Zeit, dass sie sich ne Weile um mich kümmert, was sie dann auch tat. Sie küsste und liebekoste einige Zeit meinen Körper, arbeitete sich langsam aber sicher in Richtung meines kleinen Freundes und zog diesem dann erstmal die Arbeitskleidung an. Dann blies sie sehr gefühlvoll und langsam, da ich ihr gesagt hatte, dass es bei mir immer sehr schnell passiert.

    Alles in Allem war ich gut ne 1/2 Stunde da und als wir fertig waren fragte sie mich auch ganz lieb, ob es mir denn gut ginge, was ich definitiv mit ja beantworten konnte.

    Sie ist sicherlich nicht der Optikf..k, aber ne ehrliche und sehr nette Frau für Männer, die eben nicht nur die superschlanken Frauen bevorzugen.

    Ich kann Sie sehr empfehlen und werde sie sicherlich mal wieder besuchen, wenn ich irgendwie mitbekomme, dass sie wieder dort ist. Inserieren wird sie mit ihrem Namen wohl nicht.

    Also, behandelt sie gut,

    Holgo
Lädt...
X