Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstversuch,Pink in Bayreuth

    Hi ,Hier mein Erstversuch.Es war mal wieder einer der Sonntage wo man hübsche Frauen in der Glotze sieht und sich Denk naja könnst mal wieder.Also kurz nachgedacht und für die Thais in der Kulmbacherstr. 96b entschieden.Nundenn die üblichen vorkehrungen getrofffen und lossgeschnippt.Kamm so gegen 23.30 Uhr an.Parkplatz gesucht und rauf in 2 stock(Haustür ist immer offen).Voller Erwahrtung geklingelt und dann.......Stille wie in der Kirche.Nach kurzen Umschauen ob wirklich richtig bin tat sich aufeinmal was.Man hörte Zwei Damen Reden,kann jedoch nicht sagen was, den irgendwie verstand ich des ned ? :confused:Dann ging die Tür auf und ich in Erwahrtung welch graziles Geschöpf Mir denn Abend versüsst dachte Mir beim ersten Blickontakt...Shit wärste auf den Sofa geblieben und häst denn Film um 22.30 geklotzt.Doch welch glückliche Wendung es war nur die Empfangsdame ..Phuh.Kurz durchgeschnauft und rein ins Glück.Sie brachte mich ins Zimmer und Enschultigte sich sofort für die Wartezeit.Dann kam Pink ins Zimmer und ich muss sagen, erster Eintruck.Alter Falter besser wie auf denn Fotos.Ok kurz über Preise und Service gelabbert,sind die üblichen in Bayreuth .Halbe Stunde 100,Stunde 130 euros,Service alles im normal Bereich(girlfriendsex eben).Nachdem ich in letzter Zeit Daheim auf Handbetrieb umgestellt habe (schnief) dachte Ich mir heut lasst es mal krachen also endschied ich mich für ne Stunde.Pink ging kurz raus um sich frisch zu machen,Mir wurde dies zwar nicht Angeboten aber Mir wars egal da Ich sowieso geduscht hatte.Nachdem sie nach kurzer Zeit wieder da war,Klamotten runder und ab der Fisch.Pinks Body ist echt der Hammer ,hübsches Fahrgestell mit der richtige Form naja ist natürlich Ansichtsache doch wer auf Thais steht wird zufrieden sein.Nundenn aufs Bett,kurzer Smalltalk und Leichtes Anblasen.Eher einwenig Vorsichtig.Hatte denn Eindruck sie sieht sich gerne Dabei zu da ihr Blick in denn Spiegel öfters schweifete,ok welche Frau kann einen Spiegel wiederstehen :rolleyes:.Sie lies sich ohne Probleme überall anfassen ohne blöde Kommetare abzugeben ala ne da nich.Danach in die missio und noch kurz Doggy und bei denn Anblick ihres Hinterns brachte jedes Nachdenken über die aktuelle Bundeskanzlerin nichts mehr.Also haä haä ...erster.Musste mich danach erst mal bei einer schöne Massage entspannen,obwohl Ich schon seeeehr entspannt war :).Dann Zweite Runde nochmals Doggy und ich war Groggy(welch schlechter Reim ).Hätte noch ein Drittes mal gedürft ,dies wies Ich jedoch dankend ab.

    Fazit:Obwohl Ich sie andscheinend Aufgeweckt habe als Ich kamm erfuhr ich einen Freundlichen Service ohne Zeitdruck,Nur ein kleines-das nächstemal komm doch etwas früher kamm von Pink.Preise Standart in Bayreuth,Service Note 2,Zimmer und Hygiene Note 2,Erreichbarkeit des Hauses Note 3.Da es zwar denn Eingang hinten im Hof hat aber ringsherum Wohnhäuser sind.Also tagsüber würd Ich nicht Hingehen.Wiederholungsfaktor 90% mit Pink.So bitte Jungs seit Gnädig mit meinen Erstversuch.Da sie leider gerade nich im Haus ist stellt ich denn Link der Homepage rein.PS Hat jemand Erfahrung mit denn anderen Thaiadressen in Bayreuth.Gruss Mr.Jackhttp://http://96b.de/96b_cms/index.php

    #2
    Oh man da hab Ich wieder alles gegeben Rechtschreibmässig,sorry:mad:

    Kommentar


      #3
      Hallo Jack,

      guter Bericht, danke!
      Die Thais dort interessieren mich auch schon lange, war aber noch nicht dort.
      Vielleicht werde ich es bei der Pink mal versuchen.

      Zur Adresse: hast recht, ist etwas nervig mit den Wohnhäusern hinten.
      Ich war auch schon tagsüber dort, geht schon.

      Zur Rechtschreibung: sieh das nicht allzu eng, manche können es, manche eben nicht.
      Aber ein Tipp dennoch: mach mehr Absätze und schreib die Zeilen nicht bis
      hinten voll, dann liest sich der Text leichter.

      Zu den anderen Thais in BT: einfach mal die Suchfunktion verwenden.
      Mein Eindruck: wenn du auf Thais stehst, kannst du eigentlich nicht viel
      falsch machen. Bin selbst jetzt nicht so der Thai-Fan, wurde aber noch nie
      wirklich enttäuscht. Machen eigentlich immer auf nett und der Service ist mindestens solide.
      Versuch's doch einfach mal bei Olivia am Unteren Tor oder bei Ballack in
      der Erlanger Straße.

      Welche Adressen gibt es sonst noch?
      Weiß jemand, was aus der Wiesenstraße geworden ist?

      Danke und Grüße,
      der bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hi Mr.Jack,

        guter Bericht :-)
        nur der Preis verwundert mir:confused:
        100,- für die halbe Stunde hab ich noch nie gezahlt.

        Zu den anderen Adressen kann ich nur das gleiche sagen wie bayreuthsucher.
        Bei Olivia oder Ballack ist immer nen Blick wert und je nachdem was da ist...

        Wiesenstr. war ich noch nie. Ging irgendwie an mir vorbei?

        Wantong hab ich mir mal anschaut, is aber sowas von nicht mein Typ!
        Bin gleich wieder raus und kann zum Service nix sagen.

        Kommentar


          #5
          Nachtrag

          Hi,erstmals Danke für die nette Aufnahme bei euch.
          Habe noch Fotos von ihr gefunden,
          Da heißt sie zwar Pim is aber die gleiche.Gruss
          http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...91631-2-A.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
            nur der Preis verwundert mir:confused:
            100,- für die halbe Stunde hab ich noch nie gezahlt.
            Was wäre denn dann so der normale Preis für eine halbe Stunde?
            Danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Servus,

              Was wäre denn dann so der normale Preis für eine halbe Stunde?
              so zwischen 50,- und 80,-.

              Grüsse

              Kommentar


                #8
                War vor einigen Jahren mehrmals bei den Thais in der Kulmbacherstr. Habe nie mehr als 50 - 70 Euro gezahlt und immer einen guten bis sehr guten Service erhalten.

                robbi

                Kommentar


                  #9
                  Pink

                  Ich kann die positiven Berichte über Pink nun selbst bestätigen. Da ich schon lange nicht mehr in Bayreuth war, habe ich die Woche mal wieder mein Glück probiert. Und aufgrund einiger Berichte war das auch die einzige Dame die mich angesprochen hat.

                  Der Blowjob war phänomenal, ebenso wie die Massage die man meiner Meinung nach nicht weglassen sollte. Preise ok.

                  Weiterhin positiv war die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren, so dass die gewünschte Dame auch für mich da war.

                  Pink ist nach eigenen Angaben wohl noch bis 29. hier.

                  Kommentar


                    #10
                    Aufgrund der zwar etwas gemischten aber doch positiven Berichte habe ich
                    die Gute nun auch mal besucht.

                    Stimmt, die Türöffnerin ist ein kleiner Schock.
                    Dann kam erst mal eine andere (Lin? Kann das sein?), ich wollte mir aber
                    unbeding Pink ansehen und gönnen, was ich dann auch tat.
                    Wie schon mehrmals erwähnt bin ich nicht unbedingt überzeugter Thaifan,
                    habe von Thais aber meist guten Service erhalten. Habe also aus
                    Sicherheitsgründen erst mal die 50 Euro Nummer gebucht.

                    Ich kann meinen Vorrednern im Großen und Ganzen zustimmen.
                    Sehr nettes Mädel ohne Berührungsängste, Blasen, 96er, Ficken.
                    Und es war ein schöner Fick!
                    Hinterher noch ein sehr angenehmer Smalltalk über Gott und die Welt,
                    was bei Thais sonst eher schwierig ist, da ich nie etwas verstehe.

                    Einziger Kritikpunkt: die Titten sind katastrophal gemacht!
                    Sie sehen zwar gut aus, fühlen sich aber an wie Tennisbälle. Einfach nur
                    hart und nicht formbar. Nicht schön! Solche Dinger sollte man dem
                    verantwortlichen Chirurgen als Eier einpflanzen.
                    Sie hat deutliche Schwangerschaftsstreifen am Bauch, was mich
                    aber nicht gestört hat.

                    Trotz der unmöglichen Brüste würde ich sie wieder besuchen, dann wohl
                    eher die 80 Euro halbe Stunde, weil es einfach sehr angenehm war.
                    Ich kann sie also weiterempfehlen.

                    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Mensch, bayreuthsucher, was issn heute los mit Dir? Schon im Faschingsrausch?:D:

                      Link, Anzeigentext... ?:o

                      http://frankenladies.de/Anzeigenmark...34764-1-A.html

                      PINK aus Thailand

                      Eine schüchterne Schönheit,
                      ihre zärtliche und liebevolle Art
                      läßt Mannerherzen höher schlagen.
                      sie verwöhnt Dich mit Hingabe und Lust.
                      Ist nicht so schlimm. Kann ja jeden mal passieren. Also nix für ungut.:)

                      Ach übrigens, wie geht eigentlich die 96er Stellung?

                      Schönes Wochenende wünscht der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                        Mensch, bayreuthsucher, was issn heute los mit Dir? Schon im Faschingsrausch?:D:

                        Link, Anzeigentext... ?:o
                        Hast recht, hätte ich machen können. Ich dachte das hatte schon wer,
                        da der Thread ja schon älter ist. Danke!

                        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                        Ach übrigens, wie geht eigentlich die 96er Stellung?
                        Oh Mann, ich hab's zwar nicht gemerkt, aber vielleicht hast du ja recht mit
                        dem Faschingsrausch. Leider kann ich meinen Text jetzt nicht mehr ändern.

                        Ich kann dir sagen, die 96er ist ziemlich akrobatisch, so Rücken an Rücken
                        gegengleich. Der Nachteil ist, das man an nichts rankommt :rolleyes:

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Danke BS

                          Dein Post #10 enthält alles, worauf es ankommt.

                          Es geht nämlich doch, dass man kleine Kritiken auch generös verpacken kann, ohne den Anflug einer Beleidigenden Äußerung. Ja, sogar mit einem Hauch von Witzigkeit :p

                          Besten Gruß Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin mittlerweile alt genug um zu wissen, dass man mit Beleidigungen nicht
                            wirlich weiter kommt. Und Kritik ist ja nicht a priori schlecht, eher ein Denkanstoß.
                            In diesem Fall gab es auch nicht wirklich was zu meckern, ich war ja zufrieden.
                            Aber diese Sache könnte für andere interessant sein und sollte auch mitlesende
                            Mädels zum Nachdenken anregen.

                            Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Update zu Pink

                              Ist zwar schon was älter der Threat aber die Dame ist immer noch taufrisch und es lohnt sich.



                              Die Kulmbacher Str. 96b liegt mitten im Wohngebiet, aber für die Schüchternen unter Euch: Die Haustür ist immer offen, so das kein blödes Rumstehen vor verschlossen Türen nötig ist. Der eigentliche Thai-Puff ist im 2. Stock und war zu meinem Besuch mit drei Frauen besetzt. (Wer unbedingt will, kann auch die Empangsfrau haben :eek:)

                              Die von aufgerufenen Tarife waren 80 € für 1/2 Stunde Vollgummi-Service und 100 € incl. fO. Wegen der langen Autofahrt brauchte ich eine Dusche, die auch geboten wurde. Bei der 80 € Variante sind Getränk und Bonbons dabei.

                              Pink ist ca 165 und damit Für eine Thai nicht wirklich zierlich. Der Body ist gut gebaut aber nicht so grätenschlank wie man es bei anderen Thais kennt. Das Gesicht war elegant geschmikt und ihre braunen Mandel Augen strahlten mich erwartungsvoll an. Auf dem Bett schmiegt sie sich zärlich aber intensiv mit mit ihrem ganzen Körper von oben bis unten an. Eng umschlungen knutschen wir wie ein Liebes-Pärchen. Ich durfte ihren ganzen Körper bearbeiten. Zum ficken habe ich sie auf den Rücken gelegt, weil ich das Gesicht dieser Thai-Beauty sehen wollte. Oh, mann geht die ab! Mal versucht sie ihr Stöhnen zu unterdrücken wobei sie sich fast schon schüchtern auf die Unterlippe beißt. Dann wieder spitzt sie die Lippen und hechelt, als könnte Sie es kaum noch zurückhalten. Bei dem geilen Anblick war die Krönung schell vorbei.

                              Zum Nachspiel gabs noch eine schöne Massage. Sie sagte ich solle nächstesmal eine Stunde buchen, weil das mehr Spass macht ( naja, geschäftstüchtig ist sie ja). Ich weis nicht, ob sie immer so heiß ist oder ob sie heute nur gut drauf war. Jedenfalls wars mal wieder ein schönes Erlebnis.

                              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...32879-1-A.html

                              Gruß
                              GW

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X