Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OLA in der Oberen Kanalstr. Nürnberg

    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame? Scheint zum ersten Mal da zu sein.

    #2
    Über diese Adresse gab es noch nie etwas Gutes zu lesen.

    Genau wie bei dir, da kam auch noch nix. Fragst du hier nur zum Zeitvertreib oder besuchst du vielleicht auch mal ein Mädel und kannst irgendwann etwas beitragen?

    - Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame?
    - Ich bin neu in München und wollte wissen welche Preise hier üblich sind?
    - Wie viel kostet der Zuhauseservice extra.
    - Weiß jemand wie die Preise bei Salome sind?
    - Hat jemand eine Ahnung wie es dort ist? Wie ist der Service?
    - Wie ist ihr Service? Hat jemand noch andere Erfahrungen mit ihr gemacht.
    - Kann jemand was zu dieser Inga erzählen.

    Kommentar


      #3
      Anzeige dubios

      Ich habe gestern dort geklingelt bzw. angerufen, da mir die Anzeige gefallen hat. Ein blonde Polin mit gutem Gestell, geile Originalbilder, wie beworben, warum nicht.

      Der Name OLA war mir noch aus der Elisenstraße vor 6-7 Jahren in guter Erinnerung. Allerdings war es eine andere Dame aus Polen.

      Bei der angegebenen Nummer nimmt niemand ab, obwohl ich es mehrfach versucht habe. Vor Ort hört man vor und nach dem Klingeln zwar Stimmen, Schuhgetrappel, Badbenutzungsgeräusche etc., aber aufmachen tut keine. Der Türspion wird verwendet, was an der Lichtdurchdringung festzustellen war. Beim Versuch am Abend lungerte noch eine etwas skurrile Gestalt Typ "vorwiegend nicht seßhaft" auf der Haustreppe und las ein Buch.

      Das Haus ist schäbig, nebenan werkelt Frau wohl thailändisch, jedenfalls nach den Küchengerüchen zu urteilen. Das Nebenhaus im Innenhof steht leer bei geöffneten Fenstern, großflächige Taubenexkremente überall. Ambiente ist nach meinen gewonnenen Eindrücken ziemlich abstoßend.

      Mein Bauchgefühl sagt mir: Hohes Risiko zur Geldvernichtung

      Kommentar


        #4
        Hinweis

        Guten Tag,

        Zur Information und Transparenz. Bei tittenfreak und Alex2008, handelte es sich um den gleichen Fragesteller.

        Bastian
        Ladies.de Forenteam

        Kommentar

        Lädt...
        X