Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Marta

    Ich wollte zu Lily, welche leider dauerbesetzt war.
    Hab mich dann kurzfristig an Marta in der RWS und die guten Berichte erinnert
    und bin dort hängengeblieben. Ich beziehe mich im folgenden auf diesen Bericht:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post211265

    Ich kann mich eigentlich nur völlig meinem Vorschreiber anschließen. Nach den Fotos
    hätte ich eine andere Dame erwartet. Der Körper stimmt schon in etwa, aber das
    Gesicht ist tatsächlich verbraucht und ich würde sie auf etwa 40 schätzen, auch
    von der Art her.

    Sie ist sehr freundlich und ... irgendwie wild. Man kann sie fest anpacken und sie
    packt auch selbst fest zu. Normalerweise ist das nicht so mein Ding, aber bei diesem
    Besuch hat es gepasst. Sie hat sich mit ihrem Körper und ihren Titten sehr fest an
    mir gerieben, hat meinen Schwanz sehr fest angepackt, hat sehr fest geblasen und
    dann auch sehr fest gefickt. Dabei auch meinen Hintern recht fest bearbeitet. Es gab
    mehrere feste Stellungswechsel (erst sie oben, dann ich von hinten, dann ich oben),
    insgesamt eine ziemlich heftige Aktion.

    Ausgegeben habe ich 50 Euro, mehr wäre auch nicht nötig gewesen. Wie lange es
    gedauert hat, weiß ich nicht mehr, aber es war alles irgendwie schnell und hart.
    Ich zitiere:
    Zitat von alterwixer
    Wer auf einen harten Fick steht... geht zu Marta
    Wer noch nicht bei Marta war kann meine Zeilen nicht verstehen
    Dies ist keine Werbung aber Marta ist ein MUSS und nix für GFS Liebhaber
    Alles in allem war es ein gutes Erlebnis. Wiederholung ist für mich dennoch eher
    unwahrscheinlich, da ich doch eher zart besaitet bin und sie auch nicht in meine
    Alterklasse passt. Ich stehe einfach mehr auf Jüngere.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    auch ich war vor längerer zeit mal bei marta.
    von 40ig denke ich, ist sie doch noch ein ganzes stück entfernt.

    war bei meinem ersten besuch doch zufrieden sie kam damals gerade ausm urlaub und somit frisch erholt.
    nach geraumer zeit bin ich nochmal zu ihr ( hatte zu diesem zeitpunkt keine alternative ) allerdings hat sie in der zwischenzeit ziemlich abgebaut, sowohl vom körper als auch vom gesicht. sie hat mich nicht wieder erkannt und ich bin wegen der optik wieder verschwunden.

    wer nen guten etwas härteren fi*k will und die optik eher zweitrangig ist, ist bei marta alle mal an der richtigen adresse.

    ich persönlich könnte nicht zum wiederholungstäter werden.

    grüße

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Hallo bayreutsucher,

      vielen Dank für Deinen Bericht über Marta.

      Ich wollte ebenfalls bei Lily vorbeischauen, konnte Sie leider nicht erreichen. So habe ich mich für Andrea in Hof entschieden und es nicht bereut (siehe Bericht).

      Schöne Grüße
      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

      Kommentar


        #4
        Habe Marta auch schon in Coburg besucht und war sehr zufrieden mit Ihr.
        Ich persönlich würde Sie aber auf ca. 35 schätzen.
        Sie ist war ziemlich wild aber ich finds noch im Rahmen.
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

        Kommentar


          #5
          Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
          Sie ist war ziemlich wild aber ich finds noch im Rahmen.
          Mag sein, hab da nicht so die Erfahrung.
          Wie gesagt bin ich eher Fan der zarten Gangart.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein Danke für den aussagekräftigen Bericht.
            Gruß
            der oberfranke

            Kommentar


              #7
              Marta

              Hallo Zusammen!

              Seit Jahren verfolge ich das Ladies Forum (das Alte und jetzt das Neue), und bin daher im Beitragslesen ein alter Hase. Als Schreiber bin ich Novize, also bitte ich um Nachsicht. Danke.

              Die Aussagen aus dem Bericht von Bayreuthsucher darf man so nicht stehen lassen!
              Ich kenne Marta schon länger, und bin nicht einverstanden mit dem was hier geschrieben wurde.

              Sie ist definitiv viel jünger als 40, keinesfalls verbraucht, der Köper ist so wie auf den Fotos!

              Wenn schon die Suchfunktion verwendet wird, dann bitte die Berichte zu ihr genau lesen, und nicht nur diesen 1 zitieren. Es gibt soviele positive Berichte aus Bayern und anderen Bundesländern zu Marta, und in keinem steht das sie die "harte Gangart" bevorzugt.
              Das ist absoluter Quatsch! Sie geht sehr auf die Wünsche ihrer Gäste ein, dass kann man sagen, aber dass sie nur für dies oder das gut ist, ist Quatsch!

              Mit der Verlinkung der Forenbeiträge habe ich mich noch nicht beschäftigt, daher anbei hier paar Auszüge aus dem Ladies Forum und aus anderen Foren:

              04.01.10
              "Ich war heute gg 22:00 bei Marta in der Frankenstr. 8 bei Engel
              Mich wundert, dass es über sie noch keinen Bericht gibt.
              Nett empfangen, gleich entschuldigt daß ich 5 min warten mußte
              und mich gleich zur Couch geführt.
              Tolles Appartment, Raumaufteilung - sauber - wohnlich - wohlfühlen.
              Service auf Rgb Niveau halbe Std 100, ganze Std 150
              Keine ZK und kein FO, dafür Umschnalldildo und anderes Spielzeug.

              Für 100 € einen super Service bekommen (wobei sich darüber die Geister scheiden - was für den einen Super ist für den anderen mies) und mich auch sehr gut unterhalten. Auf jeden Fall keine Abzocke und leere Versprechungen.

              Wiederholungsfaktor 90%"

              "spezl
              18.04.2010, 20:54
              mahlzeit ;)
              eine klare empfehlung kann ich für Marta
              (http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...61353-2-A.html)
              aussprechen.
              gruß
              spezl"

              "grandis
              18. October 2010, 22:48
              MARTA POLEN
              MArta Polen in Frankenladies.
              50€ 20 Min, 70€, 100, 150€ die Std. und du kriegst das was du willst. Es geht nach Zeit nicht nah Sonderwunsch.

              100% Traumhaftes MUß

              http://frankenladies.de/Anzeigenmark...64516-1-A.html
              09131-9322466 -
              Gerhart-Hauptmann-Str. 1 (http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...-Hauptmann-Str. 1+91056+erlangen+DE - Deutschland)
              91056 erlangen
              Bayern
              DE - Deutschland
              Marta ist mal wider in Erlangen.
              50€ für die einfache Nummer, aber sie schaut nicht auf die Zeit.

              Wer leichte Erziehung mag oder Rollenspiele ist bei Ihr Richtig.

              Schöne lange Beine, geiler Po und etwas aufgemöbelte aber sehr natürliche Titten.
              Redet gerne, was einen dann schon mal wieder Geil macht und doch länger bleiben lässt:D

              100% Qualität
              100% Wiederholfaktor

              behandelt sie gut, sie ist Erlangens Volltreffer diese Woche:~i"

              "18.04.2009
              Also, nachdem keinerlei Rückmeldung kam, weder positiv noch negativ, bin ich Cocky's
              Rat natürlich gefolgt und habe Marta aufgesucht.
              Hier nun ein kurzer Bericht:
              Optik ist natürlich immer noch Geschmackssache, diese Marta entspricht aber durchaus
              meinem "Beuteschema". Sie hat eine super Figur mit den Rundungen an den richtigen
              Stellen, Ihre Bilder jedenfalls sind wohl top-aktuell.
              Erst mal kurzer small-talk, Marta spricht ein ganz akzeptables Deutsch und die
              Unterhaltung mit Ihr macht schon mal Spass,
              allerdings halten Ihre Deutschkenntnisse keinerlei Vergleich stand zu Ihrem "Französisch
              und Spanisch"
              Sie arbeitet generell nur mit Schutz, was mir persönlich doch sehr wichtig ist, ist ja für
              mich in gewisser Weise "doppelte Sicherheit";
              Gut, also nach dem kurzen Gespräch und der Gehaltsverhandlung, entspricht durchaus
              dem üblichen Standard, ich hab eine Stunde vereinbart, erst mal ab zum Duschen. Ich
              komme zurück, Marta liegt schon mal auf dem Bett, bereit sich von mir genüsslich
              entkleiden zu lassen, was ich natürlich liebend gerne angenommen habe.
              Sie scheint ein Naturtalent zu sein, ging ganz von sich aus auf meine Wünsche und
              Bedürfnisse ein, brauchte diese nur mit Gesten anzudeuten...
              Entweder diese Marta ist eine großartige Schauspielerin (dann hat sie Ihren Beruf
              verfehlt) oder Ihr macht der Job wirklich verdammt viel Spass!
              Es schien jedenfalls so, als hätte sie ebenfalls so richtig Vergnügen, wechselte immer
              genau zum richtigen Zeitpunkt die Stellungen (ich wusste gar nicht dass so vieles
              möglich war ) und brachte mich bald nach meinem ersten Hhöhepunkt auch schon zum
              zweiten...
              Die Zeit verging so schnell, das ich es überhaupt nicht wahr nahm, dass wir doch die
              vereinbarte Stunde deutlich überschritten hatten, als sie mich freundlich dennoch
              deutlich dazu aufforderte zum Ende zu kommen.
              Für mich war sie jeden Euro wert und ich werde Sie bestimmt wieder besuchen, wenn sie
              wieder einmal in Regensburg ist.
              lg
              Tyr

              auch ich war bei Marta ich kann nur sagen * wow *
              sie ist super nett, redet etwas viel und man hat das gefühl als würde man sich schon
              ewig kennen. das gesicht wirkt schon ein wenig älter, was aber in keinster weise als
              negativ zu bewerten ist.
              geiler knackiger body, schöne titten, geht in jeder position super mit und und und ...
              schade nur dass es keine ZK´s und kein FO gibt ...
              ich kann sie aber ohne wenn und aber weiter empfehlen
              Gruß
              Spezl

              * wow *
              aus spezl Feder ?
              Na das adelt ja den Bericht von Tyr ganz klar!"

              Usw.
              Und das war nur aus 2010.

              Gehe weiter zurück und es finden sich noch mehr positive Beiträge.
              Im alten Forum gab es auch Erlebnisbrichte zu ihr, jetzt heist das Empfehlungen.

              Daher kann man den Bericht von Bayreuthsucher so nicht stehen lassen!

              @Marta: Ich freue mich wenn du wieder in meiner Stadt bist. Dann lasse ich dich diesen Bericht vergessen.

              @Admin/Forenbetreiber: Ich weis, Ihr könnt hier keinen Bericht auf seinen Wahrheitsgehalt hin überprüfen, aber vielleicht sollte man allen Mädchen die Wahl lassen, ob sie generell Beiträge (gute und schlechte) über sich im Forum erlauben oder ob sie keine Beiträge haben wollen.
              Keine Beiträge sind besser wie der Obige Beitrag.

              Vielen Dank fürs lesen.

              Gruß

              Xaver

              Kommentar


                #8
                Frage: Weiß jemand wo Marta abgeblieben ist?

                Hallo zusammen,

                weiß jemand von Euch wo Marta abgeblieben ist?
                Nach meinem Kenntnisstand wollte Sie im August und auch jetzt Ende des Jahres wieder hier sein.
                Leider hab ich Sie weder in den Anzeigen entdeckt noch was über Sie gelesen....
                Ich finde das sehr schade, Marta hat sich im Laufe der Jahre für mich als ein "must" entwickelt
                und ich würde gerne wissen was mit Ihr los ist, wäre also dankbar wenn mir einer von Euch was sagen könnte, gerne auch als PN...

                Viele Grüße, Tyr

                Kommentar

                Lädt...
                X