Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nelly

    Moin Jungs und Mädels

    Wollte heute zu Lilly bei den Lustengeln. Ist aber Krank, in diesem Sinne gute Besserung.

    Da ich schon unterwegs war bin ich trotzdem hin. Waren 4 Mädels da, die mir vorgestellt wurden.
    Bin dann bei Nelly-auf homepage Nella hängengeblieben.

    Bad und Getränk wurden angeboten.
    Wie letztesmal auch alles sauber. Man fühlt sich einfach wohl.
    120,- für eine Stunde bezahlt. Natürlich den ausgedruckten Gutschein vergessen.
    Nella brachte Geld weg und kam dann mit cola wieder.

    Sie fing dann mit einer Massage an von oben bis unten und von hinten und vorne.
    Anschließend Fo was ich sehr gut fand. Man darf sie auch berühren, überall.
    Dann aufgummiert und sie setzte sich auf mich.
    Noch Missio, Doggy und und und.

    Fazit: Nella ist ein Superheißes Mädel und mit Spass bei der Sache.
    Wie immer noch ein kleines Geschenk übberreicht und uns ein bischen unterhalten.
    Dusche wurde dann nochmal angeboten.
    Sie ist Halbspanierin, daher das Temperament. Werd sie auf alle Fälle noch mal besuchen.
    Und in Natura sieht sie noch besser aus.

    Mit besten Grüßen

    Noobis
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


    Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

    #2
    Danke für den neuerlichen guten Bericht.

    Frage:
    Küsst sie auch, und falls ja, wie war es?

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @ Noobis

      Danke für den Bericht. Nelly schaut ja ziemlich rassig aus. Du schreibst, daß sie Halbspanierin ist. Was ist denn die andere Hälfte ?
      Ob sie Zk anbietet interessiert mich natürlich auch ?
      Ist sie wirklich erst 24 ?

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Nabend Jungs,
        Hab nicht nach alter gefragt, mach ich nur wenn es sich aus dem Gespräch ergibt.
        Daher weiß ich es nicht. Aber die 24 kommen gut hin.

        Laut Profil bietet sie Innige Zungenküsse an. Hab ich nicht Probiert, daher weiß ich auch dies nicht, sorry.

        Und Halbspanierin und halb Deutsch glaub ich. Krieg ich nächstesmal raus. Versprochen.

        Wünsche noch einen schönen Abend

        Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar


          #5
          Bericht Nella - Naja - typischer Fall von selber schuld

          Ok, jetzt häng ich ihn einfach dran (bin ja lernfähig Mr. BBB )

          War letzte Woche bei ihr als mein Fave Susi nicht da war.
          Muss vorausschicken es war früh am Morgen und das Wetter war schlecht, genauso wie meine Stimmung. Auf den Bildern hatte ich sie rassiger in Erinnerung und auch jünger/knackiger, das ist aber Kritik auf hohem Niveau, eigentlich war sie nicht wirklich mein Fall, rein erotisch gesehen 1. Fehler


          Mal wieder ein Beispiel warum man vorher telefonisch die anwesenden Mädels abfragen und nachrecherchieren sollte. Jedenfalls hab ich beim Schaulaufen zwei andere Leckerbissen (Bianca und ich glaub Sarah, bin mir aber nicht mehr sicher) liegenlassen und hab mir Nella ausgesucht. 2. Fehler

          Nur von ihr hatte ich das Serviceangebot so grob im Kopf. Also halbe Stunde ausgemacht ohne den genauen Preis für den Service abzusprechen 3. Fehler

          Ergebnis: 80 € für ne halbe Stunde + 30 € für FmA => fands unangenehm zu gehen trotz blödem Bauchgefühl, obwohl ich mir mal geschworen hatte nicht mehr für ne halbe Stunde auszugeben als eben die 80 Lappen, egal was, außer perfekte Vorerfahrung mit der Dame vorhanden 4. Fehler

          Die ganze Action war gehemmt, ich hab mich eigentlich nur über mich und meinen Hormonhochstand geärgert. Unglaublich dass einem das nach unzähligen Erfahrungen immer noch passiert. An dem Punkt denken wir Männer halt mit den Glocken statt mit Bauch oder Kopf

          Fingern und Zungenküsse gingen dann kaum bzw. hat sie sich so platziert dass ich nicht rankam bzw. ist weggerückt. Geblasen hat sie ganz gut und tief, aber irgendwie so rein mechanisch, ohne große Lust. Nix Genaues halt. Sie hat aber auch nicht wirklich was gemacht dass es besser wurde. Letztlich war es wahrscheinlich die vielbeschworene Chemie die hier nicht gepasst hat zusammen mit meinem anfängerhaften Verhalten. Andererseits erwarte ich für soviel Kohle halt auch genausoviel Einfühlung und Hingabe.

          AST war ganz nett - sie hat auch gefragt obs gepaßt hat, aber bei mir ist die Stimmung halt immer gleich dahin wenns um Aufpreise geht.
          PS: die Nummer mit dem von Noobis beschriebenen Feedbackgutschein bietet sie nicht mehr an.

          Fazit: Wiederholungsfaktor für mich persönlich sehr gering - anscheinend ists anders wenn die Chemie passt (s.o.). Hemmungsloser Sex und zügellose südländische Leidenschaft ist für mich halt was anderes. Sorry.

          Wie gesagt: durch Erfahrung der bitterste Wer denken kann ist klar im Vorteil -> selber schuld.
          Zuletzt geändert von Der Tom; 06.03.2012, 17:28.
          Konfuzius sagt:

          "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
          durch Nachdenken ist der edelste,
          durch Nachahmen der einfachste,
          durch Erfahrung der bitterste."

          Kommentar


            #6
            geht doch, du machst dich

            dann werde ich mal den Daumen drücken

            Kommentar


              #7
              Nella - leider keine Empfehlung

              Hallo zusammen,

              wie "Der Tom" hier schon berichtete, kam auch bei meinem Besuch keine rechte Stimmung auf.
              Dies liegt sicherlich nicht nur an Nella - ich bin eher der etwas zurückhaltende Typ, aber sie hat ihrerseits auch keine grossen Anstalten gemacht das zu ändern.

              Hatte eine Stunde gebucht, ebenfalls ohne mich vorher groß über die Einzelheiten zu erkundingen. Angefangen mit undefinierbarem Rubbeln und Walken - sollte wohl sowas wie eine Massage sein, bis hin zu lustlosem FO konnte sie auch beim folgenden GV nicht wirklich überzeugen. Allerdings ist sie schon irgedwie eine Nette.

              Nachdem aber die Chemie zwischen uns nicht wirklich stimmte habe ich das ganze nach etwa 35 Minuten abgebrochen.

              Fazit: Auch für mich ist da eine Wiederholung eher unwarscheinlich. Allen anderen wünsche ich "Viel Spass"!


              Cebulon

              Kommentar


                #8
                Nella - etwas zu steril

                Hallo zusammen,

                hatte auch schon das "Vergnügen" mit Nella. Die vereinbarte Leistung hat sie eingehalten und klar abgeliefert.
                Mir war sie dabei aber ein wenig zu steril, würde fast behaupten sogar lustlos. In diesem Stall habe ich auf jeden Fall schon einige bessere Hühner erwischt....

                Kann mich daher den Jungs "Der Tom" und "Cebulon" weitestgehend anschließen.

                @ delloslegov
                Die Gute hat sicher schon deutlich mehr Lenze auf dem Buckel als die besagten 24. Wie viele Silvesterfeiern sie allerdings schon genau gefeiert hat, kann ich auch nur erahnen und würde so auf 30 bis 33 Feiern schätzen.

                LG - sunshine

                Kommentar


                  #9
                  @ sunshine

                  In der Zwischenzeit habe ich Nelly (Nella) auch schon live gesehen (als ich im Januar eine großtittige Ungarin poppte).
                  Ich schätze sie auch auf 30-33 Jahre. Ihr Alter wäre für mich kein Problem. Aber wenn ich Eure Berichte über sie lese (lustloser Service etc.), dann will ich sie nicht mehr poppen !

                  Gruß von dl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X