Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Karina *neu


    Alles mag für was gut sein.


    Da Jana (siehe: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Jana) meine Wünsche nicht erfüllen wollte zog ich weiter.
    Immer noch die kalte Flasche Sekt im Rucksack die ich beim Schäferstündchen mit meiner "Auserwählten" leeren wollte.
    Kurz auf dem PDA nachgeschaut, welche Damen sich hier in den Beton-Bunkern aufhalten und mich gerne richtig Küssn würden. Die Wahl viel auf Karina in der G.-H. Str. 11. Also angerufen, angemeldet, und los getappt.
    Geöffnet hat mir dann eine süße heisse Blonde, erwartet habe ich eine ebenso heisse Frau aber mit rotbraunen Haar. Die schaute auch schon um die Ecke des hintern Zimmes. Als ich sagte, ich hätte mit Karina gerade telefoniert, verschwand die heisse Blonde sofort und machte das Revier frei. Vermutlich war ich noch etwas von meiner Erlebnis mit Jana blockiert, hätte sonst gleich den Doppelpack buchen sollen. Wäre sicher auch ein geiles Erlebnis geworden. Als ich diesbezüglich wieder klar denken konnte wollte ich das Vereinbarte auch nicht mehr abändern, und ein Augenschmaus war Karina ja auch.

    Da ich den Sekt nicht so schnell in mich reinschütten wollte buchte ich 1h für 100€uro, so konnte die Entspannung mit einer gewissen Ruhe vollzogen werden.

    Ich bat um Gläser und Handtücher, wusch mich und IHN. Danach wärmten wir und mit einem Glas Sekt und smal Talk auf. Da sich die Unterhaltung in Deutsch etwas holprig gestaltete wechselten wir auch Englisch, was dann wesentlich einfacher war.

    Ihre zarten Hände erkundeten meiner Körper, bis sie zwischen meinen Beinen hängen blieben um den kleinen Baron ganz groß zu machen.Dabei küssten wir uns so wie ich das immer gerne habe. Karina gegab ihren Kopf zum Baron und saugte sehr gefühlvoll an ihm rum. Ich schob ihren einen Fuß über meinen Kopf, so dass ihre Spalte direkt vor meiner Nase positioniert war. Dann begann auch ich an ihr zu lutschen und zu lecken, was sie anscheinend sehr genoss. Zwei drei mal hätte sie mich fast so weit. Nun packten wir den aufrichtigen Baron ein. Karina setzte sich auf ihn und schob ihn über die ganze Länge rein und raus. Der Blick in Ihr Gesicht und auf ihren wippenden Busen taten dann langsam den Rest. Das Päkchen füllte sich und Entspannung stellte sich ein.

    Danach säubern (weiche feuchte Tücher, keiin hartes Umweltschonendes Krepp). Richtig angenehm, was sonst oft schon fast an den Rand des Schmerzens führt.
    Wir tranken weiter unseren Sekt, sie bot an mich zu massieren, was ich gerne annahm, und was sie hervorragend machte. Nachdem nicht nur der Baron entspannt war, sondern der ganze Walter versuchte sie sich nochmal alles in Stellung zu bringen, ohne dass ich sie dazu auffordern musste. Es gelang, und ER wurde wieder eingepackt.
    Zuerst Missionarsstellung und dann Doggy. Der auf meine Schenkel klatschende Po bei diesen sehr ryhthmischen Bewegungen gab mir dann den Rest, und alles was noch verfügbar war platzte aus mir raus.

    Sie drehte sich um und lächelte mich an. Welch ein Anblick. Scheint fast so als wäre es für Karina keine Arbeit gewesen ,,,

    Ich duschte mich nochmals, wir tranken den restlichen Sekt und dann verschwand ich wieder. Voller Freude etwas schönes erlebt zu haben.

    Falls die zwei nächste Woche noch da sind könnte ich mir eventuell doch noch einen Dreier vorstellen

    Auf jeden fall dann wenn sie wieder kommen.

    LG Baron Walter
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MarcDeluxe (15.12.2012), amigo1 (15.12.2012), TigerWutz (13.12.2012)

    #2
    Hi, Walter,

    ob alt, weiß ich nicht. Genießer bist Du aber auf jeden Fall

    Schöner Bericht, der gleich honoriert wird

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Die Kollegin war dann wohl das Schatzi-Monster
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...%F6rpermassage

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Vermutlich ja, habe sie zwar nur kurz gesehn, aber alles an das ich mich erinnern kann würde passen.
        Hoffe die zwei heißen Ladies sind noch öfter in Erlangen, werde mir dann beide gönnen.
        Vermutlich brauch ich dann eine Magnum um beide befriedigen zu können
        Liebe Grüsse
        Euer Baron Walter



        Love is a name, Sex is a game,
        forget the name, and play the game!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
          Hoffe die zwei heißen Ladies sind noch öfter in Erlangen, werde mir dann beide gönnen.
          Vermutlich brauch ich dann eine Magnum um beide befriedigen zu können
          2 x grün nacheinander geht leider nicht - also hier nen symbolischen...

          Kommentar


            #6
            INA und KARINA - jetzt in Nürnberg, Konradstraße

            Hallo Baron Walter,

            ja, die Blonde ist INA ("Schatzi" und so).

            Jetzt weiß ich wenigstens wieder, wie die andere Bewohnerin heißt.
            Das ist KARINA, sie ist auch ein extrem heißer Feger und ich hätte gerne auf sie "umgesattelt", hatte aber vorher mit INA den Termin vereinbart. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich den Besuch noch nachholen muss.

            Danke für den Bericht.

            Gruß

            Dorfstecher
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

            Kommentar


              #7
              Hello Dorfstecher,

              dann viel Spaß beim Pferde wechseln
              Liebe Grüsse
              Euer Baron Walter



              Love is a name, Sex is a game,
              forget the name, and play the game!!

              Kommentar


                #8
                Karina und Ina, ein Doppelpack der Liebe

                Hallo Ladies Gemeinde

                Karina und Ina sind auch im Doppelpack zu haben.

                Empfehlenswert und Dolmetscher inclusieve

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post328421
                Liebe Grüsse
                Euer Baron Walter



                Love is a name, Sex is a game,
                forget the name, and play the game!!

                Kommentar


                  #9
                  Bild 10 find ich klasse...im Wald durch's Schlüsselloch geguckt oder wie!?

                  Kommentar


                    #10
                    Mal eine sehr schöne junge Frau, bei der man nach dem Bericht von Baron Walter hoffen kann, dass ein Besuch bei ihr 100 Prozent optimal ausfällt. Nachdem sie gut Englisch spricht, gibt es sicher keine Kommunikationsprobleme.

                    Kommentar


                      #11
                      Aus die Maus

                      Ich hab gehört das Karina Ihren Job an den Nagel gehängt hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von StrammerMax Beitrag anzeigen
                        Ich hab gehört das Karina Ihren Job an den Nagel gehängt hat.
                        Das habe ich auch gehört. Es ist nur eine Frage der Zeit, ob es mit ihrem neuen Freund klappt oder nicht...
                        Abwarten und kommt sie vielleicht wieder :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Schade für uns, schön für sie.
                          Warten wir mal noch ne Weile ab
                          Ansonsten Frohe Weihnachten
                          Zuletzt geändert von Baron_Walter; 19.12.2012, 17:03.
                          Liebe Grüsse
                          Euer Baron Walter



                          Love is a name, Sex is a game,
                          forget the name, and play the game!!

                          Kommentar


                            #14
                            Merry Christmas to all :-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X