Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sexy Amelie

    hat sie da jemand in unsere region geschlichen?
    Bilder top aber kann leider nichts finden...

    #2
    Wander...vogel

    Moin!

    Madame werkelte schon als Jasmin in Frankfurt und Göttingen.

    In Trier nannte sie sich dann abwechselnd Amelie und Sexy Fantasia.

    In Bad Orb tauchte sie unter Sexy Amelie, als auch Dirty Lara auf bzw. ab...

    Madame scheint demnach nicht nur reiselustig zu sein, sondern scheint auch mit ihren Namen lustige Wechselspiele zu treiben.

    Ob das ein gutes Zeichen ist?!

    Ein **blockierter Link** hat sie übrigens auch! Ebenda häuslich in Chemnitz...

    Nen schicken Body hat sie ja schon!


    Greetz, MNG
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.11.2012, 22:30. Grund: Eingebundenes Bild entfernt.

    Kommentar


      #3
      More

      Bericht im LSH.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Ein KM-Profil hat sie übrigens auch! Ebenda häuslich in Chemnitz...
        Ebenda war sie letztens und darüber gab es diesen Thread im Sachsenforum

        http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=37695

        VG Olif

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrNiceGuy69 Beitrag anzeigen

          Madame werkelte schon als Jasmin in Göttingen.
          Weißt Du, wo in Göttingen sie tätig war?

          Kommentar


            #6
            hey das ist nett danke.
            leider bin ich nur hier angemedet und kann die berichte nicht lesen. aber trotzdem danke euch...

            Kommentar


              #7
              Ich weis nicht ob ich das aus dem Sachsenforum hier rüberkopieren darf, deshalb machen wir das mal so.

              Zusammenfassung eines Berichtes:
              - Halbe stunde zu 80,-
              - für reichlich FO astreinen GVM.
              - Ob sie AV macht ist unklar.
              - Zeit wurde mehr, als eingehalten.
              - Bildern stimmen zu 100% und das Gesicht ist auch sehr sehenswert.

              - Zwei weitere Ministatements fallen auch positiv aus. Kein negativer Eintrag.


              Also versucht Euer Glück

              VG olif

              Kommentar


                #8
                hübsche amelie

                hallo liebe Gemeinde,

                ich war am gestrigen Abend bei Amelie. Sie ist wirklich sehr hübsch und laut ihrer Aussage 20 Jahre alt. Sie hat Sili Titten, hat mich aber dieses Mal nicht gestört, passen zu ihr! Ich buchte bei ihr die kurze Nummer für 50€. Geblasen wurde mit Gummi, habe aber nicht gefragt ob sie auch FO macht, ich denke mal nicht...! Danach ging es in viele verschiedene Stellungen bis zum Happy End. Die kleine hat immer gut gegengehalten und war sehr sympathisch. Sie ist nur noch bis heute Abend in BS, dann fährt Sie wieder in ihre Heimat Frankfurt und kommt wohl erst im Dezember wieder nach BS. Braunschweig findet Sie "ganz schnuckelig", kein Vergleich eben zu Großstadt .

                Alles in Allem war die Nummer einen "Frankfurter Applaus" wert *grins*

                Euer Jungerstecher

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe sie mal in Sachsen... getroffen.

                  Sie ist sehr nett, lacht gern, sieht jung und sehr gut aus und wirkt ein bischen... neu. Etwas mehr Aktivität beim Streicheln hätte ich dankend begrüßt.

                  Der Reitausflug war dagegen recht angenehm - es entstand der Eindruck, daß sie auch etwas davon hatte.

                  Ich erinnere mich auch daran, daß wir noch 'ne Weile gequatscht und gelacht haben. Sie ist ein kleiner Sonnenschein - meine genannten, hm, "Befindlichkeiten" (sch... Wort) weg und ich würde sie uneingeschränkt empfehlen.

                  Eins noch - haltet ihren Hund aus dem Zimmer raus... er kam hinterher reingesprungen und war schier in mich verliebt, hehe - wer damit nicht klarkommt hat ein (Sabber)-Problem.
                  Zuletzt geändert von Basil; 21.02.2013, 08:33.
                  sic transit gloria mundi

                  Kommentar


                    #10
                    Amelie = Kitana

                    Moin Herrschaften,

                    wie zu erwarten (s.o.) hat Madame mal wieder ihren Namen geändert (etwa um uns an der Nase herumzuführen?)...

                    Sie nennt sich nun KITANA und ist wieder zurück in Braunschweig.

                    Schaut schon sexy aus, die Maus...

                    Greetz, MNG

                    Kommentar


                      #11
                      hat schon jemand rausgefunden wo man sie besuchen kann? wieder im rebenring 11 ?

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, diesmal in der Schmalbachstrasse!

                        Kommentar


                          #13
                          hm, ob sie heute schon arbeitet, geht keiner ran. und die mailbox ist voll...

                          Kommentar


                            #14
                            Hab heute 8 mal versucht sie zu Erreichen, geht leider nicht ans Telefon.

                            Sie inseriert bereits 2 mal unter dem gleichen Namen an verschiedenen Orten:

                            https://www.ladies.de/index.php?site...x=0&y=0http://

                            Kommentar


                              #15
                              Erklärungsversuch

                              Heute ist Bettenwechsel
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SNOWBALL (17.03.2013)
                              Lädt...
                              X