Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Fehlen noch 3 bis 4 Berichte und schon freuen sich alle und unser Doc ist dann auch überzeugt

    Aber nun ist ersteinmal Saarbrücken dran und wir müssen warten

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #47
      Ich freu mich schon...

      ...auf Mina

      Sie kommt wieder nach Braunschweig (Quelle: http://www.hostess-jenny.de/bs-rebenring-11-1.html)

      Hoffentlich kann ich mich wieder mal davonschleichen und die tolle Frau besuchen
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (07.06.2013)

        #48
        Hi

        Hallo naja ja stimmt bin Sonntag in Bd wieder naja wünsch allen noch schön Sommer

        Kommentar


          #49
          Erstversuch

          Nachdem ich gestern bei Bianca in GS 2 traumhafte Stunden hatte,wollte ich,wie es sich für
          einen Sonntag gehört,einen Ruhetag einlegen.
          Aber ...
          ...habe ich mir schon ein paar mal das Profil von Mina angeschaut,aber paßte nie zeitlich
          und so habe ich heut mit ihr telefoniert und einen Termin für den späten Abend ausgemacht.
          Ihre Stimme klang schon mal gut und laß mich nachher überraschen,wie sie ist wenn
          man sich gegenüber steht.
          Natürlich werde ich versuchen,einen Bericht abzugeben.
          Also müßt ihr ein wenig geduld haben und ja,die Fotos/Video sehen echt lecker aus
          und was mich natürlich im Vorfeld schon gereizt hat,waren ihre großen Knospen.

          Kommentar


            #50
            Thema anpassen?!

            Könnte einer der Herren Admins das Thema anpassen?

            Schon länger heißt Daria nun Mina

            EDIT(Sir Thomas): Habe das im Titel berücksichtigt
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.06.2013, 19:20.
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (09.06.2013)

              #51
              der Bericht

              So,nun mein Bericht.
              Mina ist sehr symphatisch,höflich und nicht die Bohne Eingebildet.
              Freundlich empfangen worden,gleich nach einen Getränk gefragt und einen sogar bis ins
              Bad begleitet.
              Im VZ dann austausch von ZK und diversen Streicheleinheiten.Sehr schöne Knospen,die
              man küssen,saugen und kneten durfte.
              Dann mußte ich ihr zeigen,das ich wirklich eine flinke Zunge habe und glaub,sie hat
              meine Zunge genossen.
              Der GV incl Anal war sehr gut,trotz das mich das weiche Bett etwas nervte und mir sehr
              warm wurde,da die Wohnung schon recht wsrm war.
              Bevor ich an mich gedacht habe,nochmal zwischen ihre Schenkel und sie nochmaö ein wenig
              zappeln lassen.

              Zur ihr selbst,eine sehr gute Bläserin,die es ohne Schwierigkeiten schaffen würde,Mann
              zum kommen zu bringen.
              Sehr bedacht,das die Hygiene paßt und fand das super.
              Quatsch zwar gern,aber kann nicht mit Trixxxi mithalten,echt kein Zeitdruck,trotz das
              eigentlich die Stunde rum war,zusammen noch eine geraucht,gequascht und dann waren
              es fast 90 Minuten,die ich vor Ort war.
              Preis/Leistung 150/Std incl Anal top für BS und Umland.

              Wohnung typischer braunschweiger Altbau,aber konnte man noch ertragen.

              Für den Erstbesuch top gelaufen und leider kommt sie erst zum Winter wieder nach
              BS.

              Kann ihr nur eine Empfehlung aussprechen und ohne schlechtes Gewissen sie weiter
              empfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AbsoluterAnfänger (01.07.2013), michie11 (14.06.2013), hjo (11.06.2013), julia-melly (10.06.2013), geili6 (10.06.2013), MMikee (10.06.2013), Paul_B (10.06.2013), SNOWBALL (10.06.2013), Zunge39 (09.06.2013), der6er (09.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (09.06.2013)

                #52
                schöner bericht, über eine attraktive frau.

                schade dass sie nicht in mein einzugsgebiet kommt. würde sie dann auch gern mal testen, weil optisch passt sie genau in mein bevorzugtes beute-chema
                das lass mal die trixxxi- lesen, dann bekommste es das nächstemal eine extra-portion quatschen

                grüße geili6

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                  schöner bericht, über eine attraktive frau.

                  schade dass sie nicht in mein einzugsgebiet kommt. würde sie dann auch gern mal testen, weil optisch passt sie genau in mein bevorzugtes beute-chema
                  das lass mal die trixxxi- lesen, dann bekommste es das nächstemal eine extra-portion quatschen

                  grüße geili6
                  Ach du,damit habe ich kein Problem.Versteh mich mit ihr recht gut und weiß schon,wie man sie zum
                  schweigen bringt.
                  Frag doch Mina mal,ob sie vielleicht doch mal in deiner Nähe ist.
                  Lohnt sich wirklich,sehr sympatische junge Frau

                  Kommentar


                    #54
                    naja, sie wird das auch schon richtig auffassen, und eher als kompliment sehen

                    danke für den tipp mit mina, werde es mal versuchen, obwohl hildesheim bislang noch nicht so ihre richtung, wäre mir schon aufgefallen

                    bis bald und schönen tag noch geili6

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MINA AV PRINZESSIN (11.10.2013)

                      #55
                      Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                      naja, sie wird das auch schon richtig auffassen, und eher als kompliment sehen

                      danke für den tipp mit mina, werde es mal versuchen, obwohl hildesheim bislang noch nicht so ihre richtung, wäre mir schon aufgefallen

                      bis bald und schönen tag noch geili6
                      Dann fahre doch einfach nach BS und dann weißt du,ob sie dein Typ ist.

                      Kommentar


                        #56
                        Ping
                        Pong

                        Kommentar


                          #57
                          musste mir gerade auf die finger hauen, sonst ich was böses geschrieben

                          nö, braunschweig schaffe ich nicht, das bekomme ich zeitlich nicht hin.

                          trotdem noch schönen tag.........und wen es nicht interssiert, wegschauen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michie11 (11.06.2013)

                            #58
                            Gut das ich in BS bin...

                            Mina ist nur diese Woche in Braunschweig und vorraussichtlich kommt sie erst im Herbst wieder, ich mußte sie unbedingt noch besuchen, da es schon das letzte mal nicht geklappt hatte. Zum Mittag hatte ich die Gelegenheit und nutze ein enges Zeitfenster, begab mich ohne Termin zur Location. Telefonisch anmelden ging nicht, da dauernd die Sprachbox anging.

                            Mina öffnete die Tür und vertröstete mich kurz, um noch einen Termin zu notieren. Puh glück gehabt, ich dachte schon unverrichteter Dinge gehen zu müssen. Ich erklärte, daß ich schon einmal da war und wir uns kennen

                            Bei den vielen Gesichtern darf Mina auch schon mal nicht wissen wer man(n) ist. Ich mußte ihr kurz auf die Sprünge helfen und schon wußte sie sogar noch meine Vorlieben

                            Nach etwas Smalltalk und der Geldübergabe (80 € mach mit SNOWBALL was du willst ) kurz ins Bad und frisch gemacht. Zurück im Verrichtungszimmer ging der Smalltalk in einen längeren Talk über (wer Mina kennt, weiß wovon ich rede ).

                            Endlich ging das Geknutsche los und nach dem Abgreifen drehten wir uns in die 69'er Position. Das pure Blasvergnügen und ihre Muschi genoß ich. Wieder gedreht und Mina arbeitete sich von unten über meine Brustwarzen zu meinem Mund um weitere Zungenküsse auszutauschen.

                            Dann ging das tiefe Gebläse weiter und ich mußte schon aufpassen, daß ich nicht die Ladung in ihren Mund schoß. Auf meinem Wink wurde eingetütet und dann begann der Ritt. Ich fragte Mina ob sie auch das An- und Entspannung der Vaginalmuskulatur drauf hat (siehe hier)! Mina wußte nicht genau was ich meinte und versuchte es und es gelang etwas

                            Ich erhöhte etwas das Tempo und kurz danach drehte sich Mina um die Stellung zu wechseln. Rücklings führte Mina mich Anal ein und nach kurzer Zeit füllte ich das Gummi.

                            Nach der Waschung und dem Anziehen hatten wir noch einen kurzen AST (wirklich kurz auch wenn es unglaubwürdig klingt )

                            Mit einem breitem Grinsen und völlig entspannt begab ich mich wieder zur Arbeit. Wenn die Kollegen wüßten, was man gerade erlebt hat
                            FF SNOWBALL



                            ASIA GIRLS LIKE ME...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AbsoluterAnfänger (01.07.2013), MMikee (13.06.2013), Liontamer65 (12.06.2013), hjo (11.06.2013), michie11 (11.06.2013), der6er (11.06.2013), Stefan321 (11.06.2013), julia-melly (11.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (11.06.2013), Paul_B (11.06.2013), geili6 (11.06.2013), Zunge39 (11.06.2013), Hagi69 (11.06.2013)

                              #59
                              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                              Mit einem breitem Grinsen und völlig entspannt begab ich mich wieder zur Arbeit. Wenn die Kollegen wüßten, was man gerade erlebt hat
                              Spätestens jetzt wissen Sie es

                              Danke geiler Fickbericht Es drückt bei mir auch gerade irgendwo..weiss aber nicht genau wo..

                              greetz G.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MINA AV PRINZESSIN (11.10.2013), michie11 (11.06.2013), Paul_B (11.06.2013)

                                #60
                                beinahe Fehlstart aber doch noch die Kurve gekriegt...

                                Ich habe heute Mina besucht.
                                Nachdem Sie mir schon im Forum die Freundschaft angeboten hatte,
                                musste ich Mina doch wenigstens mal Live in Action erleben.

                                Ich wollte aber erstmal inkognito bleiben.
                                Also schon Anfang der Woche einen Termin am Telefon vereinbart und gleich noch eine SMS nachgeschoben.
                                Ich dachte, damit wäre die Sache gebongt, denkste!
                                Als ich mein Auto geparkt hatte, wollte ich handymäßig noch kurz durchklingeln,
                                um nicht blöd vor der Tür rumstehen zu müssen.
                                Nur Mina ging nicht ran.
                                Nach einigen weiteren vergeblichen Versuchen bin ich dann doch los und war 5min. später dortens.
                                Es brauchte dreimal Klingeln, bis mir schließlich noch aufgetan wurde.
                                Es empfing mich eine leicht angepisste Mina.
                                Wie sich herausstellte, lag das offensichtlich an mehreren geplatzten Terminen in der letzten Woche,
                                zu denen mich Mina bereits ebenfalls gezählt hatte.
                                Ihr Handy lautlos, darum keine Reaktion.
                                Merke: Termine demnächst zeitnah nochmals bestätigen
                                Ich versuchte, die Wogen wieder etwas zu glätten und eine, für den Zweck meines Besuches,
                                geeignetere Stimmung aufkommen zu lassen.
                                Warum gehe ich eigentlich zu einer SDL, wenn ich dann auch noch um den Sex betteln muss
                                Zumindest schon mal in dieser Hinsicht ein sehr hoher GF6 Faktor.
                                Keine Angst, ich mach nur Spass. Der Gedanke kam mir nur gerade beim schreiben.
                                Ab jetzt lief das Date in der absolut richtigen Spur.
                                Ich buchte 30min. für 80 €.
                                • Sehr schöne ZK aber noch ausbaufähig.
                                • Lecken der blitzblanken Mumu, danke für die Tipps, Mina
                                • Geiles FO zum genießen.
                                • Und schließlich Absahnen in der Missio.

                                Letztendlich habe ich Mina dann erzählt, dass ich der Paul bin
                                und wir haben uns noch sehr nett bei einer abschließenden Massage unterhalten.
                                Das heißt, Mina hat in einer Tour gequasselt.

                                Fazit:
                                Ich muss gestehen, dass ich mich angesichts der - trotz ihrer Größe - sehr zierlichen Erscheinung von Mina
                                vielleicht etwas zu sehr zurückgenommen habe.
                                Zum Kennenlernen war es aber sehr schön und ich habe mir vorgenommenen,
                                beim nächsten Mal lassen wir es richtig Krachen!

                                Paul
                                Zuletzt geändert von Paul_B; 13.06.2013, 23:33.
                                Paul

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  AbsoluterAnfänger (01.07.2013), Liontamer65 (15.06.2013), Sir Thomas (14.06.2013), der6er (14.06.2013), michie11 (14.06.2013), Zunge39 (14.06.2013), SNOWBALL (14.06.2013), MINA AV PRINZESSIN (13.06.2013)
                                Lädt...
                                X