Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob Alisa tatsächlich vor Ort ist? Auf der HP des LC steht sie (noch) nicht.
    laut den bildern handelt es sich leider nicht um unsere alt bekannte traum camperin...:-(
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Kommentar


      Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
      laut den bildern handelt es sich leider nicht um unsere alt bekannte traum camperin...:-(
      Deshalb hatte ich Neue Alisa geschrieben

      FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
        Weiss jemand, ob Alisa tatsächlich vor Ort ist? Auf der HP des LC steht sie (noch) nicht.
        Inzwischen steht Alisa auf der Hompage und ich hab heute angerufen

        Leider spricht sie kein gutes deutsch aber die Stimme (und natürlich die Bilder) sind vielversprechend.

        Die Preise hat sie schon mal auswendig gelernt Für OVpur soll man(n) jedoch 20,- € Extra löhnen

        FF SNOWBALL
        FF SNOWBALL



        ASIA GIRLS LIKE ME...

        Kommentar


          So, hoffe zu Diensten gewesen zu sein. War zwar nicht geplant, dafür aber umso geiler.

          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
          Für OVpur soll man(n) jedoch 20,- € Extra löhnen
          Das kann ich allerdings nicht bestätigen, bei der Stunde war FO in den 120 Euro inklusive, lediglich für Aufnahme wurden 20 Euro extra aufgerufen.

          Da dies hier ein allgemeiner Thread zum Camp ist, noch zwei Anmerkungen, die nicht direkt was mit einem der Mädels zu tun haben. Die Vorstellungsrunde könnte man meiner Meinung nach dahingehend optimieren, dass sich die Mädels gleich selbst mit Namen vorstellen. Damit wüsste man, wen man vor sich hat, und zudem wäre das Eis gebrochen. Ich erinnere mich, schon mal vor gut 1,5 Jahren ohne Termin dort gewesen zu sein, und schon damals stand ich zunächst wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Zimmer rum, die Mädels wortlos vor mir. Vielleicht bin ich seitdem nicht mehr spontan dort gewesen.

          Ferner macht das Bad einen, sagen wir mal, spartanischen Eindruck. Handtücher sind zwar ausreichend vorhanden, aber auf dem Waschbecken und dem darüber hängenden Schrank stand sage und schreibe genau eine Flasche Flüssigseife und sonst gar nichts. Kein Mundwasser, keine Auswahl, nichts weiter. Zugegeben habe ich nicht auf Wanne oder Dusche geachtet, weil ich immer frisch gebadet losziehe, aber sagen wir mal, ich habe schon besser ausgestattete Waschbecken gesehen ;)
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SNOWBALL (11.04.2013)

            Neue Dame im LC

            Sandra

            Hat jemand schon mal was von ihr gehört?

            FF SNOWBALL
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar


              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
              Hat jemand schon mal was von ihr gehört?
              Wieviel Zeit gibst du mir?
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                Wieviel Zeit gibst du mir?
                Für den Verkehr oder bist du dort gewesen bist?

                Für den Verkehr (wenn du selber zahlst) so lange du willst und kannst

                Bist du dort gewesen bist und Berichtest ~> wenn es geht noch vor Weihnachten

                FF SNOWBALL
                FF SNOWBALL



                ASIA GIRLS LIKE ME...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (12.04.2013)

                  Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                  Für den Verkehr oder bist du dort gewesen bist?
                  Hehe, gut gekontert, ich muss wohl meine Fragen präziser fassen.

                  Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                  (wenn du selber zahlst)
                  Och menno, schade, sonst wäre vielleicht doch über ein längeres Date wie hier nachzudenken gewesen

                  Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                  wenn es geht noch vor Weihnachten
                  Welches Jahr? Aber gut, mit dem Zeitfenster kann ich leben. Nur Sandra sicherlich nicht, wenn sie dann vor mir keine anderen Gäste hat.
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SNOWBALL (12.04.2013)

                    Ich wollte eigentlich mit Alisa......................

                     Heute gegen 10:15 Uhr beim LG geläutet und empfangen von Irena, die Dame wirkt desinteressiert beinahe gelangweilt, auf meine Anmerkung ich wolle Alisa wurde ich in den Kingsroum geführt, wenig später betritt Alisa den Raum, auch hier keine Regung im Gesicht, im Hinterkopf das freundliche Lächeln wie ich es von Nika gewohnt bin, nichts dergleichen ich fühle mich als Kunde nicht willkommen, auch von Optik hatte ich mir die Dame anders vorgestellt und bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

                    Meine Begeisterung für das LC hat heute Schaden genommen, sind Tanja oder Nika wieder vor Ort gern wieder, aber auch nur dann.


                    Dr. Schiwago

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dönertier (19.08.2013), winnyboy_lover (13.07.2013), MMikee (12.07.2013), Der Pabst (11.07.2013), SNOWBALL (11.07.2013)

                      Tja Doc, so kann sich das ändern .....
                      Gruß
                      WBL

                      Kommentar


                        Für mich auch nicht mehr 1.Wahl

                        Wollte neulich Andjelika in der Hamburger Str. besuchen und hatte ein ähnliches Erlebnis wie Dog S. Empfang eher kühl und relativ apathisch, hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl. Vorsichtshalber noch mal den Service hinterfragt und tatsächlich: 120€/h, ZK ja, aber 20€ extra.

                        Wie im Forum zig-fach nachzulesen, ist das ein schlechtes Zeichen und bisher war Küssen bei 120€ immer mit dabei im Camp. Also hieß es Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück!, bin dann woanders hin. Verabschiedung zwar nicht begeistert, aber trotzdem relativ freundlich und erhobenen Hauptes Tschüss! gesagt.
                        Meine Einschätzung zu Andjelika: Hübsches und schlankes Mädchen, Bilder nur leicht geschönt, Abzockgefahr gering, einfach vor Ort nach Bauchgefühl entscheiden!

                        Aber wie der Doc schon sagt, Ladies-Camp-Aktien würde ich momentan nicht unbedingt kaufen, da zeigt der Daumen klar nach unten.
                        Und was mir bei den letzten 3 Besuchen (Dascha, Sandra, Andjelika) aufgefallen ist und was mich wirklich stört: Jedesmal war mindestens ein männlicher Aufpasser in der Wohnung, hing in der Küche ab, hat stark geraucht (*Hust*), laut rumgekräht und die Mädels offenbar an der kurzen Leine gehalten.

                        Früher saßen diese in ihrer Freizeit zusammen auf der Terrasse oder in der Küche, haben gequatscht, gelacht und waren gut drauf. Und das merkte man am Service. Nun hingegen eher gedrückte Stimmung, Service zwar keinesfalls schlecht, aber eher Dienst nach Vorschrift, maximal Schulnote 3. Gerade in BS – wohl die Stadt mit den meisten Top-Empfehlungen pro 1000 Einwohner – muss man sich das nicht wirklich antun.
                        Ich werde jetzt erst mal abwarten, beobachten und allenfalls die Frontfrauen besuchen. In meinem Alter, den Sensemann vor der Tür, kann ich es mir einfach nicht leisten, wertvolle Zeit mit Mittelmaß zu vergeuden.

                        LG.DT
                        Zuletzt geändert von Dönertier; 19.08.2013, 09:58.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stabil (12.02.2014), winnyboy_lover (20.08.2013), Der Pabst (19.08.2013), SNOWBALL (19.08.2013), Gast_00035 (19.08.2013), HarryW (19.08.2013), michie11 (19.08.2013), Gentleman-MD (19.08.2013), Sir Thomas (19.08.2013), Steinbock (19.08.2013), der6er (19.08.2013), boarderboy (19.08.2013)

                          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                          In meinem Alter, den Sensemann vor der Tür, kann ich es mir einfach nicht leisten, wertvolle Zeit mit Mittelmaß zu vergeuden.
                          LG.DT

                          Herrlich gelacht

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            gestern abend bei Lily

                            ich hatte gestern abend Lily besucht, sie ist eine recht süsse mit strahle augen und einer schönen braunen figur...

                            also ganz von anfang an...

                            gegen 22 uhr hatte ich im LC gebimmelt, tür auf und ich hoch, oben angelangt stand dort die Andjelika und fragte ob ich einen termin hätte...ich verneinte....ich schaute sie mir genauer an und muste feststellen von art und aussehen war das nix für mich...

                            dann rief sie etwas in die wohnung und Lily tauchte aus der tür auf....das war es was ich gesucht hatte....

                            ich fragte sie nach zungenküsse und sie bejahte ....

                            sie führte mich rechts in das zimmer und fragte ob ich etwas zu trinken möchte...ich ja minneralwasser

                            ob ich noch duschen wollte.... ich war frisch geduscht und rasiert dort aufgetaucht...ich sagte ihr das und sie ging lächent raus
                            und
                            kam gleich mit den wasser wieder, sagte sie macht sich nur noch etwas frisch...

                            nach 7 minuten kam sie dann mit einem lächen im gesicht und schmiegte ihren körper an meinen
                            wir schauten uns an und begannen mit den zungenküssen...sehr gut nicht gespielt, sie hatte wohl lust auf mich, habe eine sehr sportlich figur, was ihr wohl gefallen hat...
                            das ging so 3 minuten im stehen, dabei streifte sie mir einen short runter und ich entledigte sie von ihrem kleinen schwarzen und dem höschen
                            dann
                            sind wir aufs bett und das knutschen ging weiter mit körper erkundungen... sie hatte ihn gut in der hand und freute sich wohl schon drauf
                            dann ging sie körperküssender weise langsam runter und beschäfftigte sich ausgiebig mit dem was sie in der hand hatte..wechselten dann in 69 und ich verwöhnte ihre blanke kleine süsse muschi... was ihr gefiel und das auch mit tönen kund tat...
                            ich
                            fragte dann nach dem gummi sie zog ihm die mütze über, dann kam sie mit freude auf mich und pflanzte sich ihn ein und fing an mich zu reiten, was ich sehr genoß, dabei knetete ich ihre kleinen brüste, wo die nippel gut erregt waren..
                            sie hielt es auf mir nicht lange aus und drehte sich runter und dann nahm ich sie mir, ich musste aufpassen das ich nicht zu schnell abschieße, darum zögerte ich ab und an mit kleinen knutschpausen

                            sie ist eng gebaut und geht gut mit, bei meinen 2ten abbruch kam sie, ich merkte das weil das gummi nur so flutschte und sie mit ihren gestöhne (sehr angenehm) und ihren fingernägeln mir kampfspuren in den rücken brachte...

                            ich drehte sie um und nahm sie von hinten, wobei ihre beine zwischen meinen beinen war und drückte sie auf dem po runter und verwöhnte sie langsam und tief, dann heftiger wobei sie sich im bettlaken festkrallte und gut mitgegangen ist...

                            dann in die missi gewechselt und leichten schmuse knutsch sex gemacht, wir waren beide gut durch geschwitz..

                            mein blick mal kurz zur uhr.... und dann zum endspurt geritten, der dauerte so 6 minuten und sie ging ab mein rücken sieht heute noch gut aus.... sie kam mit gekratze und nach luftringenden gestöhne
                            dann war auch die tüte voll....

                            ich leckte und küsste noch über ihren körper , wobei sie tief antmen musste, sie schmeckte salzig
                            ihre augen glänzten und ich sagte dann zu ihr....eigentlich müsste ich ja die 120€ bekommen

                            sie lächelte und nahm mich in den arm und küsste mich ausgiebig...

                            ich dann unter die dusche und den arbeits-freudenschweiß abgespült...

                            als ich mich anzog kam sie wieder rein nur mit einen handtuch bekleidet aber irgendwie glücklich...

                            zum abschied gab es noch einen dauerbrenner auf dem flur....

                            sie geht wohl morgen für einen monat nach hause....

                            das heißt...ich werde sie wieder beglücken

                            Kommentar


                              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              Herrlich gelacht
                              na ja, is nun mal so - ab 31 geht es abwärts, oder wie?

                              Kommentar


                                eine neue??? ;-)

                                eine neue im camp noch nichts gefunden aber wollte esmal erwähnen...
                                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...58777-1-A.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X