Eine freudige Überraschung, als ich erfuhr, dass Mina den Weg nach Eisenach gefunden hatte.
Ich kenne Mina nicht erst seit meinem heutigen Besuch, denn ich war bereis vorher zweimal bei ihr.
Der letzte Besuch liegt aber bereits mehr als ein Jahr zurück. und war in Bad Hersfeld.
Meine damaligen Berichte findet man in Mina's Empfehlungfred.
Für mich war seit damals klar, dass es eine Wiederholung geben wird,
wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
Ich vereinbarte mit Mina einen Termin, und die Umsetzung klappte prima.
Mina wartete wie abgesprochen auf mich, denn sie wusste von den ersten Dates dass ich termintreu bin.
Ich kannte die Lokation wo sie zurzeit tätig ist, denn ich war vor Jahren schon mal dort.
Alles war sauber und ordentlich, ein helles Bad mit Dusche und Handtücher in verschiedenen Größen waren genügend vorrätig.
Schade nur, dass die Adresse für mich persönlich nicht ganz unproblematisch ist
weil ich im direkten Umfeld kein Unbekannter bin.
Nachdem ich mein Auto etwas entfernt geparkt hatte, rief ich Mina an, "in 2 Minuten bin ich da"
Sie stand ab diesem Zeitpunkt an der Tür bereit, um sie sofort zu öffnen,
damit ich nicht so lange davor stehe, und gesehen werde.
Eigentlich gefährlich für mich, aber Mina war mir dieses Risiko wert.
Danke Mina, für deine zuverlässige Hilfe, hat super geklappt
Mina und der Bock freuten sich beide auf das Wiedersehen, dementsprechend fiel auch die Begrüßung aus, mit intensiver Umarmung und Geknutsche.
Mina hat die Haare jetzt in ihrer Naturfarbe dunkelbraun, was ihr aber gut steht.
In einem durchsichtigen weißen Kleidchen zeigte mir Mina gleich was alles an ihr dran ist,
und wer sich ihr Video in der Aktuellen Anzeige anschaut, der sieht was Mina für eine "flotte Biene" ist.
Ihr orientalischer Typ sorgt noch für zusätzlichen Zündstoff.
Dieser Meinung schließe ich mich gern an.
Ich buchte, wie immer die halbe Stunde,
Die gewünschten 80 Euro legte ich diskret aber sichtbar auf den Tisch.
Neben GVM und französich beidersets waren ZK und FO inklusive.
Was dann von Mina folgte war fast schon überfallartig, und Mina ließ mich nicht mehr los.
Ehrlich gesagt, wollte auch gar nicht losgelassen werden.
Mina küsste und streichelte meinen Körper, dass ich Gänsehaut bekam,
und massierte Böcklein zärtlich und gekonnt mit Öl.
Sie weiß genau wie man einen Schwanzträger verrückt macht.
Es folgte ein Spitzen-FO, sehr tief, nass und variantenreich, einfach geil.
Auch die Kronjuwelen vergaß Mina nicht, zu lecken, und im Mund hatte sie die Dinger auch.
Dabei immer wieder dieser Fickmichblick.
Natürlich wolle ich mich revanchieren und Mina genoss es intensiv.
Ich leckte ihre blitzsaubere und leckere Muschi mit gestecktem Finger bis meine Hand klatschnaß war.
Nun wollte Mina vögeln, aber gerne doch, was wir zuerst in der Doggy taten, und dann in der Missio,
mit leidenschaftlichen Zungenküssen, bis zu meinem Höhepunkt fortsetzten.
Sehr geil mit Mina zu vögeln, denn ihre lockere, lustige Art machte es mir sehr leicht
ungehemmten Spaß zu haben. Berührungsängste und Zeitdruck gab es nicht.
Ich finde Mina hat sehr schöne Brüste, sowohl die Form und Größe,
als auch ihre goßen und stehenden Nippel, die man auch anfassen, küssen und lecken darf.
Es wurde schon oft darüber diskutiert daran was zu ändern, auch Mina spricht immer wieder drüber.
Ich persönlich fände es grausam,
wenn ich diese schönen naturgewachsenen Möpse nicht mehr anschauen und anfassen könnte.
Fazit: Mina macht einen guten Job, sie beherrscht ihn und hat Spaß daran.
Ich hatte meine Freude mit ihr, denn ich bekam GF6 vom Feinsten.
Mag sein, dass der Eine oder Andere mit ihrer Art nicht klarkommt, dann soll er eben nicht hingehen.
Sie redet gern, ist locker und ohne Hemmungen, singt und tanzt gern,
und ist manchmal ein bisschen "positiv verrückt", ich finde ihre Erscheinung sehr erotisch.
Ich nehme Mina so wie sie ist, und deshab komme ich sehr gut mit ihr klar,
und wenn sie wiederkommt, bin ich wieder bei ihr.
Ich kenne Mina nicht erst seit meinem heutigen Besuch, denn ich war bereis vorher zweimal bei ihr.
Der letzte Besuch liegt aber bereits mehr als ein Jahr zurück. und war in Bad Hersfeld.
Meine damaligen Berichte findet man in Mina's Empfehlungfred.
Für mich war seit damals klar, dass es eine Wiederholung geben wird,
wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
Ich vereinbarte mit Mina einen Termin, und die Umsetzung klappte prima.
Mina wartete wie abgesprochen auf mich, denn sie wusste von den ersten Dates dass ich termintreu bin.
Ich kannte die Lokation wo sie zurzeit tätig ist, denn ich war vor Jahren schon mal dort.
Alles war sauber und ordentlich, ein helles Bad mit Dusche und Handtücher in verschiedenen Größen waren genügend vorrätig.
Schade nur, dass die Adresse für mich persönlich nicht ganz unproblematisch ist
weil ich im direkten Umfeld kein Unbekannter bin.
Nachdem ich mein Auto etwas entfernt geparkt hatte, rief ich Mina an, "in 2 Minuten bin ich da"
Sie stand ab diesem Zeitpunkt an der Tür bereit, um sie sofort zu öffnen,
damit ich nicht so lange davor stehe, und gesehen werde.
Eigentlich gefährlich für mich, aber Mina war mir dieses Risiko wert.
Danke Mina, für deine zuverlässige Hilfe, hat super geklappt
Mina und der Bock freuten sich beide auf das Wiedersehen, dementsprechend fiel auch die Begrüßung aus, mit intensiver Umarmung und Geknutsche.
Mina hat die Haare jetzt in ihrer Naturfarbe dunkelbraun, was ihr aber gut steht.
In einem durchsichtigen weißen Kleidchen zeigte mir Mina gleich was alles an ihr dran ist,
und wer sich ihr Video in der Aktuellen Anzeige anschaut, der sieht was Mina für eine "flotte Biene" ist.
Ihr orientalischer Typ sorgt noch für zusätzlichen Zündstoff.
Zitat von Sir Thomas
Ich buchte, wie immer die halbe Stunde,
Die gewünschten 80 Euro legte ich diskret aber sichtbar auf den Tisch.
Neben GVM und französich beidersets waren ZK und FO inklusive.
Was dann von Mina folgte war fast schon überfallartig, und Mina ließ mich nicht mehr los.
Ehrlich gesagt, wollte auch gar nicht losgelassen werden.
Mina küsste und streichelte meinen Körper, dass ich Gänsehaut bekam,
und massierte Böcklein zärtlich und gekonnt mit Öl.
Sie weiß genau wie man einen Schwanzträger verrückt macht.
Es folgte ein Spitzen-FO, sehr tief, nass und variantenreich, einfach geil.
Auch die Kronjuwelen vergaß Mina nicht, zu lecken, und im Mund hatte sie die Dinger auch.
Dabei immer wieder dieser Fickmichblick.
Natürlich wolle ich mich revanchieren und Mina genoss es intensiv.
Ich leckte ihre blitzsaubere und leckere Muschi mit gestecktem Finger bis meine Hand klatschnaß war.
Nun wollte Mina vögeln, aber gerne doch, was wir zuerst in der Doggy taten, und dann in der Missio,
mit leidenschaftlichen Zungenküssen, bis zu meinem Höhepunkt fortsetzten.
Sehr geil mit Mina zu vögeln, denn ihre lockere, lustige Art machte es mir sehr leicht
ungehemmten Spaß zu haben. Berührungsängste und Zeitdruck gab es nicht.
Ich finde Mina hat sehr schöne Brüste, sowohl die Form und Größe,
als auch ihre goßen und stehenden Nippel, die man auch anfassen, küssen und lecken darf.
Es wurde schon oft darüber diskutiert daran was zu ändern, auch Mina spricht immer wieder drüber.
Ich persönlich fände es grausam,
wenn ich diese schönen naturgewachsenen Möpse nicht mehr anschauen und anfassen könnte.
Fazit: Mina macht einen guten Job, sie beherrscht ihn und hat Spaß daran.
Ich hatte meine Freude mit ihr, denn ich bekam GF6 vom Feinsten.
Mag sein, dass der Eine oder Andere mit ihrer Art nicht klarkommt, dann soll er eben nicht hingehen.
Sie redet gern, ist locker und ohne Hemmungen, singt und tanzt gern,
und ist manchmal ein bisschen "positiv verrückt", ich finde ihre Erscheinung sehr erotisch.
Ich nehme Mina so wie sie ist, und deshab komme ich sehr gut mit ihr klar,
und wenn sie wiederkommt, bin ich wieder bei ihr.
Kommentar